Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Schulbusfahrer

Verliebt in den Schulbusfahrer

15. Januar 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 10:16

Hallo zusammen!

Hab eben schon bei YOUNG gepostet und sicher werden jetzt einige von euch lachen, aber "okay"!
Ich bin 15 und in meinen blonden, blauäugigen Schulbusfahrer verliebt. Er ist immer soo nett zu uns (macht immer Musik an und so). Er ist um die 30. Ich versuche jeden Tag mit ihm ein klein wenig zu plaudern, damit mein Tag nicht "umsonst" war Irgendwas lasse ich mir immer einfallen- hauptsache, er beachtet mich. Und das tut er! Er guckt auch mal während der Fahrt in den Rückspiegel und so. Er lacht auch oft mit/über uns. Hat jem. von euch sowas ähnliches schon mal durchlebt? Hätte ich evtl. ein Fünkchen Chance?

LG

Jerenika

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 14:08

Oooch,
süße, ich denke, sowas hat jede frau schon mal erlebt.
"meiner" war der pizzabäcker. ich war ungefähr in deinem alter und bin mindestens zweimal die woche mein taschengeld in der pizzaria auf dem kopf hauen gegangen.
nach ungefähr einem jahr hat er mich auch tatsählich angesprochen und ich war im 7.himmel...
leider war er an beim date ein echtes schwein und wollte gleich mit mir ins bett, was ich -GOTT SEI DANK!!!!- nicht gemacht habe. also hat er mich fallenlassen und ich war gaaanz lang todunglücklich....fazit: der typ ist zu alt für dich. flirte ruhig mit ihm, schwärme für ihn, aber such dir einen freund in deinem alter. denn selbst wenn er irgendwann irgendwas mit dir anfängt, dann kann mit dem was nicht stimmen. er ist 30 nd da hat man(n) einfach eine gewisse verantwortung. ach wenn du sicherlich sehr süß bist und bestimmt auch weit entwickelt....
lg, ties

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 14:08

Sorry...
....eventuell...NEIN!!!!

tja das Leben ist halt kein Ponnyhof


-Smile and love-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 20:22

Hallo Jerenika
daß Du verliebt bist, das verstehe ich, aber bedenkst du auch, daß der Busfahrer seinen Job verlieren kann, sofern er was mit dir anfangen sollte?Ich bin selbst Busfahrer und ich habe auch jeden Tag Menschen um mich herum, wo auch die eine oder andere, mich "ganz Nett" findet,die wissen auch, daß ich allein bin!
Nur sind das nicht so einfach Fahrgäste, sondern auch Schutzbefohlene!
Der Haken ist, daß auch ein Busfahrer nicht vor dem "Verliebt sein" geschützt ist und der mit Konsequenzen rechnen muß!
Überleg dir das noch einmal.......

Uwe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 7:56

An Uwe!
Hi!

Ich weiß, was Du meinst! Er trägt auch einen Ehering, hab ich gesehen. Aber ich denke auch, dass nur Lehrer nix mit Schülern anfangen dürfen. Busfahrer und Insasse dürften theoretisch was anfangen. Gut, mal abgesehen, dass ich minderjährig bin. Aber wenn er was von mir wöllte und ich was von ihm- kann uns das (außer Eltern) keiner verbieten!
Gestern hatte er mir gesagt, dass ich mit meiner Karte auch woanders mitfahren könnte... Da war ich schon sehr enttäuscht. Aber: Irgendwie plaudert er mich auch manchmal an (wenn auch nicht immer lieb). Fährst Du auch Schulkinder, Uwe? Hat sich denn auch schon mal ein Mädel in Dich verguckt? Findest Du auch einige Schülerinnen hübsch?

LG

Jerry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 9:53

Schade
das ich nicht der busfahrer bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 10:16

@reiner
Wieso wärst Du gern der/mein Busfahrer?
Du kennst mich ja gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper