Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine andere - Emotional untreu

Verliebt in eine andere - Emotional untreu

4. August 2016 um 19:12

Hallo,
Ich (m. 20) bin seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und liebe sie sehr. Allerdings ist sie sehr ungesprächig (soll laut ihrem ex geredet und nein ich wusste zum anfang des Gesprächs nicht dass er sie kennt) und ich weiß nie worüber ich mit ihr reden soll/kann wenn wir uns mal sehen oder wenn ich mit ihr schreibe. Zudem schaut sie immer gleich... also man kann nicht von ihrem gesicht ablesen was sie gerade denkt oder fühlt wenn man nicht gerade ein Gesprächsthema gefunden hat.

Jetzt war sie die letzten 3 wochen im Urlaub bzw bei einer Freundin von ihr, welche näher bei mir wohnt als meine Freundin, hat allerdings immer abgeblockt wenn ich sie wegen besuchen gefragt habe
Vor ca 4 wochen habe ich eine alte Freundin aus kindertagen wieder getroffen welche ich lange Zeit aus den augen verloren habe.
In der Zeit wo meine Freundin im Urlaub war habe ich jeden tag mit meiner Kindheitsfreundin geredet bzw telefoniert und online gezockt, da sie in noch viel weiter weg wohnt als meine Freundin, wärend meine Freundin noch weniger mit mir geschrieben hat als sonst. Mit der zeit habe ich gemerkt dass ich mich in sie verliebe habe, ich dachte eigentlich ich könntw damit leben so wie bisher ABER letzte Woche hat sie mir dann ihre liebe gestanden und seit dem weiß ich nicht mehr was ich genau für meine Freundin fühle da mir meine Kindheitsfreundin die Aufmerksamkeit bietet umd der Gesprächspartner Für mich ist den ich brauche. Und sie schaut auch nicht gerade schlecht aus

Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll und ich habe auch mit mehreren freunden (männlich und weiblich) darüber geredet und das Ergebnis der meisten Gespräche war schluss machen und mit der
Kindheitsfreundin zusammen kommen...

Allerdings habe ich angst dass das doch noch ein übereilter Gedanke ist und die schlechteste entschiedung meines Lebens werd
Es könnte aber auch die beste werden...

Ich bitte um rat und wenn möglich auch Tipps wie ich dem anderen Mädchen erklären kann das es mit uns nichts wird

Mehr lesen

4. August 2016 um 19:21

Text Verbesserung für Klammer erster Abschnitt
*soll laut ihrem ex später besser werden *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 15:54

Wag den Neuanfang
Hey, es klingt wirklich nicht danach, als wärst du glücklich mit deiner Freundin... Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung und wenn das nicht wirklich funktioniert ist es schon sehr schwierig.. Du wünscht dir ja auch mehr von der Beziehung und deine Freundin ist sehr abweisend zu dir - das muss doch auch seine Gründe haben. Du scheinst da viel mehr mit deiner Kindheitsfreundin zu harmonieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen