Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die Arbeitskollegin

Verliebt in die Arbeitskollegin

11. August 2015 um 17:17

Hallo
Ich bin weiblich und habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt.Sie ist verheiratet und hat Kinder.Gesagt habe ich ihr nichts. Ich weiß auch nicht warum sie sich mir gegenüber so komisch verhält. Vielleicht fühlt sie das selbe. Kurze Erklärungen. sie bot mir ihre Hilfe an und ich habe sie in Anspruch genommen,plötzlich und ohne für mich ersichtlichen Grund ging sie aus dem Raum, sie hat noch nicht mal auf mein Danke geantwortet.Neulich in der Kantine machte sie einen Scherz und noch ehe ich antworten konnte drehte sie mir den Rücken zu und sprach mit jemand anderem. Was soll ich davon halten?

Könnt ihr mir vieleicht helfen??

Mehr lesen

11. August 2015 um 17:22

Verliebt in die Arbeitskollegin
PS. Selbst eine andere Kollegin sagte zu mir das sie so nicht ist und auch garnicht zu ihr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook