Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ein verheirateten Mann

Verliebt in ein verheirateten Mann

22. Mai um 15:47 Letzte Antwort: 24. Mai um 9:30

Bin hin und her gerissen geh ich ihm  aus dem Weg oder tue ich als währ nix und mach so weiter bisher .Sag ich ihm wie gern ich ihn hab weil ich hatte das Gefühl er flirtetet ganz schön mit mir .Was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

22. Mai um 15:56

Aus dem Weg gehen ist eine super gute Idee!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Mai um 16:19
In Antwort auf user1402550996

Bin hin und her gerissen geh ich ihm  aus dem Weg oder tue ich als währ nix und mach so weiter bisher .Sag ich ihm wie gern ich ihn hab weil ich hatte das Gefühl er flirtetet ganz schön mit mir .Was soll ich nur tun ?

Lass ihn ihn Ruhe, bloß weil er flirtet oder nett ist, hat es nicht mehr zu bedeuten 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Mai um 22:15

OH  Gott ich lass ihn in Ruhe aber er macht doch Komplimente und flirtet mit mir ,Ich mag ihn auch und geniesse es . Ich weiss auch das er mich sehr mag . .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 0:36

OH  Gott ich lass ihn in Ruhe aber er macht doch Komplimente und flirtet mit mir ,Ich mag ihn auch und geniesse es . Ich weiss auch das er mich sehr mag . .

Du geniesst es, also wo ist das Problem?
OK, er ist verheiratet. Das was er tut ist scheisse, aber das ist sein Problem.
Seine Frau?! Entweder stimmt was mit der Beziehung nicht, oder er ist ein Schwein. Da kannst du auch nichts dafür.

Geniesse den Flirt, vergiss aber nicht WAS das für ein Mann ist

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 15:50
In Antwort auf lust-am-leben

Du geniesst es, also wo ist das Problem?
OK, er ist verheiratet. Das was er tut ist scheisse, aber das ist sein Problem.
Seine Frau?! Entweder stimmt was mit der Beziehung nicht, oder er ist ein Schwein. Da kannst du auch nichts dafür.

Geniesse den Flirt, vergiss aber nicht WAS das für ein Mann ist

Ich glaub einfach nicht das er so ein Schwein ist ,Denke er geniesst es wie ich die flirterei .Es ist so einfach zu Hause hat mann den Altag die Sorgen unsw .Wen wir zusammen sind ist alles so  leicht ,Ich glaub das ist der Zauber was die Zeit wenn wir uns sehen so schoen macht

23. Mai um 16:11

Gar nichts sollst du tun, außer ihn zu vergessen. Was denkst du denn, was er von dir will? 

In deinen Augen ist er kein Schwein? Er hintergeht seine Frau. Wenn das dein Ehemann wäre, würdest du das dann auch so sehen?
"Ach ja, mein Mann und ich haben gerade eine schwere Zeit, aber es ist völlig ok, wenn er aus lauter Alltagsfrust fremde Frauen angräbt."
Dein Ernst?  Ich hoffe doch nicht...

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 16:50

Ich glaub einfach nicht das er so ein Schwein ist ,Denke er geniesst es wie ich die flirterei .Es ist so einfach zu Hause hat mann den Altag die Sorgen unsw .Wen wir zusammen sind ist alles so  leicht ,Ich glaub das ist der Zauber was die Zeit wenn wir uns sehen so schoen macht

Ja, da hast du absolut Recht. Er geniesst es, aber wie sieht das seine Frau? OK, er ist kein Schwein, aber er verhält sich rücksichtslos seiner Frau gegenüber 

23. Mai um 19:28
In Antwort auf einhorn777

Gar nichts sollst du tun, außer ihn zu vergessen. Was denkst du denn, was er von dir will? 

In deinen Augen ist er kein Schwein? Er hintergeht seine Frau. Wenn das dein Ehemann wäre, würdest du das dann auch so sehen?
"Ach ja, mein Mann und ich haben gerade eine schwere Zeit, aber es ist völlig ok, wenn er aus lauter Alltagsfrust fremde Frauen angräbt."

Nee ist natürlich Aber mann geht nicht von zu Hause weg und denkt zu Hause ist alles doof jetzt lach ich mir eine andere Frau an Ich denke es passiert und ein wenig flirten ist ja schon ok .Mann muss nur wissen wenn mann aufhöert damit

23. Mai um 19:34
In Antwort auf einhorn777

Mir flirten haben ein wenig Spass mann muss nur wissen wenn mann aufhöert .Er geht ja auch nicht aus dem Haus und denkt ich flirte mit anderen Frauen .Es ist einfach passiert .Meine Frau geht mir momentan voll aiuf den Keks

24. Mai um 6:31

Am Ende lohnt sich sowas nicht....Man schlittert in Dinge hinein, die meist eine Sackgasse sind...Es bringt viel Stress, kostet Nerven und es bleibt meist ein sehr unangenehmes Gefühl am Ende...Ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen...Ich hatte fast 8 Jahre eine emotionale Affäre mit einem verheirateten Mann...heißt es fing an als Bekanntschaft, wurde Freundschaft, Umarmungen und auch ein Kuss kamen dazu...Als ich dann vor einem Monat die Reißleine zog, als er mehr wollte, war er so sauer, dass er einfach komplett den Kontakt abbrach und verschwand...Und obwohl ich es absolut richtig entschieden hatte, fühle ich mich gerade doof...Verletzt und enttäuscht, weil ich immer dachte, wir haben eine gute Freundschaft, während es ihm scheinbar nur um Sex außerhalb der Ehe ging...

24. Mai um 7:04

Sei dir darüber bewusst dass er nur flirtet,  aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie seine Frau verlässt.  Und stell dir doch mal selbst die Frage wie du es finden würdest wenn dein Mann mit anderen Frauen flirtet was das Zeug hält.  Vergiss ihn, such dir einen Mann der solo ist. 

24. Mai um 8:27

Wieso soll sie ihn vergessen? Solange das nur ein Flirt bleibt, können beide doch geniessen. Flirt tut sichet beiden gut

24. Mai um 9:06
In Antwort auf lust-am-leben

Wieso soll sie ihn vergessen? Solange das nur ein Flirt bleibt, können beide doch geniessen. Flirt tut sichet beiden gut

Weil sie/er schon verliebt ist.
Und die Frage war ja , was er/ sie machen soll.

24. Mai um 9:14

Aus eigener Erfahrung: lass es. Zu 90 Prozent wird man nur enttäuscht.

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
24. Mai um 9:30
In Antwort auf anwendung

Weil sie/er schon verliebt ist.
Und die Frage war ja , was er/ sie machen soll.

Stimmt, war gedanklich wo anders

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram