Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ein Mädchen das sich ritzt...

Verliebt in ein Mädchen das sich ritzt...

8. September 2010 um 2:56 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 22:16

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich bin in ein mädchen verknallt. sie hat einen freund, deshalb hab ich mich zu ihrem besten freund "hochgearbeitet". sie hat mir heute gebeichtet, dass sie sich ritzt wenn sie sich schlecht fühlt...

was kann ich tun? wie soll ich mich verhalten?

durch diese neue info hab ich das bedürfniss bei ihr zu sein noch mehr

helft mir bitte

bin für jeden tipp und kommentar dankbar

Mehr lesen

8. September 2010 um 22:16


das klingt jetzt voll doof...aber ich find das so süß ^^ (also nicht das ritzen)
weiß ihr freund dass sie sich ritzt?
hat sie dir gesagt weswegen sie sich schlecht fühlt?
schlag doch vor, dass sie dich anrufen kann,wenns mal wieder so weit ist und es dir erzählen soll oder dass du sie abholst und ihr mal spazieren geht usw..müsst ja nichma reden, nur dass sie nicht allein ist! immerhin vertraut sie dir sowas an. vllt würde sie sogar zu einem arzt/psychater gehen wenn du sie begleiten würdest...sag,dass sie es nur 1x für dich machen soll,vllt merkt sie,dass es ihr hilft.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook