Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt In eine frau

Verliebt In eine frau

29. September 2015 um 22:14

Ich bin einfach so unglücklich in die Erzieherin meiner Tochter verliebt ...
Und das als Frau!
Ich stehe eigentlich nicht auf Frauen, aber eben auf sie!
Seit fast einem Jahr sind wir nun auch Freunde .. Obwohl sie 25 Jahre älter ist!
Aber es hat so gefunkt auf meiner Seite.. Sie weiß so ein bisschen Bescheid und will mich als Freundin nicht verlieren und alles ist beim alten. Ich glaube selbst wenn sie den Kontakt abgebrochen hätte- mir fehlt die Reaktion
Ich könnte durchdrehen momentan.
Vergehen solche Gefühle wieder ????

Mehr lesen

30. September 2015 um 6:50

Ja
Verliebtsein ist eine Depression die ne Woche oder bis zu 3 Jahren lt Berichten dauern kann. Die einfachste Lösung wäre denke ich wenn du sie mal ne Woche oder 2 meidest. So nach dem motto:"aus den Augen aus dem Sinn"

Viel Glück

Gefällt mir

30. September 2015 um 10:33

Wenn
du sie liebst und du mehr möchtest als sie dir geben kann, wird es schwer, da ihr ja gut befreundet seit und sie dich auch mag. Um die Gefühle bzw. Sehnsucht weg zu bekommen, müsstest du dir verinnerlichen, das es außer einer liebevollen Freundschaft ( die sehr viel Wert hat) nicht mehr geben wird.
Du darfst sie lieben, nur nicht begehren, verinnerliche dir das.

Alles Gute!

Gefällt mir

30. September 2015 um 11:12
In Antwort auf ayarelne

Ja
Verliebtsein ist eine Depression die ne Woche oder bis zu 3 Jahren lt Berichten dauern kann. Die einfachste Lösung wäre denke ich wenn du sie mal ne Woche oder 2 meidest. So nach dem motto:"aus den Augen aus dem Sinn"

Viel Glück

... HM
also meiden tue ich sie ja momentan weil sie im Urlaub ist, dafür bekomm ich aber täglich Haufenweise Bilder von ihr .. Bzw von ihrem Mann und sie ist zu sehen.
Meiden ist schwer, weil sie die Erzieherin meiner Tochter ist.

Also momentan hält die Phase schon ein Jahr an.
Ich hab einfach so eine Sehnsucht nach ihr.. Nach ihrer Nähe. Aber ich will das ja so akzeptieren wie es ist.. Auch wenn es schwer ist. Ich will keine Beziehung! Das klingt blöd, aber will ich echt nicht.
Ich hätte gerne einfach Nähe!

Gefällt mir

2. Oktober 2015 um 21:09
In Antwort auf butterfly131303

Wenn
du sie liebst und du mehr möchtest als sie dir geben kann, wird es schwer, da ihr ja gut befreundet seit und sie dich auch mag. Um die Gefühle bzw. Sehnsucht weg zu bekommen, müsstest du dir verinnerlichen, das es außer einer liebevollen Freundschaft ( die sehr viel Wert hat) nicht mehr geben wird.

Alles Gute!

HiLfe
...

Gefällt mir

2. Oktober 2015 um 22:46

Wenn

Alles Gute!

HiLfe
...

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 12:17

?!
Warum nicht?
Meine Tochter ist zwei und ich bin 22 ?!

Und zum Thema ersatzmama.. Ich weiß nicht, darüber denke ich auch ab und an nach.
Aber ich glaube ich sehe in ihr so viel was ich in meiner Beziehung vermisse bzw mit ihr ersetzen wollte

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 13:09

Ist doch nicht
relevant, wer das auf dem Profilfoto ist. Ihr Problem ist ein ganz anderes.

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 21:25

Vergessen?
.. Ich habe schon oft überlegt den Kontakt abzubrechen .. Aber ich würde sie jeden Tag sehen, ob ich will oder nicht!
Ich kenne sie schon recht gut, wir sind echt gute Freunde geworden ...

Gestern habe ich ihr geschrieben, dass ich an sie denke, darauf kam aber von ihr nichts, weil sie es erst heute Morgen gelesen hat. Und heute stand in ihrer letzten Nachricht auch drin, dass sie an mich denkt.
Sie weiß von meinen Gefühlen, warum macht sie da sowas

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:17
In Antwort auf julia51214

Vergessen?
.. Ich habe schon oft überlegt den Kontakt abzubrechen .. Aber ich würde sie jeden Tag sehen, ob ich will oder nicht!
Ich kenne sie schon recht gut, wir sind echt gute Freunde geworden ...

Gestern habe ich ihr geschrieben, dass ich an sie denke, darauf kam aber von ihr nichts, weil sie es erst heute Morgen gelesen hat. Und heute stand in ihrer letzten Nachricht auch drin, dass sie an mich denkt.
Sie weiß von meinen Gefühlen, warum macht sie da sowas

Weil sie sich freut
Dass du sie attraktiv findest...?
Sie hat dich am haken falls sie dich mal brauchen sollte um ihren Selbstwert aufzubauen. So einfach ist das. Hast du ihr das alles schon mal direkt gesagt? Wie hat sie denn reagiert? Wie waren ihre Emotionen?

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:53
In Antwort auf ayarelne

Weil sie sich freut
Sie hat dich am haken falls sie dich mal brauchen sollte um ihren Selbstwert aufzubauen. So einfach ist das. Hast du ihr das alles schon mal direkt gesagt? Wie hat sie denn reagiert? Wie waren ihre Emotionen?

Naja
Beim direkten habe ich nicht ganz so deutliche Worte gefunden ... Wie per whatsapp...
Aber ich hab es versucht.

Ich habe mir vorgenommen ihr zu sagen, dass ich sie ursprünglich küssen wollte und will von ihr wissen wie sie reagiert hätte .. Dazu will ich ihr aber in die Augen sehen.. Ich will ihre Reaktion sehen! Oder ist das doof

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 23:22

?
Teeniemodel? Wie kommst du darauf?
Kann es gerne ändern oder noch welche von mir hochladen damit du mir glaubst ...

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 0:02

Das confuse ist ja
Das ich keine Beziehung will
Sie ist so viel älter als ich, das funktioniert einfach nicht! Soll es gar nicht, aber eben so für Nähe zwischen Freundinnen .. Oder eben mehr als das
Ich bin so froh das der Kontakt nicht abgebrochen ist nachdem ich mich geöffnet habe, zwar nur teilweise aber sie weiß das sie mehr für mich ist. Und sie sagt dann eben Dinge wie, dass uns nie etwas trennen wird, egal was kommt.
Das bedeutet mir schon eine Menge !!!
Und das heute kam das sie an mich denkt Mensch ich interpretiere so viel rein, aber nur, weil sie doch weiß wie ich fühle

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 9:36

?
Teeniemodel? Wie kommst du darauf?
Kann es gerne ändern oder noch welche von mir hochladen damit du mir glaubst ...

Weil
du hübsch bist

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 9:43

Im Grund gebe ich
dir Recht.
zu 1. wir befinden uns im Internet und da kann alles ein Fake sein. Wer ein eigenes Foto reinstellt achtet sehr genau wie gut er rüber kommt und ein Foto aus dem Vorjahr ist auch nicht Verboten.
zu 2. meine volle Zustimmung
Bilderklau ist verboten.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 9:49
In Antwort auf ayarelne

Weil sie sich freut

Kann sein
muss aber nicht.
Das kommt auf den Charakter der Frau an, ob sie mit Gefühlen spielt oder nicht.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 9:58

Naja
Beim direkten habe ich nicht ganz so deutliche Worte gefunden ... Wie per whatsapp...

Ich habe mir vorgenommen ihr zu sagen, dass ich sie ursprünglich küssen wollte und will von ihr wissen wie sie reagiert hätte .. Dazu will ich ihr aber in die Augen sehen.. Ich will ihre Reaktion sehen! Oder ist das doof

Bevor
du sie mit einen Kuss überruppelst solltest du dir erst sicher sein, auf welcher Ebene sie zu dir steht.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 12:37

Bevor
du sie mit einen Kuss überruppelst solltest du dir erst sicher sein, auf welcher Ebene sie zu dir steht.

Kuss
Ich will sie nicht mit einem Kuss überrumpeln, sondern ursprünglich wollte ich das um ihr meine Gefühle zu zeigen, aber ich habe einen anderen Weg gewählt. Ich will ihr sagen, dass ich es vor hatte, aber gelassen habe und möchte sie fragen wie sie darauf reagiert hätte ... Und dabei möchte ich ihr in die Augen sehen und bin auf die Antwort gespannt.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 12:39

Kann sein
muss aber nicht.
Das kommt auf den Charakter der Frau an, ob sie mit Gefühlen spielt oder nicht.

Charakter
Sie ist eigentlich nicht der Typ der es ausnutzt oder damit spielt. Sie hat auch immer gesagt mir in der Situation helfen zu wollen.
Umso weniger verstehe ich manche ihrer Nachrichten... Wenn Sie davon redet wie hübsch ich sei oder das sie eben an mich denkt.. Einmal schrieb sie, ich sei aber auch zum knutschen.. Da ging es auch schon um meine Gefühle.
Ich glaube irgendwo gefällt es ihr angehimmelt zu werden... Aber mehr vermutlich nicht

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 13:19

Naja

Leider
hilft sie dir mit solchen Nachrichten nicht, sondern fügt dir in weitesten Sinne Schmerzen zu.
Ich weiß ja nicht wie genau du ihr deine Wünsche und Gefühle gesagt hast, aber es wäre an der Zeit von Ihr Stellung zu beziehen bzw. Klartext zureden, inwiefern sie bereit ist deine Wünsche / Sehnsüchte zu erfüllen.
Ein bist zum Knutschen, bedeutet in meinen Augen das sie sich geschmeichelt fühlt von dir und sie dich süß findet, mehr aber auch nicht.
Wenn du ihr schon gesagt, hast das du sie liebst, ist sie dir schuldig offen zu dir zu sein.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 14:21

Leider
hilft sie dir mit solchen Nachrichten nicht, sondern fügt dir in weitesten Sinne Schmerzen zu.
Ich weiß ja nicht wie genau du ihr deine Wünsche und Gefühle gesagt hast, aber es wäre an der Zeit von Ihr Stellung zu beziehen bzw. Klartext zureden, inwiefern sie bereit ist deine Wünsche / Sehnsüchte zu erfüllen.
Ein bist zum Knutschen, bedeutet in meinen Augen das sie sich geschmeichelt fühlt von dir und sie dich süß findet, mehr aber auch nicht.
Wenn du ihr schon gesagt, hast das du sie liebst, ist sie dir schuldig offen zu dir zu sein.

Danke!
Ich habe ihr bis jetzt nur gesagt dieses verknalltheitsgefühl zu haben und ihr eben gesagt wie besonders und anders sie für mich ist und das ich eben nicht weiß woher diese Gefühle kommen...
Aber ich merk immer deutlicher dass ich sie wirklich liebe und das will ich ihr sagen... Ich kann ehrlich zu ihr sein und sie hat die Wahrheit verdient und ich eine Antwort was das ganze jetzt für unsere Freundschaft bedeutet ..

Und ja, mich verletzen diese Nachrichten sehr. Ich freue mich zwar drüber aber sie machen mich wirr.

Sie hatte jetzt eine Woche Urlaub und ihr Mann hat mir täglich Bilder von ihr geschickt, an den Posen und Sprüchen dazu wusste ich das es von ihr aus ging !!!! Aber warum ?

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 18:43

Danke!
Ich habe ihr bis jetzt nur gesagt dieses verknalltheitsgefühl zu haben und ihr eben gesagt wie besonders und anders sie für mich ist und das ich eben nicht weiß woher diese Gefühle kommen...
Aber ich merk immer deutlicher dass ich sie wirklich liebe und das will ich ihr sagen... Ich kann ehrlich zu ihr sein und sie hat die Wahrheit verdient und ich eine Antwort was das ganze jetzt für unsere Freundschaft bedeutet ..

Und ja, mich verletzen diese Nachrichten sehr. Ich freue mich zwar drüber aber sie machen mich wirr.

Sie hatte jetzt eine Woche Urlaub und ihr Mann hat mir täglich Bilder von ihr geschickt, an den Posen und Sprüchen dazu wusste ich das es von ihr aus ging !!!! Aber warum ?

Siehe PN
Habe dir eine nachricht geschickt.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 20:13

Ich habe angst
Sie zu verlieren !
Ich will keine Beziehung zu ihr, das steht fest...
Wirklich!
Kuscheln, knutschen, Nähe ... Eine Affäre wohl

Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll ohne mich zu verletzen.. Warten bis die Gefühle vorbei sind oder kämpfen ?
Die Nachricht das sie an mich denkt lässt mich nicht los

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 21:55

Gerade
Hat sie nach einem Treffen diese Woche gefragt aber ich kann an dem Tag leider nicht verdammt

Ja das wäre unfair.. Aber es würde mich glücklich machen und ich wäre vollkommen ...
Ein bisschen Nähe zwischen Freundinnen ...
Aber ja, es wäre wohl dennoch Betrug

Ich bin verdammt verwirrt und das weiß sie.. Dennoch schreibt sie Dinge die mich noch mehr verwirren "aller allerliebste Lieblingsnuss" zum Beispiel
Ja sie ist 48 und ich 22 ...
Ich kann auch offen sein und ich glaube das sollte ich mal tun
Alles raus lassen und mit ihr gemeinsam eine Lösung finden
Falls es da eine gibt.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 7:35

Sehe ich auch so
Hier hilft nur Klartext von beiden Seiten.
Das die Beziehung zerbrechen kann, dieses Risiko besteht, aber ein Mann kann eher ein Verhältnis zu einer Frau verzeihen als zu einen Mann. Ein Mann ist die größere Konkurrenz. bei einer Frau hat er da ein anderes Kopfkino.
Ist von Mann zu Mann natürlich unterschiedlich.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 7:38

Gerade
Hat sie nach einem Treffen diese Woche gefragt aber ich kann an dem Tag leider nicht verdammt

Ja das wäre unfair.. Aber es würde mich glücklich machen und ich wäre vollkommen ...
Ein bisschen Nähe zwischen Freundinnen ...
Aber ja, es wäre wohl dennoch Betrug

Ich bin verdammt verwirrt und das weiß sie.. Dennoch schreibt sie Dinge die mich noch mehr verwirren "aller allerliebste Lieblingsnuss" zum Beispiel
Ja sie ist 48 und ich 22 ...
Ich kann auch offen sein und ich glaube das sollte ich mal tun
Alles raus lassen und mit ihr gemeinsam eine Lösung finden
Falls es da eine gibt.

Es gibt immer eine Lösung
auch wenn sie manchmal anders ausfällt als man es sich gewünscht hat.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 13:53

Es gibt immer eine Lösung
auch wenn sie manchmal anders ausfällt als man es sich gewünscht hat.

Mein
Problem ist echt, dass ich nicht weiß was ich will!
Also was genau ich mir denke oder vorstelle.. Aber ich glaube da gibt es nur einen Weg, den des Redens.. Aber ich tu mich immer so schwer mit dem Anfang
Oder soll ich das ganze tot schweigen und dann einfach mal küssen ?! Also wenn der Moment es zu lässt

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 14:43

Mein
Problem ist echt, dass ich nicht weiß was ich will!
Also was genau ich mir denke oder vorstelle.. Aber ich glaube da gibt es nur einen Weg, den des Redens.. Aber ich tu mich immer so schwer mit dem Anfang
Oder soll ich das ganze tot schweigen und dann einfach mal küssen ?! Also wenn der Moment es zu lässt

Dann
würde ich dir raten gehe in dich und überlege, denn es ist schon wichtig das du weißt was du möchtest und dir wünscht würdest, denn was soll sie dir antworten wenn du selbst nicht weißt was du willst.
Überstürze nichts werde dir selbst erstmal klar über deine Vorstellungen.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 18:05

Purplemond
Was soll sie ihren Freund sagen, das sie sich gern in eine Affäre mit einer Frau begeben möchte?
Wenn sie aber selber noch nicht weiß was sie will, finde ich das Gespräch mit dem Freund zu zeitig.
Erst wenn sie selbst weiß was sie wirklich will, kann sie auch zu ihren weiteren Schritten dahinter stehen.
Wenn sie sich sicher ist, das sie sexuelle Handlungen mit der Frau vornehmen will, dann ist ein Gespräch mit dem Freund angebracht. Aber von vornherein Wind in eine Sache zu bringen wo sie doch selbst noch nicht sicher ist, beführworte ich jetzt nicht so.

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 9:21

Dann
würde ich dir raten gehe in dich und überlege, denn es ist schon wichtig das du weißt was du möchtest und dir wünscht würdest, denn was soll sie dir antworten wenn du selbst nicht weißt was du willst.
Überstürze nichts werde dir selbst erstmal klar über deine Vorstellungen.

Hm
Ja, wenn ich sie küsse ist es Fremdgehen. Aber sie ist doch eine Frau Mensch ...
In meinen Vorstellungen ist das mit dem küssen auch so einfach.. Aber in der Realität .
Das mit dem Gegenvorschlag kam nun gestern von ihr. Wir gehen heute Mittagessen zusammen, war ihre Idee. Nächste Woche gehen wir Mittwoch was zusammen trinken u am Samstag dann einen ganzen Tag zusammen Shoppen... Am 20. schläft meine Tochter bei ihr u am 21. dann wieder was trinken. Die ganzen Vorschläge kamen von ihr und ich war total überrascht aber habe mich gefreut.
Und natürlich kam auch von ihr wieder wie sie sich auf heute freut

Ich kann das einfach nicht mehr deuten aber will gucken was die Treffen mit mir anrichten und machen ...

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 9:58

Hm
Ja, wenn ich sie küsse ist es Fremdgehen. Aber sie ist doch eine Frau Mensch ...
In meinen Vorstellungen ist das mit dem küssen auch so einfach.. Aber in der Realität .
Das mit dem Gegenvorschlag kam nun gestern von ihr. Wir gehen heute Mittagessen zusammen, war ihre Idee. Nächste Woche gehen wir Mittwoch was zusammen trinken u am Samstag dann einen ganzen Tag zusammen Shoppen... Am 20. schläft meine Tochter bei ihr u am 21. dann wieder was trinken. Die ganzen Vorschläge kamen von ihr und ich war total überrascht aber habe mich gefreut.
Und natürlich kam auch von ihr wieder wie sie sich auf heute freut

Ich kann das einfach nicht mehr deuten aber will gucken was die Treffen mit mir anrichten und machen ...

Klingt doch gut,
die Treffen werden dir auch helfen , dich selbst zu finden.
Sieh alles locker und setzte dich nicht unter Druck, es gibt ja mehrere Gelegenheiten und der optimale Zeitpunkt für intimere Themen wird kommen.
Unter Freundinnen ist es doch legitim die französische Begrüßungs Variante an zuwenden.
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 11:22

Das kenne ich
Leider nur zu gut.Ich weiss zwar dass ich auf Frauen stehe, aber es macht einen fertig.Ich sehe sie auch jeden Tag.Ich freu mich dann auch, nehme mir immer vor Abstand zu nehmen aber es funktioniert nicht.Hab dann Angst sie gar nicht mehr zu sehen.Am Anfang tat es mir weh dass ich wohl in Sie, sie aber nichtlineare mich verliebt ist.Nachdem sie mir ihre Liebe gestandenen sich für Ihren Freund entschieden hat ist sie so anders distanziert zu mir.Schaut mir aber ab und zu tief in die Augen oder berührt mich unauffällig.Dann bin ich verwirrt und denke, okay sie hat sich so entschieden aber will eigentlich doch.

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 11:33
In Antwort auf emmi_12769052

Das kenne ich
Leider nur zu gut.Ich weiss zwar dass ich auf Frauen stehe, aber es macht einen fertig.Ich sehe sie auch jeden Tag.Ich freu mich dann auch, nehme mir immer vor Abstand zu nehmen aber es funktioniert nicht.Hab dann Angst sie gar nicht mehr zu sehen.Am Anfang tat es mir weh dass ich wohl in Sie, sie aber nichtlineare mich verliebt ist.Nachdem sie mir ihre Liebe gestandenen sich für Ihren Freund entschieden hat ist sie so anders distanziert zu mir.Schaut mir aber ab und zu tief in die Augen oder berührt mich unauffällig.Dann bin ich verwirrt und denke, okay sie hat sich so entschieden aber will eigentlich doch.

Wow
Also die liebt dich aber will ihren Freund? Und eine Affäre kommt wohl nicht in frage...
Wir verstehen uns noch besser seit dem ich offen war! Das ist ziemlich verwirrend .. Ich habe ihr jedoch noch nicht ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe, sondern eben nur von verknallt sein geschrieben und von Gefühlen die ich nicht einordnen kann gesprochen ...

Warum seht ihr euch täglich?

Ich will auch auf abstand gehen, aber dann will sie wieder ein Treffen u da kann ich nicht nein sagen

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 14:48
In Antwort auf emmi_12769052

Das kenne ich

Entscheidung
Ihre Entscheidung heißt ja nicht, das sie sich für die Liebe entschieden hat. Eigentlich bräuchte sie doch nicht distanzierter sein, außer sie möchte ihrer Entscheidung mehr Nachdruck verleihen.
Liebe vergeht nicht, nur weil man eine Entscheidung getroffen hat.

Gefällt mir

8. Oktober 2015 um 10:41

Wow
Also die liebt dich aber will ihren Freund? Und eine Affäre kommt wohl nicht in frage...
Wir verstehen uns noch besser seit dem ich offen war! Das ist ziemlich verwirrend .. Ich habe ihr jedoch noch nicht ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe, sondern eben nur von verknallt sein geschrieben und von Gefühlen die ich nicht einordnen kann gesprochen ...

Warum seht ihr euch täglich?

Ich will auch auf abstand gehen, aber dann will sie wieder ein Treffen u da kann ich nicht nein sagen

Arbeiten in der selben Firma
Und ich habe viel mit ihr zu tun.Für eine Affäre bin ich glaube ich nicht der Typ.Sie hat sich für Ihren Freund entschieden weil sie weiss was sie an ihm hat.Tat schon sehr weh der Satz.Ich hoffe dass die liebe nicht vergangen ist und sie sich irgendwann Nicht mehr wehren kann.

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 11:33

Hey
Naja, es ist alles sehr schleppend...
Beim letzten Treffen, letzten Mittwoch, hat sie eben für mich auffällig viel über schwule u Lesben gesprochen.. Darauf habe ich sie angesprochen, aber sie meine sie wollte mir nur zeigen das sie da tolerant ist. Ich meinte eben das ich wohl nicht ganz hetero bin, weil sie mir sonst nicht so gefallen würde.
Seit Donnerstag war sie aber nicht mehr am Handy, dafür stand sie gestern plötzlich auf der matte, mit ihrem Mann und hat meiner Tochter einen Drachen gebracht. Sie hat total gegrinst als ich raus kam, weil ich echt überrascht war. Mein Blick hat ihr wohl gefallen ...
Vorhin hab ich sie mal wieder gut gelaunt und strahlend in der Gruppe meiner Tochter gesehen und später beim Abholen auch wieder- freu mich schon ...

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 11:38

Naja
Ich glaube so ganz hetero bin ich nicht...
Rein optisch gibt es da bei manchen Frauen schon einen Reiz ..
Es wird mehr

Ich kann es aber nicht einordnen, das stimmt.
Aber stelle mir sooft vor wie es wäre sie zu küssen...

Ich hab es versucht anzusprechen, eben das ich es nicht einordnen kann.. Sie hat es versucht sich oder uns zu erklären ... Aber nein, da steckt mehr dahinter

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 10:09

Vielleicht kann ich morgen mehr sagen
Morgen gehen wir zusammen einen trinken Vllt finde ich angeschwippst den mit, aber da ich Samstag mit ihr shoppen fahre (den ganzen Tag) will ich nicht zu viel riskieren

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 19:06

Würde ich auch sagen
Sag niemals nie.

Aber ich glaube es wäre für dich auch mal schön zu wissen wie sie für dich empfindet. Diese Unklarheit ist denke ich einfach hässlich für dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Vlt rückt sie endlich mal mit ihren Gefühlen raus bei diesem Treffen oder beim shoppen. Ich wünsche es dir.

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 22:49
In Antwort auf ayarelne

Würde ich auch sagen
Sag niemals nie.

Aber ich glaube es wäre für dich auch mal schön zu wissen wie sie für dich empfindet. Diese Unklarheit ist denke ich einfach hässlich für dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Vlt rückt sie endlich mal mit ihren Gefühlen raus bei diesem Treffen oder beim shoppen. Ich wünsche es dir.

Dieses Gefühl
Zieht sich ja nun schon ein reichliches Jahr..
Ich kann die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen aber ja, es stockt gerade. Obwohl wir uns in nächster Zeit häufig treffen werden.
Aber ich bin einen großen Schritt gegangen als ich mir etwas Luft gemacht habe und auch heute beim schreiben ging es wieder um Lesben und schwule ...
Morgen holt ihr Mann mich ab u fährt mich, damit wir beide trinken können.. Irgendwas kommt sicher zur Sprache.
Aber das muss langsam gehen, leider.
Ich habe Angst vor einem Ende, auch wenn sie sagt es wird nie was zwischen uns stehen..
Wie wird das gemeint, dass da nie was war? Von MEINER Seite schon, nicht wenig!
Ich bin verliebt!!! So richtig !!!!!
Aber ich kann sie nicht riskieren

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 22:51

?
Wie meinst du das, dass nie was war ???
Ich würde sie so gerne küssen .. Aber

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 9:42

Hä?
Dir ist schon klar das es sich bei ihr um eine Frau handelt und sie 25 Jahre älter ist?!
Und da wir beide verheiratet sind und echt gute Freunde geworden sind, kann ich das nicht einfach alles hinwerfen.
Außerdem egal was kommt, die nächsten Jahre sehen wir uns täglich!
Ich habe es doch auch angesprochen.. Im August! Da habe ich ihr gesagt das da mehr ist von meiner Seite.. Gefühle die da nicht hingehören.
Aber es ist doch einseitig und sie ist wie eine Mutter und beste Freundin zu mir!
Sie sagt, das es eine übelste Verbundenheit gibt...
Was soll ich denn tun?
Es ist nicht so das ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Sie ist eben eine Frau!!!! Das würde nie gehen. Ich fühle mich aber eben total zu ihr hingezogen ...
Und ich versinke oft in Tagträumen in denen ich sie küsse... Aber wie soll ich das denn anstellen ?

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 14:09

?
Wie Sie hat es deutlich gemacht ???
Ihre Nachrichten sind schon manchmal zweideutig

Gefällt mir

15. Oktober 2015 um 9:56

Du
Hast mit dem was du sagst doch recht! Ich weiß das auch! Und wer nichts wagt der nichts gewinnt! Für mich war es ein Riesenschritt ihr zu sagen, sie mehr für mich ist.
Ich will ja auch mehr wagen, aber ich brauche den richtigen Zeitpunkt um diese Freundschaft nicht kaputt zu machen!!!
Ich hätte sie gestern fast geküsst! Aber war zu feige!

Ich hasse mich im Nachhinein dafür das ich zu feige war, aber damit hätte Vllt unser shoppingday Samstag in der Luft gehangen!
Ich weiß eben einfach nicht was ich wie tun soll! Ich bin verliebt aber überlege ob ich die Gefühle einfach vergehen lassen soll. Weil was soll passieren wenn ich sie geküsst habe ?

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 0:04

Jetzt aber
So,
Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben!
Nach diesem Tag heute muss ich mit ihr reden und ihr sagen was genau Sache ist...
Ich bin nur immer verwirrter weil da was ist!
Entweder gefällt es ihr einfach das ich auf die stehe.. Oder .. Ich weiß auch nicht.
Aber gerade an die, die es "langweilig" finden das nichts passiert. Taadaaaaa nun habe ich ihr gesagt das mer reden müssen und das werde ich tun

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 12:01

@ diemanuela2
Zwischenmenschliche Beziehungen laufen nun mal nicht nach einen Standardprogramm. Außerdem sind sich in diesem Fall keine rein lesbischen Frauen begegnet.
Und ja das geht, das ein Jahr lang nicht direkt angesprochen bzw. gezeigt wird, was man aneinander wirklich fühlt bzw. empfindet, gerade wenn es sich eigentlich um hetero Frauen handelt, die beide fest im Leben stehen und sich in Beziehungen bzw. Ehe befinden.
Hier in diesem Fall, denke ich auch das es über eine normale Freundschaft nicht hinaus gehen wird.

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 13:17

...
Wir sehen uns täglich, aber im Kindergarten .. Da gibt es oft nur ein grinsen, hallo oder Tschau...
Und ich habe ihr ein Jahr lang nichts gesagt..
Und eben, wir sind beide verheiratete Frauen. Da läuft nicht so einfach mal was. Vor allem weil da eine Freundschaft auf dem Spiel steht. Wir sind uns nahe u das ist was besonderes, das steht von beiden Seiten aus ja fest...
Aber sowas setzt man auch nicht aufs Spiel, weil viel dran hängt!
Ich glaube sowas lässt sich schwer verstehen wenn man es nicht selber durchmacht.. Dieser dämliche innere Kampf zwischen Herz und Kopf und dem was der Bauch sagt! Das ist fürchterlich!
Und am meisten ärgere ich mich über mich...
Es ist auch nicht leicht sich einzugestehen das man Gefühle für eine Frau hat! Zu mindestens war es das für mich nicht m, aber ich kann vor ihr dazu stehen und das werde ich tun! Ganz gewiss diese Woche! Weil morgen und Mittwoch sind treffen angesetzt...

Aber manches brauch Zeit

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:04

@ mishiko2
sie ist noch sehr jung.
Krankhafte Fantasien kann ich nicht sehen. Sowas passiert immer wieder mal.
Wem es nervt, kann ja den Thread ignorieren

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:09

...
Wir sehen uns täglich, aber im Kindergarten .. Da gibt es oft nur ein grinsen, hallo oder Tschau...
Und ich habe ihr ein Jahr lang nichts gesagt..
Und eben, wir sind beide verheiratete Frauen. Da läuft nicht so einfach mal was. Vor allem weil da eine Freundschaft auf dem Spiel steht. Wir sind uns nahe u das ist was besonderes, das steht von beiden Seiten aus ja fest...
Aber sowas setzt man auch nicht aufs Spiel, weil viel dran hängt!
Ich glaube sowas lässt sich schwer verstehen wenn man es nicht selber durchmacht.. Dieser dämliche innere Kampf zwischen Herz und Kopf und dem was der Bauch sagt! Das ist fürchterlich!
Und am meisten ärgere ich mich über mich...
Es ist auch nicht leicht sich einzugestehen das man Gefühle für eine Frau hat! Zu mindestens war es das für mich nicht m, aber ich kann vor ihr dazu stehen und das werde ich tun! Ganz gewiss diese Woche! Weil morgen und Mittwoch sind treffen angesetzt...

Aber manches brauch Zeit

Genau so dachte ich es mir
Wie oben aber schon geschrieben, glaube ich nicht das es über eine normale Freundschaft hinausgehen wird.

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 18:43

Rerevolution

"Ihr verwechselt oft herzliche Zuneigung und die Gesten dazu mit mehr, leider Und könnt dann mit neutralem Verhalten nichts mehr anfangen, seht DAS dann gegen Euch und liebevolle Gestik, wird auch wieder mißverstanden. Echt schade... "

So ist es, wahre Worte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle für eine Frau! Hilfe
Von: julia51214
neu
1. Mai 2015 um 21:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen