Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die EX Freundin meines Cousins

Verliebt in die EX Freundin meines Cousins

9. März 2012 um 13:19

Hey Leute ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, aber ich hab mich in die Exfreundin meines Cousins verliebt. KAnn sowas Zukunft haben? Ich weiß echt nicht wie er bzw. die gesamte Familie reagieren würde, sie zeigt mir dass Sie durchaus auch interesse an mir hätte. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin ratlos,.....

Mehr lesen

9. März 2012 um 13:26

Also
ich weiß nicht wie es sich bei Cousins verhält. Aber bei Brüdern und besten Freunden gibt es ne Regeln: Die Alte des Bruders/ Freundes ist tabu, auch wenn sie getrennt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 13:36
In Antwort auf hentaisama

Also
ich weiß nicht wie es sich bei Cousins verhält. Aber bei Brüdern und besten Freunden gibt es ne Regeln: Die Alte des Bruders/ Freundes ist tabu, auch wenn sie getrennt sind.

Grundsätzlich schon, hab ja auch schon versucht sie zu Vergessen, aber das gelingt mir irgendwie nicht, wir verstehen uns nämlich sehr gut und haben sehr viel Gemeinsam,... Irgendwie eine sehr komplizierte Situation, weil ich nicht möchte dass dadurch Konflikte entstehen,...

9. März 2012 um 13:43
In Antwort auf delta_12896035

Grundsätzlich schon, hab ja auch schon versucht sie zu Vergessen, aber das gelingt mir irgendwie nicht, wir verstehen uns nämlich sehr gut und haben sehr viel Gemeinsam,... Irgendwie eine sehr komplizierte Situation, weil ich nicht möchte dass dadurch Konflikte entstehen,...

Die
Situation ist doch gar nicht komplizierte, wenn du keinen Stress willst, lässt du die finger von ihr.

Im übrigen verwechseln 90% aller Leute Sex mit Liebe. Sicher das du sie nicht einfach nur flachen legen willst?

9. März 2012 um 13:48
In Antwort auf hentaisama

Die
Situation ist doch gar nicht komplizierte, wenn du keinen Stress willst, lässt du die finger von ihr.

Im übrigen verwechseln 90% aller Leute Sex mit Liebe. Sicher das du sie nicht einfach nur flachen legen willst?

JA da bin ich sicher, denn es hätte schon möglichkeiten auf Sex auch gegeben, aber da ist irgendwie mehr da als einfach nur gedanken an Sex,...

Und leichter gesagt als getan ich hab versucht sie Beziehungsmäßig abzuhaken aber wie gesagt es gelingt mir nicht

9. März 2012 um 14:00
In Antwort auf delta_12896035

JA da bin ich sicher, denn es hätte schon möglichkeiten auf Sex auch gegeben, aber da ist irgendwie mehr da als einfach nur gedanken an Sex,...

Und leichter gesagt als getan ich hab versucht sie Beziehungsmäßig abzuhaken aber wie gesagt es gelingt mir nicht

Auch
Leidenschaft ist nicht mehr als Sex. Liebe ist mehr als das, die Grundlegende Frage ist, was erwartest du dir von euch? Hat es eine Zukunft? Kennst du auch ihre Macken? Sie deine? Teilt ihr Interessen? Habt ihr denselben Humor (Nicht zu unterschätzen).

Wenn du das alles mehr oder weniger mit "Ja" für dich beantworten kannst und gewillt bist, gegen alle möglichen wiederstände mit ihr glücklich zu sein, und für sie einzustehen, dann tu es.

Es gibt eine simple Frage die du dir Stellen musst. Und musst dabei ehrlich sein. Würdest du für sie sterben? (Sinnbildlich. Spring bitte nicht von der nächsten Brücke!) Was bist du bereit zu geben? Und was aufzugeben?

Wenn du aber mehr Zweifel hast und du deine Zuneigung mit nicht mehr fest machen kannst als "ich mag sie halt" lass es.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen