Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die sexbeziehung ??!

Verliebt in die sexbeziehung ??!

16. Mai 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 20:00

hey , ich habe seit einigen monaten eine sexbeziehung , und habe mich in letzter zeit doch zeimlich in ihn verliebt , wir haben nicht nur sex miteinander sondern unternehmen auch andere sachen zusammen wie kino kaffe usw .. ich weiß nur nicht wue das mit den gefühlen auf seiner seite aussieht !
habt ihr iwelche erfahrungen mit sexbeziehungen die zu festen beziehungen wurden , oder generell wie sich eure sexbeziehungen entwickelt haben wenn ihr euch verliebt hat oder euer sexpartner ?
würdet ihr die liebe gestehen ?
freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 20:00


MEIN THEMA grade. Habe dir PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest