Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Frau aus dem Internet ?!

Verliebt in eine Frau aus dem Internet ?!

3. November 2009 um 21:17

Hallo ihr lieben da draußen ich schreibe seit ca. 1 monat mit einer Frau im internet.
Sie ist so toll ich freue mich jedes mal wenn sie schreibt bekomm beim lesen ganz starke Herzklopfen.
Sie findet mich auch ganz toll und hat mir komplimente gemacht usw.
Wir haben schon Bilder ausgetauscht .Sie ist bild hübsch.
Ich hatte noch nie sowas für eine Frau emfunden.
Ich bin eigendlich Hetro.
Seit gestern hat sie sich abgemeldet von der seite wo wir schreiben ohne mir noch mal zu schreiben.....
Was soll ich jetzt machen ich habe nur ein Vor und Nachname,Geburtstagsdatum,die stadt wo sie wohnt und ihre E-Mail adresse.
Wie soll ich sie denn finde???
Auf meine E-mail hat sie nicht reagiert.
Die frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was soll/ kann ich tun???
BITTE ICH BRAUCH EUERN RAT!!!!!

LG Tiffy

Mehr lesen

4. November 2009 um 15:06

Einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber....
mir ist das schon einigemale auch passiert. Man tauscht Emails und Bilder mit einer Frau aus, ist sich einig, über das, was man gemeinsam will, und dann, unmittelbar vor dem ersten konkreten Treffen, taucht die betreffende Dame ab, meldet sich einfach nicht mehr und läßt einen als Mann ratlos zurück.
Auch ich empfinde dieses weibliche Unverhalten als grobe Unhöflichkeit und kann dann nur durch die zusammengebissenen Zähne murmeln; "Sch...weiber!"

Wenn sie ja noch wenigstens sich mit den Standardausreden abmelden würden wie z. B. "Ich muß meine kranke Mutter pflegen" oder "Meine Tante hat Geburtstag" oder "Ich habe einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich zusammenziehen will", dann durchschaut man als Mann das zwar, kann aber natürlich nichts dagegen machen.
Aber der Takt wäre wenigstens gewahrt worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest