Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Schwager

Letzte Nachricht: 30. März 2022 um 4:33
K
kiera_11894533
22.08.07 um 11:05

Ja ihr habt richtig gehört. Ich bin verliebt in meinen Schwager. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder. Mein Schwager war unser Trauzeuge. Das Kribbeln im Bauch war immer schon da, aber vor 7 Wochen haben wir uns, unsere Liebe gestanden. Seit 3 Wochen habe ich eine Affäre mit meinem Schwager. Ich liebe meinen Mann und habe ihm gebeichtet das ich Fremdgegangen bin. Natürlich war er nicht begeistert aber das schlimmste war für ihn, dass es sein Bruder ist. Er verstand sich mit seinem Bruder sehr gut, naja bis jetzt halt. Seit mein Mann das nun von mir weiß, kommt mein Schwager nicht mehr, ist ja auch ganz klar. Meine Kinder vermissen ihren Onkel, weil er viel mit denen unternommen hatte, er liebt die Kinder.
Ich liebe 2 Männer, es ist wirklich liebe. Und es geht wirklich 2 Männer zu lieben. Alle behaupten das wäre nicht möglich. Ich kenne meinen Schwager schon genau so lange wie meinen Mann. Mein Mann und sein Bruder ähneln sich sehr. Ich habe nun große Probleme. Möchte natürlich meinen Schwager sehen, was mein Mann nicht akzeptiert, ist verständlich. Mein Mann läßt mir aber die Freiheit mich mit ihm zu sehen, ich soll ihm nur sagen wann es ist und was passiert ist. Ich verletzte meinen Mann, wenn ich meinen Schwager sehe, aber die große Sehnsucht ist da. Ich bin nervös und gereizt, wenn ich 2 Tage nichts von meinen Schwager höre. Sobald ich die Stimme meines Schwagers höre, per Telefon oder ihn sehe ist alles wieder gut und bin wieder gut gelaunt. Obwohl mein Schwager nicht möchte dass ich meinen Mann verlasse, und er mir sagt das er nicht so viel für mich empfindet wie ich für ihn, und er nicht Reif für eine Beziehung ist, glaube ich ihm das nicht. Wenn ich in seiner Nähe bin, gibt er mir soviel Liebe und Wärme. Ich glaube das er sich zurück zieht, wegen meinem Mann, ich glaube nicht das ich mich so täusche, und ich denke das er mich auch sehr liebt. Oft sagte er das er mich lieb hat, aber nur als gute Freundin. Doch das kann und will ich nicht glauben. Ich spüre das es gelogen ist. Wir haben uns nach der Beichte oft noch getroffen, wir haben aber nicht mehr miteinander geschlafen und uns nicht mehr geküßt, aber wir haben uns umarmt und uns an den Händen und im Gesicht gestreichelt. Wenn er in mir nur eine gute freundin sieht, warum trifft er sich mit mir, umarmt mich und schaut mich so traurig und verliebt an? Mir sind beide Männer so wichtig. Ich will beide nicht verlieren, aber ich vermute das es so kommen wird. Ich glaube ich verliere meinen Mann. Er liebt mich über alles und verwöhnt mich. Er ist beruflich sehr eingespannt. Ich mache meinen Mann seelisch kaputt, die Arbeit macht ihn Körperlich kaputt. Ich liege die Nächte im Bett wach und grüble, weiß nicht was ich machen soll. Es dreht sich alles im Kreis, immer und immer wieder. Ich weiß nicht mehr weiter. Hatte überlegt beide Männer zu verlassen, bis ich weiß was ich will und wen ich will. Aber ich schaffe es nicht. Mein Mann läßt es nicht zu, er läßt mich nicht gehen und klammert sich nur noch mehr an mich. Das kann ich nicht ertragen, habe es ihm auch schon gesagt. Hat jemand auch schon mal sowas erlebt und wie ist die Geschichte ausgegangen?

Mehr lesen

K
kiera_11894533
22.08.07 um 11:41

Schön wäre es wenn es ein Spiel wäre, dann könnte ich jetzt aussteigen.
Ich denke nicht das ich mir das einbilde. Und es ist auch kein Spiel. Schön wäre es wenn es ein Spiel wäre, dann könnte ich sofort damit aufhören. Ein Spiel kann abgestellt werden, Gefühle leider nicht. Auch ist es nicht meine absicht beide Brüder gegeneinander auszuspielen. Ich bereue es sehr. Ich möchte keinem die Schuld geben, ich bin auch Schuld an der ganzen Situation, aber mein Schwager hat als erstes mir seine Gefühle offenbart und er hat auch als erstes die Annäherungsversuche gestartet und nicht ich. Mein Schwager hatte mich verführt und nicht andersrum, daher spiele ich kein mieses Spiel. Nun sind die Gefühle halt da, ich möchte am liebsten alles Rückgängig machen, weil das Verhältnis der beiden auch sehr gestört ist. Das macht mich sehr traurig.

Gefällt mir

I
inka_12524730
22.08.07 um 11:53

Ooohgraus....
oha...oha....oha....das ungeschrieben Gesetz: niemals mit dem Mann der Freundin und niiienienieee jemanden aus der Verwandschaft.

die Geschichte kann nicht gut ausgehen...

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
22.08.07 um 12:25
In Antwort auf kiera_11894533

Schön wäre es wenn es ein Spiel wäre, dann könnte ich jetzt aussteigen.
Ich denke nicht das ich mir das einbilde. Und es ist auch kein Spiel. Schön wäre es wenn es ein Spiel wäre, dann könnte ich sofort damit aufhören. Ein Spiel kann abgestellt werden, Gefühle leider nicht. Auch ist es nicht meine absicht beide Brüder gegeneinander auszuspielen. Ich bereue es sehr. Ich möchte keinem die Schuld geben, ich bin auch Schuld an der ganzen Situation, aber mein Schwager hat als erstes mir seine Gefühle offenbart und er hat auch als erstes die Annäherungsversuche gestartet und nicht ich. Mein Schwager hatte mich verführt und nicht andersrum, daher spiele ich kein mieses Spiel. Nun sind die Gefühle halt da, ich möchte am liebsten alles Rückgängig machen, weil das Verhältnis der beiden auch sehr gestört ist. Das macht mich sehr traurig.

Logisch
Natürlich geht das. Man KANN zwei Männer gleichzeitig lieben, warum nicht? Wer bestimmt oder schreibt vor, dass es das nicht gibt?
Wenn ich mehrere Kinder habe, liebe ich auch alle Kinder. Das ist zwar ne andere Art von Liebe, aber schließt nicht aus, dass es in der Liebe zwischen Mann und Frau nicht auch so sein kann.
Ich finde die Situation sehr schlimm und auswegslos und kann mich sehr gut reindenken. "Verletzte" wird es so oder so geben, aber ich hoffe, du findest eine Lösung auf Dauer oder ES findet sich zwangsläufig eine Lösung.
Alles Gute!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215284699z
22.08.07 um 13:10

An kathi
Wieso ist sie egoistisch? Gegen Liebe kann man nichts machen. Und ich denke, sie hat sich ihren Schwager nicht hierfür extra augesucht, um ihren Mann zu verletzen. So was passiert und ist für den Beteiligten wahrscheinlich selbst am schlimmsten.

1 -Gefällt mir

K
kiera_11894533
22.08.07 um 16:07
In Antwort auf an0N_1215284699z

An kathi
Wieso ist sie egoistisch? Gegen Liebe kann man nichts machen. Und ich denke, sie hat sich ihren Schwager nicht hierfür extra augesucht, um ihren Mann zu verletzen. So was passiert und ist für den Beteiligten wahrscheinlich selbst am schlimmsten.

Pech
Leider habe ich mir diese Situation wirklich nicht ausgesucht und einfach ist es auch nicht. Ich bin gerade dabei meine Ehe kaputt zu machen, meine Kinder Scheidungskinder werden, was ich um alles auf der Welt vermeiden wollte. Ich werde sehr wahrscheinlich ohne beide Männer weiter leben, und was soll dabei egoistisch sein? Es ist immer einfach zu sagen, fange nie was mit dem Freund deines Mannes an oder nie mit jemanden aus de rVerwandtschaft, aber wo die Gefühle hinfallen, hat man und frau keinen Einfluss drauf. Oder könntet ihr Eure Gefühle verbergen?

Gefällt mir

I
iris_12527557
22.08.07 um 23:28
In Antwort auf an0N_1215284699z

Logisch
Natürlich geht das. Man KANN zwei Männer gleichzeitig lieben, warum nicht? Wer bestimmt oder schreibt vor, dass es das nicht gibt?
Wenn ich mehrere Kinder habe, liebe ich auch alle Kinder. Das ist zwar ne andere Art von Liebe, aber schließt nicht aus, dass es in der Liebe zwischen Mann und Frau nicht auch so sein kann.
Ich finde die Situation sehr schlimm und auswegslos und kann mich sehr gut reindenken. "Verletzte" wird es so oder so geben, aber ich hoffe, du findest eine Lösung auf Dauer oder ES findet sich zwangsläufig eine Lösung.
Alles Gute!!

Ein verfahrener Karren,
kann ich da nur sagen. Dein Mann tut alles für seine Familie, stürzt sich in Arbeit und sonst was, dass es euch gut geht. Die Situation ist äußerst verfahren, aber ich würde dir raten, setz dich mit deinem Mann zusammen notfalls mit Hilfe von Außen einer Paarberatung, denn immerhin habt ihr Kinder. Was hat in eurer Ehe gefehlt, dass du anfällig wurdest für deinen Schwager. Gut ihr habt euch verstanden,
aber im richtigen Moment hat bei euch
der Verstand ausgesetzt. Ich möchte hier nicht Urteile sprechen, das steht mir nicht zu. Wohnt ihr womöglich noch in der Nähe. Kann dein Schwager wegziehen? Ich fände es richtig, wenn er aus eurem Kreis für lange Zeit verschwinden würde. Er hat seinem Bruder und den Kindern zuviel angetan, als dass er die nächste Zeit bei euch aus und eingehen kann. Eine ganz blöge Situation für alle. Habt ihr sonst noch Familie, die da jetzt "mitmischt"?

Gefällt mir

Anzeige
H
halona_12051106
23.08.07 um 11:06
In Antwort auf iris_12527557

Ein verfahrener Karren,
kann ich da nur sagen. Dein Mann tut alles für seine Familie, stürzt sich in Arbeit und sonst was, dass es euch gut geht. Die Situation ist äußerst verfahren, aber ich würde dir raten, setz dich mit deinem Mann zusammen notfalls mit Hilfe von Außen einer Paarberatung, denn immerhin habt ihr Kinder. Was hat in eurer Ehe gefehlt, dass du anfällig wurdest für deinen Schwager. Gut ihr habt euch verstanden,
aber im richtigen Moment hat bei euch
der Verstand ausgesetzt. Ich möchte hier nicht Urteile sprechen, das steht mir nicht zu. Wohnt ihr womöglich noch in der Nähe. Kann dein Schwager wegziehen? Ich fände es richtig, wenn er aus eurem Kreis für lange Zeit verschwinden würde. Er hat seinem Bruder und den Kindern zuviel angetan, als dass er die nächste Zeit bei euch aus und eingehen kann. Eine ganz blöge Situation für alle. Habt ihr sonst noch Familie, die da jetzt "mitmischt"?

.
Hi, ich finde der Schwager tut das einzig richtige: er wehrt sich dagegen bzw versucht es! Das solltest Du auch tun! Die Geschichte kann niemals gut ausgehen, denn einen von den Männern (wenn nicht beide) wirst Du damit verletzen und das ist irreparabel.

Gefällt mir

K
kiera_11894533
27.08.07 um 21:39

Falls es jemanden interessiert
wie es weiter ging.
Ich habe meinem Mann alles gebeichtet, ich mußte es tun. Nun will mein Schwager nichts mehr mit mir zu tun haben, er wollte nicht das ich es seinem Bruder, meinem Mann sage. Solange es ein Geheimnis war, hat er mir schöne Sachen gesagt, mich verwöhnt, wunderbare Blicke zugeworfen usw. Und nun berührt er mich nicht mehr. Wie kann das sein, vor 3 Tagen war es ihm danach mich zu berühren, mich zu umarmen, und jetzt ist alles vorbei. Es tut nur weh. Ich habe alles zerstört. Meine Beziehung zu meinen Mann, die Beziehung der beiden Brüder, die Beziehung zu meinen Schwager. Das kuriose ist, das mein Schwager mich mag, sagt er, er würde mich gerne weiterhin als sehr gute Freundin weiterhin treffen. Aber ohne Sex, so meinte er. Was meinen Schwager getroffen hatte, war der Spruch von meinem Mann, die 2 hatten eine Aussprache. Leider war mein Schwager nicht offen und hat meinen Mann angelogen. Mein Mann sagte zu ihm, das er von den 2 enttäuscht wurde, die er am meisten vertraut hatte. Von diesem Zeitpunkt an, will mein Schwager mich nicht mehr berühren, aber seine Augen sagen was anderes. Ich fühle da was. Ich habe beschlossen, meinen Mann zu verlassen. Vielleicht ergibt es sich, das ich und mein Mann wieder zueinander finden, irgendwann und wir einen Neuanfang starten können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pablo_12041029
23.07.16 um 18:33
In Antwort auf kiera_11894533

Falls es jemanden interessiert
wie es weiter ging.
Ich habe meinem Mann alles gebeichtet, ich mußte es tun. Nun will mein Schwager nichts mehr mit mir zu tun haben, er wollte nicht das ich es seinem Bruder, meinem Mann sage. Solange es ein Geheimnis war, hat er mir schöne Sachen gesagt, mich verwöhnt, wunderbare Blicke zugeworfen usw. Und nun berührt er mich nicht mehr. Wie kann das sein, vor 3 Tagen war es ihm danach mich zu berühren, mich zu umarmen, und jetzt ist alles vorbei. Es tut nur weh. Ich habe alles zerstört. Meine Beziehung zu meinen Mann, die Beziehung der beiden Brüder, die Beziehung zu meinen Schwager. Das kuriose ist, das mein Schwager mich mag, sagt er, er würde mich gerne weiterhin als sehr gute Freundin weiterhin treffen. Aber ohne Sex, so meinte er. Was meinen Schwager getroffen hatte, war der Spruch von meinem Mann, die 2 hatten eine Aussprache. Leider war mein Schwager nicht offen und hat meinen Mann angelogen. Mein Mann sagte zu ihm, das er von den 2 enttäuscht wurde, die er am meisten vertraut hatte. Von diesem Zeitpunkt an, will mein Schwager mich nicht mehr berühren, aber seine Augen sagen was anderes. Ich fühle da was. Ich habe beschlossen, meinen Mann zu verlassen. Vielleicht ergibt es sich, das ich und mein Mann wieder zueinander finden, irgendwann und wir einen Neuanfang starten können.

Mich interessiert...
wie es weiter ging! Bin ein Mann und stecke in fast genau der gleichen Situation, nur eben mit Frau und Schwägerin! Bei meinen Recherchen dazu (man fragt sich ja, ob man noch normal ist) bin ich auf den Begriff dafür, Polyamourie, gestoßen! Es würde mich freuen, wenn sich hierzu evtl. noch äußert

Gefällt mir

A
ammiel_12275037
23.07.16 um 19:36
In Antwort auf pablo_12041029

Mich interessiert...
wie es weiter ging! Bin ein Mann und stecke in fast genau der gleichen Situation, nur eben mit Frau und Schwägerin! Bei meinen Recherchen dazu (man fragt sich ja, ob man noch normal ist) bin ich auf den Begriff dafür, Polyamourie, gestoßen! Es würde mich freuen, wenn sich hierzu evtl. noch äußert

Eröffne doch bitte einen eigenen Thread
Anstatt hier eine Forumsleiche auszugraben!

Gefällt mir

Anzeige
P
pablo_12041029
24.07.16 um 6:45
In Antwort auf ammiel_12275037

Eröffne doch bitte einen eigenen Thread
Anstatt hier eine Forumsleiche auszugraben!

Sorry
aber aus anderen Foren bin ich es gewohnt, das Them en die abgehandelt sind dann auch geschlossen werden sodass man gar nicht mehr drauf antworten kann! Und mit der Wiederbelebung dieses Threads erhoffte ich mir zumindest einen abschließenden Erfahrungsbericht der Dame anstatt mich mit einem eigenen neuen Thread dem zu erwartenden Shitstorm à la du bist ja ein Mann und willst nur mit mehreren vögeln - auszusetzen!

Gefällt mir

A
ammiel_12275037
24.07.16 um 11:06

Sorry
aber aus anderen Foren bin ich es gewohnt, das Them en die abgehandelt sind dann auch geschlossen werden sodass man gar nicht mehr drauf antworten kann! Und mit der Wiederbelebung dieses Threads erhoffte ich mir zumindest einen abschließenden Erfahrungsbericht der Dame anstatt mich mit einem eigenen neuen Thread dem zu erwartenden Shitstorm à la du bist ja ein Mann und willst nur mit mehreren vögeln - auszusetzen!

.
Das die Dame nach 9 Jahren nochmal eine Rückmeldung gibt ist relativ unwahrscheinlich.

Und was Deine Anliegen betrifft:
Wir beißen hier nicht

Gefällt mir

Anzeige
P
pablo_12041029
28.07.16 um 10:23

Erläutere
das mal warum sie keinen von beiden verdient hat!

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
28.07.16 um 10:41

Mich interessiert...

Von Polyamorie kann man nur reden wenn alle gerne bei der Sache und voll informiert sind, nicht wenn einer Heimlichkeiten hat. Dann ists einfach Fremdvögeln mit verlieben oder sowas in der Art...

Gefällt mir

Anzeige
P
pablo_12041029
28.07.16 um 20:25
In Antwort auf herbstblume6

Von Polyamorie kann man nur reden wenn alle gerne bei der Sache und voll informiert sind, nicht wenn einer Heimlichkeiten hat. Dann ists einfach Fremdvögeln mit verlieben oder sowas in der Art...

Da....
stimme ich dir voll und ganz zu!

Gefällt mir

U
user991365275
30.03.22 um 4:33

Hi Kiera

Ich bin der Thorsten

Mir/uns geht es genauso.

Ich schreibe schon eine gewisse Zeit mit Meiner Schwägerin.Bin mit Ihrer Schwester Verheiratet.
Seit kurzem schreiben wir jeden Tag.
Mit smyle Küsse 🥰😘💋und wir schreiben auch sehr lange.Ich denke das wir uns beide ineinander verkuckt haben.

Würde sehr gerne deine Meinung,eure Meinung wissen was ihr denkt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige