Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Zahnarzt

Verliebt in den Zahnarzt

24. Juni 2009 um 18:16

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit so unglücklich. Ich hab mich so sehr in meinen Zahnarzt verliebt. Und das jetzt nicht weil er Arzt ist, sondern einfach vom menschlichen her und auch vom äussern. Es hat einfach "Klick" gemacht. Ich weiss, viele werden über diese Thema lachen, aber wenn jemand auch schon mal in dieser Situation war, weiss dieser jemand wie das ist=) Nur ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann es ihm ja schlecht sagen, dafür bin ich viel zu schüchtern. Ausserdem weiss ich ja nicht, ob ich überhaupt sein Typ bin. Er ist zwar jedes Mal total nett, ja aber vielleicht ist er bei jedem Patienten so. Ich könnte echt heulen, weil bald die Termine bei ihm vorbei sind. Es soll mir zwar demnächst noch ein Weissheitszahn gezogen werden, nur soweit ich weiss, macht das sein Kollege, da er auf das spezialisiert ist. Dabei wärs mir andersrum echt lieber=) Aber das kann ich ja wohl kaum sagen...Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, damit er merkt dass ich ihn mag? Meint ihr er könnte sich das denken wenn ich ihn mehrmals anlächel und so? =)

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 18:20

Ist der zahnarzt den single?
wenn er nämlich liiert ist oder gar verheiratet, würde ich es sausen lassen, es sei denn du empfindest sehr starke gefühle und glaubst, er erwidert sie.

aber sympathie zeigen und ein wenig eine vertaruens-erotikstimmung entstehen zu lassen, lächeln, das ist sicher gut. dann siehst du, wie er es aufnimmt.

wenn er nicht will oder wenn er verheiratet ist, wird er irgendwann abblocken. wenn nicht, !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 18:27
In Antwort auf mina_12758409

Ist der zahnarzt den single?
wenn er nämlich liiert ist oder gar verheiratet, würde ich es sausen lassen, es sei denn du empfindest sehr starke gefühle und glaubst, er erwidert sie.

aber sympathie zeigen und ein wenig eine vertaruens-erotikstimmung entstehen zu lassen, lächeln, das ist sicher gut. dann siehst du, wie er es aufnimmt.

wenn er nicht will oder wenn er verheiratet ist, wird er irgendwann abblocken. wenn nicht, !

Ja,
also soweit ich weiss ist er single...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 18:35
In Antwort auf elvira_12484807

Ja,
also soweit ich weiss ist er single...

Schön, schön
dann kannst du ja sachte mal ans werk gehen und schauen, was zurückkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 19:16

Danke für die Antworten)
Hm, nur was mach ich wenn - denn der nächste Termin ist wohl auch der letzte und ob er meine "Signale" in dieser kurzen Zeit- vorausgesetzt ich trau mich - richtig deutet? Es ist ja auch immer eine Helferin dabei und ich glaube selbst wenn er Interesse hätte, würde er es woh lnicht vor der Helferin zeigen oder??? Und ich will ihn ja auch nicht in eine peinliche Situation oder so bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 20:49
In Antwort auf mina_12758409

Schön, schön
dann kannst du ja sachte mal ans werk gehen und schauen, was zurückkommt...

Probier es!
ich würde versuchen, ein treffen anzubieten. sonst ärgerst du dich immer, dass du es nicht versucht hast. auf eine absage musst du alelrdings gefasst sein. mit fällt zwar gerade keine passende idee ein, aber sei mal kreativ.
was ändert sich konkret für dich, wenn du es nicht versuchst? eigentlich doch nicht wirklich viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 7:51


wie kann man sich denn in so einen schrecklicken menschen verlieben?
ich bin der festen überzeugung, dass zahnärzte alles schrecklicke sadisten sind
mag zwar den meinen, aber drück mich trotzdem um jeden termin...

immerhin hast du jetzt immer gesunde zähne ^^

das war nicht wirklich hilfreich, sorry, aber das war mein erster gedanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 17:22
In Antwort auf pili_12497689

Probier es!
ich würde versuchen, ein treffen anzubieten. sonst ärgerst du dich immer, dass du es nicht versucht hast. auf eine absage musst du alelrdings gefasst sein. mit fällt zwar gerade keine passende idee ein, aber sei mal kreativ.
was ändert sich konkret für dich, wenn du es nicht versuchst? eigentlich doch nicht wirklich viel...

Hm,
das Problem ist, dass ich bei solchen Sachen ziemlich schüchtern bin, vorallem dann, wenn ich nicht weiss ob ich überhaupt sein Typ bin...und ich will ihn ja auch in keine peinliche Situation vor der Arzthelferin bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 11:47

Hallo
Was hat er denn was andere nicht haben?

Mein Zahnarzt ist auch immer furchtbar nett. Hat mir sogar schon was implantiert, wofür er keine Bezahlung verlangt hat (war eigentlich ne Privatleistung) Hatte sogar das letzte Mal den Eindruck, daß er sich freut, daß ich komme Und mich freut, daß ich ihn nur zweimal im Jahr sehen muß

Aber darüber wärst ja sicher traurig. Nur zweimal im Jahr wär a bissel wenig, um an ihn "ranzukommen". Ja, einfach ihn zu fragen wegen nem Kaffee, wär schon ziemlich verwegen, wär auch nich mein Ding. Wenn Du ihn mehrmals anlächelst, wird er mehrmals zurücklächeln und sich vielleicht fragen, was das soll... Vielleicht versuchst Du es mit einem Intensivgespräch über Deine Zahnbehandlung. Machst Dir Sorgen um Deine Zähne oder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 16:48

Ich bin auch noch verliebt in meinen Zahnarzt
Ich kenne das nur zu gut!!
Ich bin seit 2003 in meinen Zahnarzt verliebt (Damals war ich 19 und sehr schüchtern)
Mein Zahnarzt ist dann 2004 spurlos verschwunden.
Nun habe ich ihn wieder gefunden bei google 500 Kilometer von mit entfernt.
Ich bin so traurig, da ich ihn immernoch liebe und es so bereue ihn das damals nicht gesagt zu haben!!
Habe ihn anfang des Monats geschrieben, aber vor durcheinander meinen Absender vergessen!
Jetzt trau ich mich nicht ihn anzurufen obwohl ich so gerne will,
aber was soll ich dann sagen???
Ich weiß noch nicht mal ob er mich mochte, er war zwar immer total lieb und hat mir die Schulter gestreichelt und auch auf der Straße mit mir gesprochen und gelächelt *schmelz*

Heute kann ich jeden nur sagen, sagt es Ihn!!!!!!
Ich würde denn fehler heute nicht mehr machen,
heute würde ich es ihn sagen!!!!!
Egal ob er 12, 13, 14, 15..... jahre älter ist als ich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen