Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die Falsche frau

Verliebt in die Falsche frau

14. März 2010 um 13:59

Hallo ich weiss das ist eigentlich ein frauen forum aber ich dachte wer kann mich bei der situation wohl besser beraten als ihr .

Also ich schilder mal meine Situation Ich habe eine Arbeitskollegin wir waren ab und zu nach der arbeit zusammen haben gechillt sind was trinken gegangen und uns schon von anfang an recht nahe gekommen. Irgendwann hat sie mir dann gesagt das sie gefühle für mich hat und nicht genau weiss was sie davon halten soll usw. Wir haben dann beschlossen das wir den kontakt nur auf die arbeit beschränken sollten und ein bisschen distanz aufbauen. Das ging dann gut bis ich eine neue frau kennen gelernt habe und sie es mitbekommen hat dann kam sie auf einmal in die bar wo ich immer bin und hat mich geküsst seit dem haben wir uns öfters getroffen küssen uns auch weiterhin chillen zusammen und fassen uns auch gegenseitig an ( streicheln, umarmen, usw.) es kam noch nicht zum sex aber auch nur weil sie ihre "tage" hatte und nun habe ich das problem das ich mich in sie verliebt habe und sie aber immer noch mit ihrem freund zusammen ist ich habe ihr meine gefühle "gestanden" und es kam eine vollkommen unerwartete reaktion.. sie sagte auf einmal das sie ihren freund nicht verlassen wird und das sie es vielleicht irgendwann mal tuen wird aber sie weiss nicht ob für mich oder auch nicht wann. Aber sie sagt bei mir hat sie gefühle die sie sonst nicht hat und fragt mich iob wir nächstes wochenende nicht mal zusammen trinken gehen wollen und sie dann bei mir schlafen kann und das sie nicht will das ich andere frauen kennen lerne weil sie mich für sich haben will ... Nun steh ich irgendwie auf dem schlauch ich kann sie einfach nicht mehr einschätzen und weiss ehrlich gesagt nicht was ich tuen soll. Ich mein ich bin verliebt in sie und sie sagt sie fühlt was und ... naja ich weiss das man eigentlich nicht in eine Beziehung funken sollte aber ich hab mich nunmal in sie verliebt daran kann ich nichts mehr ändern

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll dafür wäre ich euch sehr dankbar

Mfg

Mehr lesen

14. März 2010 um 14:18


In diesem Fall ist definitiv die junge Dame schuld...da mach dir mal keine Gedanken...aber es ist schon sehr frech,dich so zu missbrauchen.Das dein Ego Juchu schreit ist ja klar...sie hat Gefühle für dich...das ist toll...aber sie MISSBRAUCHT dich!!!!!
Kaum lernst du eine Andere kennen,zeigt sie dir ,das du IHR gehörst,aber gleichzeitig knallt sie dir vor den Kopf,das sie ihren Freund nicht verlassen wird.
Tja...die einzige Chance,die du jetzt noch hast,ist ihr die kalte Schulter zu zeigen.
Wenn sie damit nicht klarkommt,das du auch andere Frauen kennenlernst,dann muss sie sich von ihrem Freund trennen.
Aber als ihr Spielzeug herhalten...dafür solltest du dir zu schade sein...vor allem wirst du drunter leiden.
Sie hat ihre Beziehung UND dich...und du wirst kaputt gehen...
Klar bist du in sie verliebt...und du willst mit ihr zusammensein.Dafür musst du vorher wissen,ob es dir reicht,ihr Geliebter zu sein,oder eben ihr Freund.
Bei Letzterem hilft dir nur ein klarer Schnitt.Sie muss wissen,was sie will...Dich oder ihren Freund...Beides geht nicht...und wenn sie euch Beide will,solltest du darüber nachdenken,ob sie dann die Richtige für dich ist
Mach dich bitte nicht zu ihrem Hampelmann...

lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 16:27
In Antwort auf skyeye70


In diesem Fall ist definitiv die junge Dame schuld...da mach dir mal keine Gedanken...aber es ist schon sehr frech,dich so zu missbrauchen.Das dein Ego Juchu schreit ist ja klar...sie hat Gefühle für dich...das ist toll...aber sie MISSBRAUCHT dich!!!!!
Kaum lernst du eine Andere kennen,zeigt sie dir ,das du IHR gehörst,aber gleichzeitig knallt sie dir vor den Kopf,das sie ihren Freund nicht verlassen wird.
Tja...die einzige Chance,die du jetzt noch hast,ist ihr die kalte Schulter zu zeigen.
Wenn sie damit nicht klarkommt,das du auch andere Frauen kennenlernst,dann muss sie sich von ihrem Freund trennen.
Aber als ihr Spielzeug herhalten...dafür solltest du dir zu schade sein...vor allem wirst du drunter leiden.
Sie hat ihre Beziehung UND dich...und du wirst kaputt gehen...
Klar bist du in sie verliebt...und du willst mit ihr zusammensein.Dafür musst du vorher wissen,ob es dir reicht,ihr Geliebter zu sein,oder eben ihr Freund.
Bei Letzterem hilft dir nur ein klarer Schnitt.Sie muss wissen,was sie will...Dich oder ihren Freund...Beides geht nicht...und wenn sie euch Beide will,solltest du darüber nachdenken,ob sie dann die Richtige für dich ist
Mach dich bitte nicht zu ihrem Hampelmann...

lg sky

Hi
ja ich muss meiner vorrednerin absolut recht geben.diese frau hat keinen guten charakter und will dich nur besitzen und spüren,welche macht sie bei dir hat,mit liebe oder so hat das nichts zu tun.es gibt viele frauen,bei denen man(n) nur interessant ist solange man eine andere in aussicht hat.dann kommt die kämpfernatur durch,sobald dann aber die andere beziehung zerstört ist,ist man ihr wieder gleichgültig.sie peppt mit dir dein ego auf!!ausserdem was soll das??sie hat einen freund und flirtet ganz offensichtlich mit dir,sowas tut man nicht!!falls sie merkt,dass du ihr die kalte schulter zeigst,wird sie richtig um dich kämpfen und es könnte dann sogar soweit kommen,dass sie mit ihren freund schluss macht,aber irgendwann wird sie jemanden anders umgarnen und dann würde es dir so gehen,wie ihrem freund.Finger weg,von dieser tussi!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach 2 wurde ich betrogen und hab nun das gefühlschaos
Von: elwood_12857713
neu
12. Januar 2010 um 16:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen