Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die beste freundin ...

Verliebt in die beste freundin ...

5. Juni 2015 um 3:58

Hallo Zusammen, Ich habe ein Riesen großes Problem .. Vorab - sollte es die Falsche sektion sein bitte verschieben. Also ich Lernte sie vor ca. 3 Jahren kennen. Wir verstanden uns von Anfang an total super. Schrieben Tage und Nächte lang über WhatsApp trafen uns Regelmäßig wie ganz normale Freunde halt. Allerdings dauerte es nicht lange bis wir Beste Freunde wurden. Ich kann ihr alles erzählen sie hat immer Zeit für mich .. genauso bin .. bzw. war ich für sie da, denn ich bemerkte von Tag zu Tag mehr das ich mich in sie Verliebte. Ich sagte ihr schließlich, dass ich mich total in sie Verliebt hatte. Allerdings war es nur bei mir so und naja ich weiß echt nicht was ich machen kann .. sie stört es nicht wenn ich ihr sage das ich sie Liebe allerdings habe ich mich die letzte zeit extrem distanziert weil mir das ganze sehr schwer fällt. Sie schreibt immer dass sie mich nicht verlieren will da ich ja ihr Bester Freund bin und mich braucht .. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll .. ich könnte heulen .. ich will sie natürlich auch nicht verlieren aber ich bekomm meine Gefühle für sie nicht in den Griff .. ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen Ich war bisher noch nie in einer solchen Situation und weiß absolut nicht was ich machen soll .. ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 0:05

Vielen dank ..
Ich habe heute die Entscheidung getroffen den Kontakt komplett abzubrechen .. war zwar wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung aber es ging nicht anders .. trotzdem nochmal lieben dank für deine Antwort ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen