Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine devote Frau.

Verliebt in eine devote Frau.

21. November 2013 um 16:51

Hallo Ladys,
ich hab da ein Problem. Ich bin in eine sehr gute Freundin verliebt. Ich weis von ihr das sie im Bett devot ist nur weis ich nicht ob sich das auch auf ihr altägliches Leben bezieht.

Ich selbst bin sehr dominat im Bett. Und bin eigentlich auch sehr ton angebend. Zurzeit habe ich aber einige Probleme die mein Selbstwertgefühl sehr runterdrückt und bin deshalb nicht ich selbst.

Dann kommt noch dazu das ich mich in sie verlibet habe und sie hat mir so den Kopfverdrehr, dass ich nicht weis, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Soviel dazu.

Ich möchte gerne wissen was eine dominate Frau von einem Mann erwartet. Ich möchte gerne herrausfinden ob ich überhaupt wirklich so sein kann und ob ich wirklich eine Chance habe bei ihr zu landen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke.

MFG

Mehr lesen

21. November 2013 um 17:21


Danke erst mal.
Richtig! "Devot" den der titel heißt ja "Verliebt in eine devote Frau." Um die verwirrung mal aufzulösen. Du hast dich sicher verlesen.

Ich bin kein Macker, sondern ein Mann der eigentlich Dominat ist. Da ich nicht weis wie devot sie wirklich ist habe ich mir erhoft hier einige tips zu bekommen wie ich das herausfinden kann.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 17:24
In Antwort auf reiner_12168935


Danke erst mal.
Richtig! "Devot" den der titel heißt ja "Verliebt in eine devote Frau." Um die verwirrung mal aufzulösen. Du hast dich sicher verlesen.

Ich bin kein Macker, sondern ein Mann der eigentlich Dominat ist. Da ich nicht weis wie devot sie wirklich ist habe ich mir erhoft hier einige tips zu bekommen wie ich das herausfinden kann.





nee man, du hast dich verschrieben

"Ich möchte gerne wissen was eine dominate Frau von einem Mann erwartet ()."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 17:36
In Antwort auf expedited


nee man, du hast dich verschrieben

"Ich möchte gerne wissen was eine dominate Frau von einem Mann erwartet ()."


XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 17:38

Das alte Problem:
dominanter Mann verliebt sich in devote Frau und bekommt Zweifel, ob sie ihn noch ernst nehmen kann, wenn er erst mal verliebt ist in sie. Und auch die Strafen fallen weniger glaubwürdig aus, schließlich leidet man mit der gequälten Kreatur ja mit...

Lieber gurrgurr, lass deine Gefühle etwas sacken und danach kannst du sie hoffentlich so bestrafen, wie sie es verdient hat. Und wenn DU nicht weißt, wofür sie Strafe verdient hat - SIE weiß es bestimmt...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 17:46
In Antwort auf reiner_12168935


Danke erst mal.
Richtig! "Devot" den der titel heißt ja "Verliebt in eine devote Frau." Um die verwirrung mal aufzulösen. Du hast dich sicher verlesen.

Ich bin kein Macker, sondern ein Mann der eigentlich Dominat ist. Da ich nicht weis wie devot sie wirklich ist habe ich mir erhoft hier einige tips zu bekommen wie ich das herausfinden kann.




"ein Mann, der eigentlich Dominat ist"
Was ist ein Dominat? Sowas wie ein Diplomat?

Bewirf sie doch mit Dominosteinen, vielleicht steht sie ja drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 18:16


Echt der hammer wie einige von euch bescheuert sind und euch an ein paar rechtschreibfehlern aufgeilt. xD

Devot ist nich gleich Devot da gibt es abstufungen. Es geht dabei nicht nur um Sex leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 7:48


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 9:57


was isse denn nu? Devot oder dominant? Weil wenn er dominant und sie devot ist passts doch prima? Ansonsten kann man doch einfach auch so miteinander Spass haben und glücklich sein wenns passt? Also ihr habt Probleme...das hört sich ja fast so an wie die katholischen und evangelischen Königskinder die nicht zusammenkommen konnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 15:50

Kann man nicht pauschalisieren
Wie alles im Leben kann man so etwas nicht pauschalisieren.
Ich zB bin im Bett devot, deswegen bin ich es im echten Leben aber nicht.
Es bringt auch nichts, sich zu verbiegen, einen auf super dominant oder zurückhaltent zu machen, um das Herz eines anderen zu gewinnen. Verhalte dich ganz normal, dann wirst du sehen, ob es passt. Du kannst dich sowieso nicht auf ewig verstellen.
Aber frag sie doch am besten mal. Nicht direkt natürlich, aber habt ihr euch noch nie über vergangene Beziehungen unterhalten? Warum sind sie gescheitert, was hat gestört, was sucht der andere? So bekommt man doch ein Bild über einen Menschen.
Aber egal was du tust, fang bloß nicht an, sie herumzukommandieren und den Boss zu spielen! Es ist immer der devote Part, der sich den dominanten Part aussucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 0:44

Ach
wenn ein Mann richtig verknallt ist steht er immer unter dem Pantoffel, da kann er noch so ein "dominant" sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 11:52

Gut so!
Echten Dominanten fehlt es auch stark an sozialer Kompetenz, weil sie eben sehr Ich-bezogen eingestellt sind. Damit kommen nur Menschen klar, die entsprechend sehr devot sind und geradezu von einer "Führungsperson" abhängig sind.

Mit Dominanz und Devotion, die man beim Sex auslebt, hat das nicht im Geringsten zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 13:36

Joa
Dominanz und Devotion wird nur allzu gerne mit aktiv und passiv verwechselt. Gibt genug Frauen, die total passiv, beinah leblos im Bett rumliegen, sich einfach nur nehmen lassen und dann meinen, das wäre ihre devote Ader.

Ich find das einfach nur langweilig und bevorzuge lieber die ebenbürtige Partnerin. Jene, die sowohl Spaß dran hat, mal aktiv als auch passiv zu sein, ohne dass sie dadurch in eine Art Glaubenskrise gerät.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:06

Zu viel BDSM-Fachchinesisch
Ich bin lieber einfach nur Vanilla!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:38


Das sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 13:15

Devort frau
Hallo ich Bin sehr Devote und das Heißt für mich
Das ich im Bett mich Fesseln und knebeln Lase Natur Sägt spiele und mehr so empfinde ich es und ich würde dir sagen brodier es aus ist super und interessant glaube mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest