Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den zwilling(!) meines bruders ?!

Verliebt in den zwilling(!) meines bruders ?!

1. Mai 2015 um 16:48

ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen , er hat mich angeschrieben... und mir irgendwann mal erzählt dass sein zwillingsbruder mich auch anschreiben wollte aber er ihn zuvor gekommen ist.. vom Gesicht her sind beide echt total gleich aber trotz ihrer Gleichheit sind sie so verschieden... mein freund ist inzwischen zum beispiel so drauf , dass es ihm egal ist wie er vor mir aussieht , das heißt unrasiert ,lange nicht beim friseur , jogginghose und so.. und dann kommt sein Bruder rein , total muskulös und durchtrainiert, was ich liebe , und halt total zurecht gemacht und schick... dann denk ich mir , wir gerne würde ich jetzt mit ihm im Bett liegen... abgesehen davon zockt mein freund auch den ganzen tag , sein Bruder zockt zwar auch aber er unternimmt halt auch mal was , Fitness Studio , Kino mit freuen blablabla , mein Freund geht einmal in der Woche saufen - super. wenn wir mit seiner Familie unterwegs sind , kann ich meine Augen nicht von seinem Bruder lassen... und auch er schaut mich öfters an ,so heimlich... wenn ich sehe dass er mit anderen Mädchen schreibt bin ich eifersüchtig - und denke toll ich bin zu spät warum hab ich nucht gewartet bis er schreibt... er hat zwar ein paar Macken , zum Beispiel kifft er und War schonmal im puff und so... ich glaub auch nicht dass ich unbedingt eine Beziehung mit ihm will , aber vielleicht halt einfach ein bisschen Spaß weil ich ihn so anziehend Sexy finde... weil meinen freund liebe ich ja nunmal... sonst würde ich ihn nicht ständig vermissen. ich weiß nicht was ich machen soll , selbst wenn ich mit meinem Freund Schluss mache weil mir unsere Beziehung größtenteils nur suf den Nerv geht , könnte ich danach ja nicht mit seinem Bruder verkehren... allein schon wegen meinem ex und ich würde die Beziehung zwischen den beiden auch nicht zerstören wollen.. ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht liebe ich ihn doch ? ich will dass mein freund genauso ist wie er , sie sind ja Zwillinge kann ja nicht so schwer sein-.- aber ich kann ja schlecht sagen hey schatz ich will dass du bist wie dein Bruder , den find Ich nämlich total geil

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 17:05

Hallo
---und ich würde die Beziehung zwischen den beiden auch nicht zerstören wollen---

Als ob du das könntest, das sind Zwillinge.

Du siehst in dem Bruder nur eine gepflegtere, durchtrainierte Version deines Freundes.

Wieso redest du nicht mit deinen Freund ?
Sagst ihm das du ihn so nicht mehr attraktiv findest, dass du dir die Beziehung anders vorstellst/willst ?

Ist doch erschreckend das die Menschen heutzutage anscheint verlernen miteinander zu Reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 17:26
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
---und ich würde die Beziehung zwischen den beiden auch nicht zerstören wollen---

Als ob du das könntest, das sind Zwillinge.

Du siehst in dem Bruder nur eine gepflegtere, durchtrainierte Version deines Freundes.

Wieso redest du nicht mit deinen Freund ?
Sagst ihm das du ihn so nicht mehr attraktiv findest, dass du dir die Beziehung anders vorstellst/willst ?

Ist doch erschreckend das die Menschen heutzutage anscheint verlernen miteinander zu Reden.

Ja.
Du hast recht... bin zu feige.. aber ich werde es die Tage machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 18:55

Bei deiner Überschrift
dachte ich nur moment mal Aber hast dich bestimmt einfach verschrieben, denn der Zwilling deines Bruders wäre auch dein Bruder

Nun zum eigentlichen Problem Ich denke nicht, dass du in dein Zwillingsbruder deines Freundes verliebt bist. Dein Freund lässt sich momentan etwas gehen, und dann siehst du seinen Zwilling der, wie dein Freund am Anfang, sich Mühe gibt gut auszusehen, gepflegt wirkt. Das wünscht du dir insgeheim auch von deinem Freund. Denn andere Probleme sehe ich in eurer Beziehung nicht, oder du schreibst nichts darüber.
Sprich einfach mal mit deinem Freund, dass er sich wieder mehr mühe geben soll. nicht immer in Jogginghose, unrasiert (wobei ich sowas ja sehr sexy finde ;.)) nur noch zu Hause gammeln soll, sondern sich wieder aufraffen und raus gehen. Was anziehen, sich rasieren, zum Friseur gehen etc. Ich denke, dann wird auch das anhimmeln des Zwillings von ihm verschwinden.
Dennoch solltest du mal überlegen ob du wirklich generell glücklich mit deinem Freund bist. Vielleicht hat er sich einfach am Anfang etwas verstellt, bzw. mehr Mühe gegeben und so wie er jetzt ist, ist er in Wahrheit. Versuche ihn jedenfalls nicht nur deinetwillen zu verändern. Das geht meistens nach hinten los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:00

Die überschrift..
Macht sehr viel Sinn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Frau, die noch nie verliebt war
Von: arttu_12062290
neu
2. Mai 2015 um 2:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest