Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Frau trotz Beziehung mit einem Mann

Verliebt in eine Frau trotz Beziehung mit einem Mann

28. Juni 2016 um 10:06 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 22:08

Hallo!

Ich bin nun schon seit 4 Jahren glücklich in einer Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen seit einem Jahr zusammen und eigentlich ist er auch der Mann meiner Träume, mit dem ich mir vorstellen könnte zu heiraten und eventuell auch Kinder zu bekommen. Nun hat mir aber ein Mädchen, dass ich schon ziemlich lang kenne, den Kopf verdreht. Ich weiß nicht, was da gerade in mir vorgeht und weiß auch nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Bisher dachte ich immer nur, dass sie einfach eine sehr gute Freundin von mir ist und ich mag sie halt besonders (habe mir nie was dabei gedacht) und bisher hatte ich auch nur Beziehungen mit Männern, daher sind mir diese Gefühle auch neu. Nun waren wir aber mal wieder zusammen feiern und da hat es anscheinend irgendeinen Schalter bei mir umgelegt, da ich seit dem Zeitpunkt ständig an sie denken muss und ich auch irgendwie Schmetterlinge im Bauch habe..oder so ähnlich.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und was ich machen soll, weil die Gefühle zu meinem Freund sind trotzdem nicht weniger geworden!

Hat jemand einen Ratschlag oder hat jemand schon einmal genauso gefühlt?

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 21:44

Gegenseitig?
Hallo Barbi

Hat die kleine Maus die gleichen Gefühle für Dich oder ist das eine einseitige Angelegenheit? Das solltest Du wohl zuerst abchecken bevor Du zu was entscheidest. Im Kopfkino ist alles erlaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 22:08

Beides ist doch in Ordnung
ich habe mittlerweile schon oft mitbekommen, dass Männer selten ein Problem damit haben, wenn die Frau noch eine Geliebte hat. Sie spricht ja andere Anteile in dir an als er. Und ich finde es nachvollziehbar, dass man für 2 Personen Gefühle haben kann. Hast Du mal vorsichtig angeklopft, was dein Partner davon halten würde, wenn da mehr passieren würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kein interesse mehr an mir?
Von: shalom_12243630
neu
|
28. Juni 2016 um 16:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook