Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt In eine frau

Verliebt In eine frau

29. September 2015 um 22:14

Ich bin einfach so unglücklich in die Erzieherin meiner Tochter verliebt ...
Und das als Frau!
Ich stehe eigentlich nicht auf Frauen, aber eben auf sie!
Seit fast einem Jahr sind wir nun auch Freunde .. Obwohl sie 25 Jahre älter ist!
Aber es hat so gefunkt auf meiner Seite.. Sie weiß so ein bisschen Bescheid und will mich als Freundin nicht verlieren und alles ist beim alten. Ich glaube selbst wenn sie den Kontakt abgebrochen hätte- mir fehlt die Reaktion
Ich könnte durchdrehen momentan.
Vergehen solche Gefühle wieder ????

Mehr lesen

30. September 2015 um 6:50

Ja
Verliebtsein ist eine Depression die ne Woche oder bis zu 3 Jahren lt Berichten dauern kann. Die einfachste Lösung wäre denke ich wenn du sie mal ne Woche oder 2 meidest. So nach dem motto:"aus den Augen aus dem Sinn"

Viel Glück

Gefällt mir

30. September 2015 um 10:33

Wenn
du sie liebst und du mehr möchtest als sie dir geben kann, wird es schwer, da ihr ja gut befreundet seit und sie dich auch mag. Um die Gefühle bzw. Sehnsucht weg zu bekommen, müsstest du dir verinnerlichen, das es außer einer liebevollen Freundschaft ( die sehr viel Wert hat) nicht mehr geben wird.
Du darfst sie lieben, nur nicht begehren, verinnerliche dir das.

Alles Gute!

Gefällt mir

30. September 2015 um 11:12
In Antwort auf ayarelne

Ja
Verliebtsein ist eine Depression die ne Woche oder bis zu 3 Jahren lt Berichten dauern kann. Die einfachste Lösung wäre denke ich wenn du sie mal ne Woche oder 2 meidest. So nach dem motto:"aus den Augen aus dem Sinn"

Viel Glück

... HM
also meiden tue ich sie ja momentan weil sie im Urlaub ist, dafür bekomm ich aber täglich Haufenweise Bilder von ihr .. Bzw von ihrem Mann und sie ist zu sehen.
Meiden ist schwer, weil sie die Erzieherin meiner Tochter ist.

Also momentan hält die Phase schon ein Jahr an.