Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Dozent - wie deutet ihr seine Aussage?

Verliebt in Dozent - wie deutet ihr seine Aussage?

2. November um 0:51

Hallo!

Ich bin schon länger in mein Dozent verknallt. Wir haben immer miteinander geflirtet. Er ist so alt wie ich. Ich habe ihm irgendwann zu verstehen gegeben, dass ich auf ihn stehe. Habe ihm meine Gefühle gestanden. Er konnte aber nicht drauf eingehen. Danach war er strenger zu mir, hat aber weiter geflirtet. 

Ich habe ihn dann darauf angesprochen und habe zu ihm gesagt: „mir ist danach (nach meinem Geständnis), dass du dich etwas anders verhalten hast. Ich hatte den Eindruck, dass es für dich etwas komisch war....“

dann hat er mich unterbrochen und hat gesagt „ ich habe alle in dem kurs gleich behandeln müssen“. 

Daraufhin sah ich ihn komisch an und sagte ihm: „ nein, ich habe gemeint dass du seit dem strenger und distanzierter zu mir bist“ 

darauf hin er: „ Achso, das ist mir nicht aufgefallen“. Er hat also gedacht ich will was anderes sagen.... 

Checkt jemand, was er mit : „ ich habe euch alle gleich behandeln müssen“ meint? Das passt gar nicht in den Kontext, zu dem was ich ihm vorher gesagt habe, also das mit dem dass mir sein Verhalten danach aufgefallen ist. Was könnte er hierbei falsch verstanden haben? Er hat ja dann gesagt, dass er gedacht hat ich will was anderes sagen. Aber was??? Habt ihr ne Idee, was in seinem Kopf vorging, sodass der Satz, dass er uns alle gleich behandeln musste, passt?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

2. November um 3:18

Er ist dein Dozent.  Egal was er 'gedacht' oder 'gemeint' hätte. Der Mann hat dir eine Abfuhr gegeben. Das zählt.

6 LikesGefällt mir

2. November um 1:44
In Antwort auf momosaka

Hallo!

Ich bin schon länger in mein Dozent verknallt. Wir haben immer miteinander geflirtet. Er ist so alt wie ich. Ich habe ihm irgendwann zu verstehen gegeben, dass ich auf ihn stehe. Habe ihm meine Gefühle gestanden. Er konnte aber nicht drauf eingehen. Danach war er strenger zu mir, hat aber weiter geflirtet. 

Ich habe ihn dann darauf angesprochen und habe zu ihm gesagt: „mir ist danach (nach meinem Geständnis), dass du dich etwas anders verhalten hast. Ich hatte den Eindruck, dass es für dich etwas komisch war....“

dann hat er mich unterbrochen und hat gesagt „ ich habe alle in dem kurs gleich behandeln müssen“. 

Daraufhin sah ich ihn komisch an und sagte ihm: „ nein, ich habe gemeint dass du seit dem strenger und distanzierter zu mir bist“ 

darauf hin er: „ Achso, das ist mir nicht aufgefallen“. Er hat also gedacht ich will was anderes sagen.... 

Checkt jemand, was er mit : „ ich habe euch alle gleich behandeln müssen“ meint? Das passt gar nicht in den Kontext, zu dem was ich ihm vorher gesagt habe, also das mit dem dass mir sein Verhalten danach aufgefallen ist. Was könnte er hierbei falsch verstanden haben? Er hat ja dann gesagt, dass er gedacht hat ich will was anderes sagen. Aber was??? Habt ihr ne Idee, was in seinem Kopf vorging, sodass der Satz, dass er uns alle gleich behandeln musste, passt?

Du willst glaub ich nicht so wirklich verstehen dass er leider nichts von dir will. Ich hàtte das selbe gesagt. Wenn ein mann was empfindet dass sagt er das auch. Und ist es nicht irgendwie unerlaubt mit studenten was anzufangen?

Was nicht bedeutet dass du dir jetzt hoffnungen machen sollst. Im sinne von: das hat er ja nur wegen dem job gesagt...

Gefällt mir

2. November um 3:18

Er ist dein Dozent.  Egal was er 'gedacht' oder 'gemeint' hätte. Der Mann hat dir eine Abfuhr gegeben. Das zählt.

6 LikesGefällt mir

2. November um 7:04
In Antwort auf momosaka

Hallo!

Ihm wird sowas ständig passieren und irgendwann nervt es sicher auch...Am Ende sind die Mäuse alle weg und er muss dort als Dozent bleiben, dass bedeutet, wenn es Stress gibt, dann doch nur für ihn. Das ist einfach eine Schwärmerei...Er älter, erfahren, schlau, ein echter Mann eben und du findest das alles wahnsinnig spannend und glaubst, es hätte was mit Liebe zu tun...Ich denke, es macht nicht viel Sinn, ihn da zu bedrängen. Wenn Männer was wollen, dann kommen sie schon, egal wie die Situation ist. Und wenn sie nicht kommen, dann wollen sie nicht das, was du dir wünscht...Lass es einfach laufen, aber diskutiere nicht mit ihm sein Verhalten, das ist mega unsexy.

Gefällt mir

2. November um 7:14

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Er hat dir einen Korb gegeben und gut ist. Dräng dich nicht weiter auf und lass ihn seinen Job in Ruhe machen! Und versuche nichts in irgendwelche Worte reinzudeuten... Sowas ist eine völlig unsinnige Zeitverschwendung...

1 LikesGefällt mir

2. November um 9:18

Mir ging es bei der Frage nicht darun, ob er was will von mir oder nicht. Ich wollte nur eure Meinungen hören, was er gedacht haben könnte, was ich sagen will, weshalb er mir dann gesagt hat, dass er alle gleich behandeln gemüsst hat. Er hat mich ja offenbar falsch verstanden....

Gefällt mir

2. November um 9:23
In Antwort auf momosaka

Mir ging es bei der Frage nicht darun, ob er was will von mir oder nicht. Ich wollte nur eure Meinungen hören, was er gedacht haben könnte, was ich sagen will, weshalb er mir dann gesagt hat, dass er alle gleich behandeln gemüsst hat. Er hat mich ja offenbar falsch verstanden....

Und was bringt dir das, wenn ich jetzt irgenetwas "vermute", dass er gedacht haben "könnte"? Dadurch weißt du trotzdem noch nicht, was er gedacht hat.
Da musst du ihn schon selbst fragen.

2 LikesGefällt mir

2. November um 9:25
In Antwort auf kariertekatze

Und was bringt dir das, wenn ich jetzt irgenetwas "vermute", dass er gedacht haben "könnte"? Dadurch weißt du trotzdem noch nicht, was er gedacht hat.
Da musst du ihn schon selbst fragen.

Oh wei, meine Rechtschreib- und Grammatikfehler. Peinlich

Gefällt mir

2. November um 9:30
In Antwort auf momosaka

Ich wiederhole es immer wieder gerne, niemand hier hat ne Kristallkugel und niemand hier kann Gedanken lesen. Wenn du es unbedingt wissen willst musst du ihn eben fragen was das zu bedeuten hatte...

4 LikesGefällt mir

2. November um 9:42

Ist das denn nicht offensichtlich? - Er dachte, Du würdest ihm unterstellen, dass er Dich BEVORZUGT behandelt hätte nach Deinem Geständnis. Also exakt das Gegenteil von dem, was Du eigentlich sagen wolltest. 

Und hey - lass solche Aktionen inskünftig besser sein. Ist peinlich für alle Beteiligten

Gefällt mir

2. November um 10:21
In Antwort auf momosaka

Hallo!

oh man wie peinlich aber auch

Gefällt mir

2. November um 11:37

Das ist doch nur wieder unsere Shelly mit ihrem Dozenten, der eine Freundin hat. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen