Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ein Foto

Verliebt in ein Foto

22. Juli um 11:07

Hallo Ihr lieben,mir ist was seltsames passiert,ich bekam eine Freundschaftsanfrage auf facebook.Ich machte sie auf,sah das Bild und dann war es um mich geschehen.Bäähm mein Traummann.Dann kam das gleiche als Antwort zurück.Seitdem schreiben wir uns täglich und sind sehr verliebt.Von meiner Seite aus auf jeden Fall.Er ist aus Nottingham,ich aus Deutschland.Kann es sowas geben.Oder ist das Profil ein Fake.Wie finde ich das raus?Ich bin seit 10 Jahren alleine und habe auch nie gesucht.Gibt es sowas wie Schicksal?Oder ist alles eine große Lüge?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

22. Juli um 14:18

Videochat vorschlagen. Sollte er da herumdrucksen und Ausreden finden, warum es gerade nicht geht, hast du deine Antwort. 

12 LikesGefällt mir

22. Juli um 11:30

Foto rauskopieren und mal danach googeln

5 LikesGefällt mir

22. Juli um 11:30

Foto rauskopieren und mal danach googeln

5 LikesGefällt mir

22. Juli um 12:55

da hilft nur, sich mal live treffen, ohne zu große Erwartungen zu hegen. Oder es dabei zu belassen und weiter zu träumen in den schönen Gefühlen. Das hätte auch was. 

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 14:18

Videochat vorschlagen. Sollte er da herumdrucksen und Ausreden finden, warum es gerade nicht geht, hast du deine Antwort. 

12 LikesGefällt mir

22. Juli um 16:17

Als erstes weitere Fotos schicken lassen.

2 LikesGefällt mir

22. Juli um 22:30

Einfach mal miteinander skypen. Das ist unverbindlicher, als sich direkt zu treffen und du siehst sofort, ob er der Typ von dem Foto ist. Eine Webcam gibt es doch in jedem Elektronik-Geschäft, daran sollte es nicht scheitern.

1 LikesGefällt mir

23. Juli um 9:11
In Antwort auf bergfisch60

Hallo Ihr lieben,mir ist was seltsames passiert,ich bekam eine Freundschaftsanfrage auf facebook.Ich machte sie auf,sah das Bild und dann war es um mich geschehen.Bäähm mein Traummann.Dann kam das gleiche als Antwort zurück.Seitdem schreiben wir uns täglich und sind sehr verliebt.Von meiner Seite aus auf jeden Fall.Er ist aus Nottingham,ich aus Deutschland.Kann es sowas geben.Oder ist das Profil ein Fake.Wie finde ich das raus?Ich bin seit 10 Jahren alleine und habe auch nie gesucht.Gibt es sowas wie Schicksal?Oder ist alles eine große Lüge?

Klingt nach einer Masche und dass du nicht die einzige bist. Selbst wenn du mit ihm telefoniert hast und ihr Videochat hattet, wäre ein Treffen bedenklich.

Naive lebenslange Singlefrauen die sofort für gut aussehende Männer schwärmen sind ein leichtes Beuteschema, Männer ebenso. Wie oft wurde schon ein Detlef aus Deutschland verarscht weil ihm eine geile hübsche Natascha aus Russland geschrieben hat, doch kein Geld für ein Flugticket hatte. Sie hatten telefoniert aber sie kam nie an und das Foto war von irgendeinem Model. 

3 LikesGefällt mir

23. Juli um 9:17

Jaja skypen,real treffen.aber ich tippe zu 90%fake.

1 LikesGefällt mir

24. Juli um 0:23

Nicht vergessen: Noch bei einer Reality show anmelden! Das gibt noch satt Kohle für dieses Schicksal! Oder bei "Auswanderer" anmelden! Die sind soooo nett!

Und viel Geld investieren und vorab schicken. Das könnte, ja es könnte!, der Jackpot sein!!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Deu-Syr Beziehung? Erfahrungen arab. Männer und Klischees?
Von: malina.90
neu
23. Juli um 19:13

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen