Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt in die vergebene affäre

verliebt in die vergebene affäre

6. November 2017 um 19:10

hallo leute bräuchte mal kurz einen rat ...

im frühling diesene jahres hat ein guter freund von mir ein restaurant eröffnet und seitdem bin ich stammgast dort ... ebenfalls zählt zu den stammgästen ein junger herr der eine freundin hier im ort hat

er kam gerade von der saison wo er als barchef gearbeitet hat und sich über den frühling/sommer hinweg eine auszeit nehmen wollte und dementensprechend ständig hier war ... auch ich hatte ebenfalls viel freizeit da ich nach meiner operation krank geschrieben war ... wir sahen uns relativ oft

auf alle fälle suchte er schon zu dieser zeit ständig ein gespräch mit mit aber ich blockte meistens ab da er für mich immer nur des "bsuff" war

seit mitte oktober hat nun mein guter freund eine neue bar zu dem restaurant eröffnet und nun arbeitet der junge herr dort und geht nicht mehr auf saison im winter

da ich viel in beide betriebe involviert bin verbringe ich seit neuestem auch sehr viel zeit mit dem herrn und nun komm ich zu meinem problem

wir haben in letzter zeit wirklich sehr viel zeit miteinander verbracht und sehr nette intensive gespräche miteinander gehabt das sich mein bild von dem "bsuff" komplett um 180 grad gedreht hat

vor kurzer zeit kam es dann auch zum ersten kuss (ging von seiner seite aus) ... zur erinnerung er hat eine freundin

am wochenende war die bar wieder geöffnet und nach getaner arbeit gingen wir alle gemeinsam noch ein wenig fort ... zur späteren stunde und einigen spritzern intus kamen wir wieder in ein sehr intensives gespräch wo er meinte er braucht abstand weil er mich anfängt zu mögen ... mein problem ich auch ... er sagt aber selber das er nicht vorhat sich von seiner freundin zu trennen

ich sehe in zwangsweise fast täglich und ich weiß gerade nicht weiter was ich machen soll

heute waren wir alle im restaurant und da kam er mit seiner freundin rein und ich muss sagen es war eine sehr unangenehme situation und man hat geaehen das es auch für ihn nicht leicht war

Mehr lesen

6. November 2017 um 19:19

weil er gerne einen übern den durst trinkt - berufskrankheit 😑

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 19:34

wie gesagt ich habe ihn mittlerweile anderst kennen gelernt und ich muss wirklich sagen das ich sehr postiv überarscht bin und er eine wirklich sehr angenehme art hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 19:42

Na da gibt's doch nicht viel zu überlegen: er hat eine freundin und hat dir gesagt, er will sie nicht verlassen. Du wirst also keine beziehung mit ihm haben, willst das aber.....tröste deinen Liebeskummer 1-2 Tage und dann hak ihn ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 19:59

man kann sich nicht aussuchen wenn man mag und nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 20:25
In Antwort auf wolkenreiterin

man kann sich nicht aussuchen wenn man mag und nicht 

Das nicht.
Aber man kann sich aussuchen ob man Zeit und Gefühle investieren will.
Willst du die zweite Geige sein und bist azch nur auf Spaß aus?
Wenn das für dich ok ist, was hindert dich dann daran?
Willst du mehr?
Dann würde ich auch den Rückzug antreten, bevor die Gefühle tiefer gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er benimmt sich mir...
Von: namelessuser
neu
6. November 2017 um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen