Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in die Affäre..........

Verliebt in die Affäre..........

24. Oktober 2005 um 10:11 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 7:59

Hallo miteinander!

Es gibt da einen Jungen, den ich schon seit einiger Zeit kenne. Er ist ein Kumpel meiner besten Freundin und ich traf ihn oft beim Fortgehen. Wir haben dann hin und wieder am Abend geplaudert und mal in der Bar einen getrunken. Das wars aber dann auch. Ich habe ihn die ganze Zeit über nur als Kumpel geshen und es hatte auch nicht gefunkt. Alles rein platonisch.

Und eines Tages traf ich ihn vor dem Einkaufszentrum und wir haben ein bissl geratscht. Er hat mir dann erzählt, dass er und seine Freundin nicht mehr zusammen sind, weil sie nur noch Stress haben und der Ofen einfach aus ist. (Er wusste von mir bereits, dass ich solo bin, weil ich mich mal bei ihm ausgeheult hab, als mich mein Freund betrogen hat.)
Naja, wir haben unsere Handynummern ausgetauscht und gesagt, dass wir mal miteinander einen Kaffee trinken gehen. Das haben wir auch gemacht. Des öfteren.
Dann kam er wieder mit seiner Freundin zusammen und wir haben das miteinander treffen gelassen in beiderseitigem Einverständnis, weil ich das der Freundin gegenüber nur gerecht finde.

Ich sah ihn ca. 2 Monate gar nicht mehr. Dann waren meine Freundin und ihr Freund, samt der Clique von IHM mal miteinander fort. Ich bin an diesem Tag ziemlich spät auf die Parby nachgekommen ca. 2 Uhr morgens. Er kam dann zu mir her und wir plauderten und plauderten. Er erzählte mir, dass er zwar noch immer mit seiner Freundin zusammen ist, es jedoch nicht mehr wird, weil er einfach keine Lust mehr auf sie hat, weil der Ofen aus ist. Und er fragte mich, ob er mir unter der Woche mal schreiben darf. Dann hab ich gesagt, dass es kein Problem ist und er sich einfach melden soll. In dieser Nacht schickte er mir unzähliche SMS und MMS, dass er sich mit mir treffen will, sofort und dass er mich soooo geil findet und, und.....
Irgendwann einmal kam ich dann abends zum DVD-schauen vorbei bei ihm und irgendwann mal ist eben Eins zum Anderen gekommen und wir haben miteinander geschlafen. In dieser Nacht 4 mal und es war so total super hmmmmmmmm .....

Und erst nachdem ich am nächsten Vormittag nach Hause gefahren bin, ist mir bewusst geworden, dass ich nur noch an IHN denken kann und dass es nicht nur Sex war, sondern von meiner Seite her viel mehr.
Oh man auf jeden Fall bin ich total verknallt in ihn und könnte mir nichts mehr wünschen als eine feste Beziehung mit ihm.
Und zu seiner Freundin... zwischen ihnen ist schluss aber ich merke trotzdem, dass er noch an ihr hängt. Sie waren immerhin 4 Jahre zusammen und haben sich jeden Tag gesehen.
Und jetzt meine Frage:
Soll ich ihm sagen, was ich fühle?
Gibt es eine Chance auf eine Beziehung oder war es wirklich nur ein one-night-stand? Wie sieht die ganze Sache für einen Außenstehenden aus?
Er schreibt mir keine sms mehr von sich aus aber wenn ich etwas schreibe antwortet er sofort. Und er klingt auch nicht genervt, sondern genauso nett wie früher.
Ich wünsch mir sosehr, dass es was wird.........

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 12:11

Chance vorhanden
Hallo Steffi,

die Beziehungschance ist sicherlich da. Momentan scheint er zwar noch etwas Zeit zu brauchen, um Abstand zu gewinnen, aber momentan sehe ich keinerlei Anzeichen, die deutlich GEGEN eine mögliche Beziehung sprechen würden.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 15:42
In Antwort auf heber_11928268

Chance vorhanden
Hallo Steffi,

die Beziehungschance ist sicherlich da. Momentan scheint er zwar noch etwas Zeit zu brauchen, um Abstand zu gewinnen, aber momentan sehe ich keinerlei Anzeichen, die deutlich GEGEN eine mögliche Beziehung sprechen würden.


Alles Gute,

Oneforone

???
Erfahrungsgemäß.....

soll ich den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihm zu sagen oder soll ich gar nichts machen?
Ich denke, wenn ich ihm jetzt sage, was Sache ist dann ist es überstürzt und es wird nix. Ich hab aber auch Angst, wenn ich nix mach, dass er sich von mir denkt ich sei evtl. nicht interessiert.????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 16:09
In Antwort auf an0N_1285467399z

???
Erfahrungsgemäß.....

soll ich den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihm zu sagen oder soll ich gar nichts machen?
Ich denke, wenn ich ihm jetzt sage, was Sache ist dann ist es überstürzt und es wird nix. Ich hab aber auch Angst, wenn ich nix mach, dass er sich von mir denkt ich sei evtl. nicht interessiert.????

Sei ehrlich
Hallo!
Sag ihm in einer ruhigen Minute ehrlich was du denkst und fühlst! Räume aber auch ein, dass du verstehst, dass er vielleicht erstmal etwas Zeit braucht.
Sei ganz locker. Ich kann mir gut vorstellen, dass er erstmal für sich alleine sein will, nicht zu letzt um sich über mögliche Gefühle klar zu werden!
Ich finde es schon ein bisschen seltsam dass er sich gar nicht von sich aus meldet und würde das an deiner Stelle mal ein wenig testen! Daran siehst du doch, ob er an dich denkt und Kontakt aufbauen will. Dass du Interesse hat, wird er wohlmöglich an den SMS gemerkt haben!
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 17:09
In Antwort auf an0N_1285467399z

???
Erfahrungsgemäß.....

soll ich den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihm zu sagen oder soll ich gar nichts machen?
Ich denke, wenn ich ihm jetzt sage, was Sache ist dann ist es überstürzt und es wird nix. Ich hab aber auch Angst, wenn ich nix mach, dass er sich von mir denkt ich sei evtl. nicht interessiert.????

Dranbleiben Steffi!
Hallo Steffi,

natürlich sollst du nichts überstürzen, aber vielleicht ist es am sinnvollsten, wenn du dich langsam weiter vorantastest. In einem ruhigem Umfeld kannst du ihm bei Gelegenheit schon anvertrauen, dass du viel für ihn empfindest. Seine momentane Zurückhaltung kann auch darin begründet sein, dass auch ER nicht vorschnell sein möchte um DICH nicht zu verschrecken und zu verlieren. Mit etwas Sensibilität sind nämlich auch Männer sehr zurückhaltend, um bloß keine Fehler zu begehen. Niemand möchte aufdringlich wirken.

Vielleicht könntest du ihm auch irgendwie signalisieren, dass er bei dir nicht auf Anlehnung stoßen würde. Mit etwas Geschick kannst du ihn auch ermuntern, etwas mehr von seinen Gefühlen preiszugeben. Zeige Interesse an seinen Gedanken und Gefühlen und frage interessiert nach, WARUM er WIE fühlt. Natürlich alles unter vier Augen und unter echtem Vertrauen und Verständnis.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 20:04
In Antwort auf heber_11928268

Dranbleiben Steffi!
Hallo Steffi,

natürlich sollst du nichts überstürzen, aber vielleicht ist es am sinnvollsten, wenn du dich langsam weiter vorantastest. In einem ruhigem Umfeld kannst du ihm bei Gelegenheit schon anvertrauen, dass du viel für ihn empfindest. Seine momentane Zurückhaltung kann auch darin begründet sein, dass auch ER nicht vorschnell sein möchte um DICH nicht zu verschrecken und zu verlieren. Mit etwas Sensibilität sind nämlich auch Männer sehr zurückhaltend, um bloß keine Fehler zu begehen. Niemand möchte aufdringlich wirken.

Vielleicht könntest du ihm auch irgendwie signalisieren, dass er bei dir nicht auf Anlehnung stoßen würde. Mit etwas Geschick kannst du ihn auch ermuntern, etwas mehr von seinen Gefühlen preiszugeben. Zeige Interesse an seinen Gedanken und Gefühlen und frage interessiert nach, WARUM er WIE fühlt. Natürlich alles unter vier Augen und unter echtem Vertrauen und Verständnis.


Alles Gute,

Oneforone

Hi, hi....
dankeschön ich werd mal schaun, ob ich da was tun kann - schöööön vorsichtig.
Ich hab mal mit meiner Freundin gesprochen und die hat gesagt, dass er immer so unendlich cool tut aber in wirklichkeit total der schüchterne Mensch ist.

Also wird es trotzdem ein hartes Stück arbeit.
Wenn ich ihm allerdings eine sms schreib und er antwortet nicht mehr oder man merkt einfach dass es gezwungenermaßen ist dann lass ich es mal lieber. Oder wenn ich ihn frag ob wir uns mal wieder treffen könnten.
Klingt gut, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2005 um 0:52
In Antwort auf an0N_1237573799z

Sei ehrlich
Hallo!
Sag ihm in einer ruhigen Minute ehrlich was du denkst und fühlst! Räume aber auch ein, dass du verstehst, dass er vielleicht erstmal etwas Zeit braucht.
Sei ganz locker. Ich kann mir gut vorstellen, dass er erstmal für sich alleine sein will, nicht zu letzt um sich über mögliche Gefühle klar zu werden!
Ich finde es schon ein bisschen seltsam dass er sich gar nicht von sich aus meldet und würde das an deiner Stelle mal ein wenig testen! Daran siehst du doch, ob er an dich denkt und Kontakt aufbauen will. Dass du Interesse hat, wird er wohlmöglich an den SMS gemerkt haben!
Viel Erfolg!

Ich bin die letzte die dir was dazu raten kann...
aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Überstürz es nur nicht, so wie ich es gerne tue...Ich liebe den Kerl meiner Freundin auch, wir hatten tollen Sex, riesen Zoff und ich stehe wieder am Anfang...

Ich komme nicht von ihm los, aber beziehungstechnisch auch nicht weiter!!! Ich überstürze alles viel zu schnell und alles stürzt am Ende einfach ein.
Lass ihn kommen, gib ihm Gedächtnisstützen, aber mehr nicht. Irgendwann hat er dich in der Hand, so wie mein Kerl mich...

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 7:59

Hmmmmmmmmm......
es tut sich nicht wirklich was.

Vorgestern habe ich mich mal gemeldet per sms und daraus ist dann eine Stunde geworden, wo wir geschrieben haben. Ich hab auch immer mal so was andeuten lassen, dass es für mich nicht nur eine Nacht war und er hat auch darauf geschrieben, für ihn auch nicht und er versteht sich suuuuuuper mit mir und alles ist genial genauso wie es ist?????
Dann hab ich ihn gefragt, ob er Freitag/Samstag auch auf die Party geht und er hat gesagt auf jeden Fall und wenn er was genaueres weiß, dann meldet er sich bei mir. Also bis jetzt weiß er anscheinend nichts weil gemeldet hat er sich noch nicht.

Dann also mal abwarten und ich denke am Wochenende seh ich ihn ja dann und wenn man da so in der Bar steht und ein >paar Schnapsler getrunken hat, ist eine ganz einfachere Situation.

Hoffe es tut sich was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen