Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den schwager

Verliebt in den schwager

26. November 2006 um 21:25 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 9:32

Hallo!
Ich hoffe das hier irgendjemand ist, der mir helfen kann. Bin mit meinem jetzigen Freund über drei Jahre eigentlich glücklich zusammen. Leider hat der noch einen recht süssen Bruder. Als ich meinen Freund kennenlernte, wusste ich nix von einem Bruder. Als ich ihm dann bei ihren Eltern fast in die Arme lief, war es um mich geschehen! Bloß merkte ich es erst später so richtig, als er sich von seiner Freundin trennte. Ich versuche es die ganze zeit zu unterdrücken , aber natürlich ist das sehr schwer. Während ich schreibe hab ich das Gefühl als würde mir jemand das Herz zuschnüren. Ich erwarte immer sehnlichst auf sonntage an denen wir alle gemeinsam bei ihren Eltern essen und ich ihn dann sehen kann, nahe sein kann! heute war es auch ganz schlimm. Er saß mir gegenüber und mir wurde extrem schwindelig und ich redete nur unsinn.

Was soll ich tun, ich will meinem Freund nicht wehtun und ER darf es natürlich auch nicht wissen, das käme einer Katastrophe gleich.

Oder was meint ihr?

Mehr lesen

27. November 2006 um 9:32

Guten morgen,
hast du für deinen freund noch tiefere gefühle?
davon berichtest du hier nichts.

sinnvoll wäre es doch, wenn du dir im klaren darüber wirst, was du selber wirklich möchtest. wenn deine gefühle für deinen freund nicht mehr für eine beziehung reichen, dann solltest du vielleicht erst einmal beginnen hier "aufzuräumen"

was du ansonsten machen kannst? ich weiss es nicht - gefühle lassen sich schlecht unterdrücken bzw. verdrängen.

ich wünsche dir alles gute,
narrenkaeppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper