Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ehemaligen Kollegen Jetzt alles MIST!!!

Verliebt in ehemaligen Kollegen Jetzt alles MIST!!!

8. Oktober 2009 um 17:07

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich fand in meiner vorherigen Firma einen Kollegen schon immer sehr süß. Es lief aber nix, schon alleine deswegen, weil ich in einer Beziehung war. Wusste auch nicht, was er von mir hält, er ist recht undurchsichtig und hat mir stets seltsame Spitznamen gegeben...

Seit ich die Firma gewechselt habe, haben wir viel häufiger etwas zusammen unternommen, joggen, essen, DVD gucken, er hat mich bekocht etc., es war immer gemütlich und wir haben uns super verstanden. Meine Beziehung stand da schon kurz vor dem Aus, das wusste er auch.

Eines Abends sind wir nach einem Discobesuch zusammen im Bett gelandet (allerdings betrunken), danach aber auch noch 3 Mal. Es war schön, war aber auch irgendwie ein komisches Gefühl und wir haben nicht wirklich drüber gesprochen, was das jetzt werden soll (hauptsächlich meine Schuld).

1 Woche später hat er mir (im Bett, wir wollten gerade wieder miteinander schlafen), dass er alles komisch findet und dass das so nicht geht, und wir jetzt einfach nur schlafen sollten.

Von einem Moment auf den anderen ... was soll ich bitte davon halten!!?? Bin dann total verwirrt und traurig nach Hause gefahren.

Ich meine, hat er kalte Füße bekommen (er ist chronischer Single), weil er dachte ich will gleich eine Beziehung oder so? Hat er Angst bekommen oder meint er jetzt das mit mir war ein Fehler??

Hilfe, ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll. Wir chatten im Moment recht oberflächlich miteinander und haben uns bisher noch 2 mal gesehen und es war seltsam.
Vielleicht sollten wir nochmal miteinander sprechen, aber was genau soll ich ihm sagen? Dass ich Gefühle für ihn habe aber ihn nicht in seinem Lebenswandel einschränken will? Das wird mich auf die Dauer wohl auch nicht glücklich machen...Vielleicht besser ein Ende mit Schrecken? Aber eine Freundschaft einfach so aufzugebeben...hmm??!!

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 6:36

...
Du sagst, deine Beziehung wäre kurz vor dem Aus. Aber aus ist sie noch nicht, oder?

Wenn ja, dann stört ihn das, und ich kann seine Reaktion vollkommen verstehen.
Wenn nein, dann müßtet ihr miteinander reden. Frag ihn, ob er es langsamer angehen lassen will (erst mal kennenlernen ohne Sex).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper