Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine ältere Frau ! Wie werde ich diese Sehnsucht wieder los...

Verliebt in eine ältere Frau ! Wie werde ich diese Sehnsucht wieder los...

25. Juli 2009 um 18:34 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 16:50

Hallo,

ich hab mich in eine Frau verliebt, die meine Mutter sein könnte(knapp 20 Jahre älter). Anfänglich dachte ich, die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Es ist sogar zu einem Kuss gekommen. Dieser Kuss war wahrscheinlich das Schönste was ich je erlebt habe. Danach ist sie jedoch auf Abstand gegangen und hat gesagt, es wäre besser wenn es sich nicht wiederholt, weil sie nicht so empfindet. Dadurch ist leider auch unsere Freundschaft in die Brüche gegangen, bzw. ist sie nicht mehr so wie vorher.

Ich muss dazu sagen, ich bin verheiratet, seit kurzem erst. Sie ist solo. Und für mich ist es das erste Mal, dass ich Gefühle für eine Frau entwickelt habe, und ich kann diese Gefühle nicht vergleichen, mit den Gefühlen die ich für meinen Mann empfinde...was ich für sie empfinde ist so...weich und warm und sehr sehr angenehm.

Fakt ist nun, dass ich sie unendlich vermisse und an nichts anderes mehr denken kann, als an diesen Kuss. Ich würde es so gerne wiederholen. Aber sie möchte nicht. Wie kriege ich die ganze Sache wieder aus dem Kopf ?

Ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber brauche ich nicht zu haben, wir haben die Vereinbarung, dass ich mit Frauen knutschen darf, und er mit Männern...das zählt bei uns nicht als fremdgehen.

Was kann ich nun tun ? Ich hoffe jeden Tag, dass sie es sich anders überlegt und ich sie wenigstens noch ein einziges Mal küssen darf.

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 20:32

schön, dass ihr vereinbart habt knutschen ist ok...aber du hast dich ja offensichtlich verliebt, was nicht vereinbart wurde. wenn ihr schon so offen redet könnt, du und dein mann, dann bring es zur sprache..... sei froh dass sie nicht will...denn bei dir klingt es nach mehr und du könntest deine ehe aufs spiel setzen....sofern du das nicht willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2009 um 20:37
In Antwort auf aislin_12833071

schön, dass ihr vereinbart habt knutschen ist ok...aber du hast dich ja offensichtlich verliebt, was nicht vereinbart wurde. wenn ihr schon so offen redet könnt, du und dein mann, dann bring es zur sprache..... sei froh dass sie nicht will...denn bei dir klingt es nach mehr und du könntest deine ehe aufs spiel setzen....sofern du das nicht willst...

Da hast Du Recht...aber so leicht ist es nicht. Ich liebe meinen Mann, und möchte ihm nicht weh tun. Die Gefühle für diese Frau sind anders...ich kann mir nicht vorstellen, mit ihr eine richtige Beziehung zu führen, auch kann ich mir nicht mehr vorstellen als knutschen und vielleicht ein wenig kuscheln und streicheln...

Da sind Gefühle für sie, aber auf einer anderen Ebene, und ich habe meine Zweifel, dass das ein Mann verstehen oder nachvollziehen könnte.

25. Juli 2009 um 20:42

Nein, das ist es nicht. Ich möchte niemand anderes küssen als sie, und mein Interesse an Frauen ist durch diese Erfahrung auch nicht gestiegen. Lediglich mein Interesse an ihr. Der Altersunterschied ist extrem, aber wir verstehen uns so gut...wir haben nächtelang durchgeredet und sie bringt mich zum lachen, sie bringt mein Herz zum lachen.

Ich wünsche es mir so sehr...und ich weiss dass es ihr auch gefallen hat. Ich glaube sie hat lediglich Angst davor die Sache zu vertiefen.

Und knutschen zwischen zwei Männern, da gebe ich Dir recht, und mein Mann sieht das auch so, dass er bei der Vereinbarung den kürzeren gezogen hat

Aber naja...dass er ne andere Frau küsst würde ich auf keinen Fall akzeptieren...ich küsse auch keine anderen Männer.

25. Juli 2009 um 20:50
In Antwort auf mared_12463943

Da hast Du Recht...aber so leicht ist es nicht. Ich liebe meinen Mann, und möchte ihm nicht weh tun. Die Gefühle für diese Frau sind anders...ich kann mir nicht vorstellen, mit ihr eine richtige Beziehung zu führen, auch kann ich mir nicht mehr vorstellen als knutschen und vielleicht ein wenig kuscheln und streicheln...

Da sind Gefühle für sie, aber auf einer anderen Ebene, und ich habe meine Zweifel, dass das ein Mann verstehen oder nachvollziehen könnte.

also verschweigst du? ist das nicht etwas vermessen? er ist deine ehemann!!!! mädel, reden..sonst verrennst du dich!!!!

25. Juli 2009 um 21:11
In Antwort auf aislin_12833071

also verschweigst du? ist das nicht etwas vermessen? er ist deine ehemann!!!! mädel, reden..sonst verrennst du dich!!!!

Dazu kommt leider auch, dass wir uns versprochen haben es für uns zu behalten.

Ich kann es nicht einmal meiner besten Freundin erzählen, und das ist so schlimm, weil ich etwas wunderbares in mir entdeckt habe, was ich gerne mit meiner Freundin und am liebsten mit dem Rest der Welt teilen möchte.

26. Juli 2009 um 16:50
In Antwort auf mared_12463943

Dazu kommt leider auch, dass wir uns versprochen haben es für uns zu behalten.

Ich kann es nicht einmal meiner besten Freundin erzählen, und das ist so schlimm, weil ich etwas wunderbares in mir entdeckt habe, was ich gerne mit meiner Freundin und am liebsten mit dem Rest der Welt teilen möchte.

sorry ich weiss nicht was das hier wird.... das ist kein harmloses geknutsche mehr....mit dem rest der welt teilen will...das ist verliebt-sein, und dadurch hintergehst du deinen mann, wenn du es für dich behälst!

Noch mehr Inspiration?
pinterest