Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ein anderen Mann

Verliebt in ein anderen Mann

30. Juli 2011 um 1:35

Also hi an alle, Ich machs net lang^^
Ich hab freund mit den ich schon fast 4 jahren zusammen bin,in letzter zeit bin ich irgendwie nicht mehr so glücklich wie am anfang an,mein freund ist irgendwie so nett zu mir die letzten tage aber da gibts kein andere,sondern ich glaub er fühlt sich so als würde ich ihn abweisen ist auch so ich weiß nicht mehr weiter.
Aufjeden fall kenn ich seit übern halbes jahr ein anderen mann von internet.wir telefonierten tag und nacht fast,schreiben uns viel haben uns auch über ... gesehen,
aufjeden fall ich hab mich in ihn verliebt er auch wir haben uns die gefühle gestanden wir wollten uns treffen aber hat nie geklappt wegen geld.nja wir habens so verschoben solang wir beide geld und zeit haben treffen wir uns.ich hab mich in ihn wirklich verliebt,ich muss die ganzen zeit an ihn denken egal wo ich bin wen ich schlafe,arbeiten gehe.ihm gehts auch so.nja er hat auch ne freundin seit kp 6jahren.er wollte sogar hierher ziehen bei mir in der stadt er zeigte mir sogar die wohungen und arbeitsstellen.jetzt letzt woche war es ich war mehr als 48 std wach weil ich net schlafen konnte wegen ihn,und wir haben telefoniert so 1 std oder so wir haben geredet dieskuttiert und so ich war bissle blöd gegenüber ihn ich hab irgendwas gequaselt,ja ich war am ende weil ich nicht wusste weiter,ich war mehr als 48 std wach hatte stress daheim und bei der arbeit,ja ich hab mein stress halt bei ihm rausgelassen.ja dann haben wir aufgelegt.am nächsten morgen als ich nachschicht hatte und vo der arbeit daheim war hab ich ihn sms geschrieben das es mir leid tut das ich so blöd gegenüber ihn war.nja am mittags erhielt ich ne sms da steht"hi werde heut und morgen net telefonieren sry, erst ab dienstag,lass mir die zeit um mir im klaren werden was ich machen soll". so das hat er geschrieben.ja seitdem an schreibt er net ich kann ihn auch verstehen ich geh ihn auch aufm sack mit meinen smsen die ganze zeit ich hab zu ihm geschrieben das es mir leid tut,und kontakt-abbrechen will ich net.nja er hat mir schon öfters gesagt kontakt will ich mit dir auch nicht brechen,ich werde dich auch nicht verletzten,nja seine freundin hats vor ein monat rausgefunden das ich in ihn verliebt bin sie hat gesagt ich soll die finger von ihm lassen.aufjedenfall hat seine freundin ihm gesagt er solle mit mir kontakt abbrechen und er hat drauf zurück geantwortet"mal schauen".und mir hat er gesagt er macht das nicht.nja aufjeden fall hab ich von ihn vorletztenacht geträumt das er mich angerufen hat und sich enschuldigt hat was bedeutet das???und heute hab ich meine freundin gesagt ob sie bei ihm anrufen könnte umzufragen was jetzt ist?ob er jetzt mit mir kontaktabbricht oder mir sms schreiben kann weils mir net gut geht.er so dann ja kann ich machen.und wegen den kontakt abbrechen hat er gesagt ja da will ich mit ihr reden.ich weiß das alles hört sich komplieziert an,weil ich auch ein freund habe ich liebe ihn ja aber...er ist nicht so wie mein kumpel.ich bin völlig verzweifelt,weiß net was ich machen soll ich will mich von mein freund nicht trennen,aber ich will auch nicht mein kumpel verlieren ich weiß net mehr weiter,mein kumpel hat mir gesagt er will mich für ihn alleine haben also mit mir zusammen sein dafür würde er alles liegen lassen und hierher kommen.ich hab angst weil ich net weiter weiß,ich will auch net vor mein angst wegrennen wollen.bitte hilft mir oder ein tipp den ich hab wirklich angst wenn er anruft oder schreibt das es nicht so geht.

vielen dank Lg Laila

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 1:57

Also Laila
Bei so einem langen Text empfehle ich Absätze.
Aber so kenne ich die Frauen. Wahrscheinlich machen es viele so. Einen Freund haben, einen anderen begehren, und trotzdem alles haben wollen, am besten der eine als täglicher Fürsorger und der andere für Sex, Romantik und Kumpel. Toll.

Aber ganz langsam:
1. Trenn dich von deinem aktuellen Freund. Wenn der Kerl nicht dumm ist, wird er es irgendwann merken. Merkt er es nicht, ist er dumm und du trennst dich trotzdem.
2. Trifft dich mit deinem Kumpel. Geld sollte nicht das Problem sein, mitfahrgelegenheit.de hilft dir weiter, Arbeit hast du ja auch.
3. Stellt sich heraus, dass dein Kumpel ein Versager ist, dann kannst du immer noch zurück zu deinem "Freund.", sofern er es nicht merkt.
4. Es ist für Männer unerträglich einer Frau zu begehren und zu lieben, die eine Beziehung führt und diese nicht beenden will, obwohl sie ständig erzählt, dass sie sich trennen will und es trotzdem nicht tut.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 2:31
In Antwort auf celino_12932724

Also Laila
Bei so einem langen Text empfehle ich Absätze.
Aber so kenne ich die Frauen. Wahrscheinlich machen es viele so. Einen Freund haben, einen anderen begehren, und trotzdem alles haben wollen, am besten der eine als täglicher Fürsorger und der andere für Sex, Romantik und Kumpel. Toll.

Aber ganz langsam:
1. Trenn dich von deinem aktuellen Freund. Wenn der Kerl nicht dumm ist, wird er es irgendwann merken. Merkt er es nicht, ist er dumm und du trennst dich trotzdem.
2. Trifft dich mit deinem Kumpel. Geld sollte nicht das Problem sein, mitfahrgelegenheit.de hilft dir weiter, Arbeit hast du ja auch.
3. Stellt sich heraus, dass dein Kumpel ein Versager ist, dann kannst du immer noch zurück zu deinem "Freund.", sofern er es nicht merkt.
4. Es ist für Männer unerträglich einer Frau zu begehren und zu lieben, die eine Beziehung führt und diese nicht beenden will, obwohl sie ständig erzählt, dass sie sich trennen will und es trotzdem nicht tut.

MfG

Thx für beitrag
danke für deine antwort.^^
aber wo woll ich dann hin?glaub mir mein freund hat mir oft verziehn egal welche scheiße ich gemacht hab.
wie soll ich mit mein kumpel treffen?er meldet sich grad net warscheinlich in den nächsten tagen,und dann was soll ich ihm den sagen?wenn er sagt er bricht kontakt ab.oder er sagt ich zieh hierher also zu mir in die nähe und will mit mir zusammen sein?ich weiß net was er sagt hab angst vor den fragen und antworten. .ich liebe mein freund ich will ihn ja net verlassen ich weis das alles grad so kacke ist,mein freund bring mich ab und zu zu lachen er versucht auch den punkt zu bekommen also er versucht mich glücklicher zu machen,aber mein kumpel der bringt mich imner zum lachen ka wie ich bin jedes mal so happy wenn ich mit ihm reden oder schreibe mein herz rast da voll und wenn wir mal aufhören müssen zu reden weil zu spät ist dan bin ich traurig und dann bleibt er imm 1-2 std länger wach damit wir weiter reden können.ich weiß net mehr weiter,muss jetzt halt nur warten bis er sich meldet und dann mal schauen wies weiter geht ich hoffe jedoch auch wenns mit uns net kappt(beziehungsmässig).haupts ache haben wir kontakt und bleiben freunde oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook