Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ein Animateur

Verliebt in ein Animateur

18. August um 12:47

Hi,
meine Geschichte ist ein bisschen länger und anders als die von vielen anderen deswegen kann ich mit den anderen Beiträgen nicht viel anfangen. Ich bin 17 und habe jetzt mein letztes Jahr Schule. Also vor 4 Jahren haben wir ein animationsteam kennengelernt und angefreundet und fliegen jedes Jahr 1-2 mal in das Hotel wo die gerade sind. Eine Animateurin ist mittlerweile wie eine große Schwester für mich und seit 2 Jahren reden wir darüber das sobald ich 18 bin ein Auslandsjahr in deren Team mache was auch wirklich langsam ernst wird meine Familie und die Chefin wissen das auch und sind ebenfalls der Meinung das ich das machen sollte . Jetzt zu dem Jungen.... die Animateurin die wie meine Schwester ist hat seit 1 Jahr ein Freund den dj aus dem Team den ich jetzt auch 1 Jahr kenne als ich dieses Jahr ankam war der kleiner Bruder vom dj da als Animateur und die Animateurin stellte uns vor und war von Anfang an überzeugt das wir ein paar werden können ich war ziemlich skeptisch und er auch also wollten wir nur Freunde sein als wir uns aber besser kennenlernten wurde doch mehr draus. An einem Sonntag hatten er, sein Bruder und die Freundin alle frei so sind wir am Samstag Abend los gefahren nach alanya und Sonntag Abend wieder gekommen wir haben viel erlebt und waren wie ein paar. Mittlerweile wusste das ganze Team von uns und seine anderen Brüder in deren Heimat auch.Wir verbrachten jeden Abend zusammen am Strand oder in der Disco. Jeder Unterstützte uns. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist das wir eine Fernbeziehung haben.... da ich ja nächstes Jahr Dort abreiten möchte und Angst habe das wenn es zwischen uns nicht klappt ich mir damit meine Chance vermassel..... was ist eure Meinung dazu

LG

Mehr lesen

18. August um 16:29

ach Mädel ... auch wenns hart ist...   das wird nix.  vermutlich hat er schon der nächsten schöne Augen gemacht

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 20:21
In Antwort auf ai_18454549

ach Mädel ... auch wenns hart ist...   das wird nix.  vermutlich hat er schon der nächsten schöne Augen gemacht

Habe ja aber auch mit seinem Bruder und der Freundin Kontakt. Und mache ja auch mit ihm jeden Abend FaceTime 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 23:06
In Antwort auf hase123

Hi, 
meine Geschichte ist ein bisschen länger und anders als die von vielen anderen deswegen kann ich mit den anderen Beiträgen nicht viel anfangen. Ich bin 17 und habe jetzt mein letztes Jahr Schule. Also vor 4 Jahren haben wir ein animationsteam kennengelernt und angefreundet und fliegen jedes Jahr 1-2 mal in das Hotel wo die gerade sind. Eine Animateurin ist mittlerweile wie eine große Schwester für mich und seit 2 Jahren reden wir darüber das sobald ich 18 bin ein Auslandsjahr in deren Team mache was auch wirklich langsam ernst wird meine Familie und die Chefin wissen das auch und sind ebenfalls der Meinung das ich das machen sollte . Jetzt zu dem Jungen.... die Animateurin die wie meine Schwester ist hat seit 1 Jahr ein Freund den dj aus dem Team den ich jetzt auch 1 Jahr kenne als ich dieses Jahr ankam war der kleiner Bruder vom dj da als Animateur und die Animateurin stellte uns vor und war von Anfang an überzeugt das wir ein paar werden können ich war ziemlich skeptisch und er auch also wollten wir nur Freunde sein als wir uns aber besser kennenlernten wurde doch mehr draus. An einem Sonntag hatten er, sein Bruder und die Freundin alle frei so sind wir am Samstag Abend los gefahren nach alanya und Sonntag Abend wieder gekommen wir haben viel erlebt und waren wie ein paar. Mittlerweile wusste das ganze Team von uns und seine anderen Brüder in deren Heimat auch.Wir verbrachten jeden Abend zusammen am Strand oder in der Disco. Jeder Unterstützte uns. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist das wir eine Fernbeziehung haben.... da ich ja nächstes Jahr Dort abreiten möchte und Angst habe das wenn es zwischen uns nicht klappt ich mir damit meine Chance vermassel..... was ist eure Meinung dazu

LG

"was ist eure Meinung dazu"

sehr riskant, in dem alter arbeit und liebe zu verknüpfen! dass aus der liebe nichts wird, ist ja nicht gerade unwahrscheinlich... und dann kannst du den job wahrscheinlich auch vergessen - entweder, weil die dich dann nicht mehr haben wollen, oder weil es dich total runterzieht, dem kerl ständig über den weg zu laufen!

andererseits wird das ja vermutlich auch kein job fürs leben, von dem her... tu, was du nicht lassen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 6:09
In Antwort auf hase123

Hi, 
meine Geschichte ist ein bisschen länger und anders als die von vielen anderen deswegen kann ich mit den anderen Beiträgen nicht viel anfangen. Ich bin 17 und habe jetzt mein letztes Jahr Schule. Also vor 4 Jahren haben wir ein animationsteam kennengelernt und angefreundet und fliegen jedes Jahr 1-2 mal in das Hotel wo die gerade sind. Eine Animateurin ist mittlerweile wie eine große Schwester für mich und seit 2 Jahren reden wir darüber das sobald ich 18 bin ein Auslandsjahr in deren Team mache was auch wirklich langsam ernst wird meine Familie und die Chefin wissen das auch und sind ebenfalls der Meinung das ich das machen sollte . Jetzt zu dem Jungen.... die Animateurin die wie meine Schwester ist hat seit 1 Jahr ein Freund den dj aus dem Team den ich jetzt auch 1 Jahr kenne als ich dieses Jahr ankam war der kleiner Bruder vom dj da als Animateur und die Animateurin stellte uns vor und war von Anfang an überzeugt das wir ein paar werden können ich war ziemlich skeptisch und er auch also wollten wir nur Freunde sein als wir uns aber besser kennenlernten wurde doch mehr draus. An einem Sonntag hatten er, sein Bruder und die Freundin alle frei so sind wir am Samstag Abend los gefahren nach alanya und Sonntag Abend wieder gekommen wir haben viel erlebt und waren wie ein paar. Mittlerweile wusste das ganze Team von uns und seine anderen Brüder in deren Heimat auch.Wir verbrachten jeden Abend zusammen am Strand oder in der Disco. Jeder Unterstützte uns. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist das wir eine Fernbeziehung haben.... da ich ja nächstes Jahr Dort abreiten möchte und Angst habe das wenn es zwischen uns nicht klappt ich mir damit meine Chance vermassel..... was ist eure Meinung dazu

LG

nix in der Gruppe mit jmd  anfangen in der Du arbeiten moechtest.

Wenn das schiefgeht hast Du nur Probleme.

Ein wirklich dringender Rat

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 12:49
In Antwort auf batweazel

"was ist eure Meinung dazu"

sehr riskant, in dem alter arbeit und liebe zu verknüpfen! dass aus der liebe nichts wird, ist ja nicht gerade unwahrscheinlich... und dann kannst du den job wahrscheinlich auch vergessen - entweder, weil die dich dann nicht mehr haben wollen, oder weil es dich total runterzieht, dem kerl ständig über den weg zu laufen!

andererseits wird das ja vermutlich auch kein job fürs leben, von dem her... tu, was du nicht lassen kannst!

Danke ! Werde mir das nochmal alles genau überlegen 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen