Verliebt in eine Chatpartnerin
Sowas kann mir nicht passieren habe ich immer gedacht. Ich bin ein gestandener Mann, Anfang 50 und verheiratet, ohne Kinder. Durch Zufall bin ich vor einem halben Jahr im Internet auf ein Chat-Forum gestoßen, wo auch Erotik eine Rolle spielt. Dort habe ich eine 30jährige, geschiedene Frau kennengelernt. Zunächst haben wir netten schriftlichen Kontakt gehabt, später sogar Video-Call und von da an hat's gefunkt bei mir - doch sie findet meine lebensbejahende, freundliche Art so sympathisch, dass wir beide uns sehr mögen. Seitdem sind wir täglich in Kontakt, haben wöchentlich einen Video-Call und mein Herz erfüllte sich stetig mehr mit Verliebtheit, sodass ich schon schlecht schlafe. Sie mag mich sehr, sagt sie jedes Mal. Wir schickten uns Fotos aus unserem Leben. Sie hat sogar ihre 2 Kinder mir gezeigt. Doch dann habe ich vorgeschlagen, sie zu besuchen, obwohl sie in einem anderen Land lebt. Und sie hat abgelehnt. Es wurde dann ruhiger zwischen uns. Doch irgendwann kam es wieder zu einem Video-Call und sie hat nach wie vor meine positive Lebenseinstellung gelobt und erwähnt, dass ich sicherlich ein guter Vater wäre, der in diesen schweren Zeiten ein Kind vorteilhaft erziehen könnte. Sie betonte wieder meinen ansehnlichen Körper und meine Vielseitigkeit. Ja, ich habe ihr sogar Lieder vor der Kamera gesungen. Ich bin nach wie vor verliebt. Doch ich muss sie teilen mit vielen anderen Chatpartnern in dieser Website, obwohl ich ihr Favorit bin - und sie meiner sowieso. Im gleichen Atemzug erwähnt sie auch wieder, dass ich verheiratet bin - und das ist natürlich ein Hindernis für sie. Ja, wir sind ehrlich zueinander. Sie sieht aus wie eine natürliche Frau von nebenan, eloquent und gebildet und wir unterhalten uns vergnüglich, wir lachen ständig. Doch ich frage mich täglich: Ist sie eigentlich so verliebt, wie ich es bin? Und wohin soll das führen?
Mehr lesen

Du willst ein gestandener Mann Anfang 50 sein und benimmst dich so jugendlich naiv?
Ich würde mich mal an deiner Stelle hinsetzen und überlegen, weshalb du "zufällig" auf ein Chatforum mit erotischen Inhalten gestoßen bist. Was fehlt dir in deiner Beziehung, was macht dich unglücklich - und dann red mal mit deiner Frau, damit ihr eure Beziehung wieder in den Griff bekommt.
Die Dame - wenn sie auch noch anderen Chatpartner hat - wird sicherlich jedem sagen, dass dieser ihr Favorit ist. Kam noch keine Anfrage, ob du ihr zufällig etwas finanziell aus der Patsche helfen kannst?
3 -Gefällt mir
Du willst ein gestandener Mann Anfang 50 sein und benimmst dich so jugendlich naiv?
Ich würde mich mal an deiner Stelle hinsetzen und überlegen, weshalb du "zufällig" auf ein Chatforum mit erotischen Inhalten gestoßen bist. Was fehlt dir in deiner Beziehung, was macht dich unglücklich - und dann red mal mit deiner Frau, damit ihr eure Beziehung wieder in den Griff bekommt.
Die Dame - wenn sie auch noch anderen Chatpartner hat - wird sicherlich jedem sagen, dass dieser ihr Favorit ist. Kam noch keine Anfrage, ob du ihr zufällig etwas finanziell aus der Patsche helfen kannst?
Okay, hatte nicht erwähnt, dass ich getrennt leben bin und alle Freiheiten im Internet habe. Punkt. Alles was dann passierte macht mich wieder jung und naiv - und ich bin glücklich. Tja, leider wird mein Text offenbar falsch verstanden. Ignoriert es!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Okay, hatte nicht erwähnt, dass ich getrennt leben bin und alle Freiheiten im Internet habe. Punkt. Alles was dann passierte macht mich wieder jung und naiv - und ich bin glücklich. Tja, leider wird mein Text offenbar falsch verstanden. Ignoriert es!
Kein Grund beleidigt zu reagieren. Wenn du nicht alle Informationen darstellst, kann eine flasche Interpretation deiner Sachlage passieren.
Das jung und naiv war auf dein Verhalten gegenüber der 30jährigen Chatpartnerin gemeint. Du hast eine Frau im Chat kennengelernt, habt Videocalls und schreibt euch. Du willst dich mit ihr treffen und wirst von ihr geblockt. Sie hat andere Chatpartner aber du bist ihr Favorit. --> Das meine ich mit naiv. Glaubst du wirklich sie ist so hin und weg von dir, dass sie alles stehe und liegen läßt wegen dir? Kann es nicht eher sein, dass sie dich als Suggardaddy versucht anzufüttern?
Dass du getrennt lebst ist für dein Verhalten nicht von relevanz. Punkt.
Aber deshalb kannst du dann den Punkt mit "red mit deiner Frau" vergessen.
1 -Gefällt mir
Kein Grund beleidigt zu reagieren. Wenn du nicht alle Informationen darstellst, kann eine flasche Interpretation deiner Sachlage passieren.
Das jung und naiv war auf dein Verhalten gegenüber der 30jährigen Chatpartnerin gemeint. Du hast eine Frau im Chat kennengelernt, habt Videocalls und schreibt euch. Du willst dich mit ihr treffen und wirst von ihr geblockt. Sie hat andere Chatpartner aber du bist ihr Favorit. --> Das meine ich mit naiv. Glaubst du wirklich sie ist so hin und weg von dir, dass sie alles stehe und liegen läßt wegen dir? Kann es nicht eher sein, dass sie dich als Suggardaddy versucht anzufüttern?
Dass du getrennt lebst ist für dein Verhalten nicht von relevanz. Punkt.
Aber deshalb kannst du dann den Punkt mit "red mit deiner Frau" vergessen.
Zugegben, ich habe nicht alles komplett geschildert. Denn die Wahrheit ist: Die Chatpartnerin liebt mich genau so wie ich sie. Sie hat mich nicht blockiert, sie hat nicht gewollt, dass ich sie in der Ukraine besuche, weil sie um meine Sicherheit besorgt war. Sie will kein Geld von mir. Ich habe aus einer verliebten Laune heraus diesen Post veröffentlicht und bereue es.
Gefällt mir