Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in dir kleine Schwester von meiner Ex

Verliebt in dir kleine Schwester von meiner Ex

15. Juni 2008 um 16:45 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 19:40

Hi ich (15) wollte fragen ob es schlimm ist wenn man mit der kleine schwester(13) seiner ex (15) rum macht ich selber find es eigentlich nicht angebracht aber leider befinde ich mich in dieser situation was soll ich jez machen ?
zum einen wenn ich mit der kleinen schwester zusammen komme hält mich die familie für ein oder i was anderes :/ ausserdem wollte ein kumpel was von der kleinen schwester aber sie nichts von ihm ich hab sie extra noc ma gefragt und jez is er sauer und ach alles voll crank danke für lesen

hoffe ihr schreibt i wie oder i was

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 18:35

Antwort
Das wichtigste ist: werd dir erstmal klar ob du wirklich in sie verliebt bist. Denn das Chaos, was du anrichtest wenn du dich für sie entscheidest, sollte es dir wirklich wert sein. Sonst verärgerst du sowohl deinen Freund, als auch deine Exfreundin sowie deren Familie unnötig. Bist du dir sicher, dass du mit ihr zusammen sein willst, ist es am Besten mit offenen Karten zu spielen und vor allem: versucht kein Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Spielchen durchzuziehen.Damit verscherzt ihr es euch beide mit Leuten, die ihr später noch brauchen werdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 19:40
In Antwort auf su bin_12150338

Antwort
Das wichtigste ist: werd dir erstmal klar ob du wirklich in sie verliebt bist. Denn das Chaos, was du anrichtest wenn du dich für sie entscheidest, sollte es dir wirklich wert sein. Sonst verärgerst du sowohl deinen Freund, als auch deine Exfreundin sowie deren Familie unnötig. Bist du dir sicher, dass du mit ihr zusammen sein willst, ist es am Besten mit offenen Karten zu spielen und vor allem: versucht kein Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Spielchen durchzuziehen.Damit verscherzt ihr es euch beide mit Leuten, die ihr später noch brauchen werdet.

Cxdffd
Da pflichte ich bei. Obwohl nciht anzunehmen ist das du in sie verliebt bist weil du solche worte wie Rumachen benutzt. Das klingt eher nach einer Affhäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook