Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die "unerreichbare"

Verliebt in die "unerreichbare"

5. Dezember 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 22:41

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe!!und ich fang jetzt einfach mal an !!
ich bin jetzt seid ca einem jahr mit einer frau befreundet ...
sie ist sozusagen meine beste freundin und wir verbringen sehr oft zeit zusammen.
Am anfang waren wir nur sehr oberflächlich befreundet und ich hatte auch nicht wirklich gefühle für sie.
Aber irgendwann haben sich viele ihrer freunde von ihr abgewendet und zeitweise war nur ich für sie da.
(wohlbemerkt sie hat schon ein kind und ich bin schüler)
langsam aber sicher hab ich immer mehr gefühle für sie entwickelt ( war ca nach 6 monaten freundschaft) und sie hat mir auch offenbart dass sie gefühle für mich hat.
Ich hab das ganze jedoch zu sehr überstürzt und deshalb keine wirkliche chance bekommen ..
Heute ist es jetzt so dass sie mit mir befreundet sein will weil cih wirklich IMMER für sie da bin wenn sie probleme hat aber ich liebe sie immernoch ..
das problem ist zurzeit dass ca 25 kerle (und sogar frauen) sie mit liebe vollsülzen und sie von beziehungen nichts mehr wissen will ... und ich versuche sie auch nicht mehr auf das thema anzusprechen ..

wie kann ich sie aber davon überzeugen was ich für sie fühle und, dass sie mir eine chance gibt , wenn sie mir schon sätze gesagt hat wie :"es sind einfach zu viele .. und langsam ist die liebe.. garnichts besonderes mehr" ????

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 22:41

Keine Chance
Vergiss es... Sie hat dich in die Freundschafts-Schublade gesteckt und da kommst du auch nicht mehr raus. Du kannst sie auch durch noch so viel reden nicht dazu bringen, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Man kann sich nicht aussuchen, auf wen man steht. Akzeptier, dass es so ist und belass es bei einer Freundschaft oder brich den Kontakt zu ihr ab (bzw. schränke ihn stark ein), wenn du nicht mit einer Freundschaft leben kannst.
Klingt hart, aber so ists nunmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest