Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die beste Freundin

Verliebt in die beste Freundin

9. Juni 2013 um 15:03

Moin Leute,
also ich bin männlich 16 Jahre alt und habe sie 15 vor ungefähr 1/2 Jahren das erste mal auf einer Party getroffen. Ich hab sie angesprochen und wir haben uns Privat mehrmals getroffen leider wurde nicht mehr als eine sehr gute Freundschaft daraus. Seid dem letzten halben Jahr ist es so das ich wirklich Gefühle für sie entwickelt habe diese habe ich ihr gestern gestanden . Leider ging das etwas nach hinten los sie sagte sie hätte sich das schon gedacht und das sie auch etwas für mich empfindet. Bis dahin ist alles gut doch jetzt kommt das aber. Sie sagte wir sind zu verschieden weil wir in zwei unterschiedlichen teilen der Stadt zur Schule gehen ich dachte sie will mir nicht die wahrheit sagen um mich nicht zu verletzen oder sowas aber sie meinte es komplett ernst und sie ist sich unsicher das wenn wir beide zusammen wären und es nicht klappen würde das sie mich als Freund verliert was sie auf gar keinen Fall möchte. Ich habe ihr drauf hin gesagt das ich egal was passiert immer ihr Freund sein werde. Dann fing es wieder an jaa ich weis nicht und keine Ahnung wenn ich sie nicht wirklich Lieben würde dann wäre ich aufgestanden und gegangen denn ich persönlich denke sowas wie ich probiere es nicht weil wir nicht am gleichen Ort zur Schule gehen und nicht die gleichen Freunde haben macht eine Freundschaft viel mehr Kaputt als wir uns dann verabschiedet haben sagte sie mir wenn du jetzt nicht mehr drüber redest kriegst du nen Kuss ( hatte sie nach dem ich ihr die liebe gestanden hab gleich nach nem Kuss gefragt) ich hab natürlich ja gesagt und hab auch einen bekommen . Joa und das war alles mein Problem ich Liebe sie und ich werde sie wieder treffen Freundschaftlich. Natürlich hoffe ich das sie vlt irgendwann bereit ist mit mir zusammen zu sein aber woran soll ich das merken ? sie ist super schüchtern ich wette sie wird es nicht sagen. Vielleicht hat noch Irgendjemand Tipps für mich wie ich sie auf die rechte Bahn rücken könnte
Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 15:39

Ganz ehrlich...
lass es lieber sein! mir scheint es so, als würde sie dich nicht in der hinsicht mögen, sondern einfach nur als guter kumpel. und das kann einfach nicht klappen. nehme erstmal bisschen abstand. red mit ihr drüber, sie wirds schon verstehen. manchmal ist es auch so, dass die mädels dann doch einem hinterher rennen

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 16:02
In Antwort auf lenasusi

Ganz ehrlich...
lass es lieber sein! mir scheint es so, als würde sie dich nicht in der hinsicht mögen, sondern einfach nur als guter kumpel. und das kann einfach nicht klappen. nehme erstmal bisschen abstand. red mit ihr drüber, sie wirds schon verstehen. manchmal ist es auch so, dass die mädels dann doch einem hinterher rennen

Okey
Okey danke für die Antwort ich denk ich werde wirklich erstmal versuchen bisschen Abstand zu halten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen