Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Nachbarn

Verliebt in den Nachbarn

26. November 2015 um 14:07

Hallo ihr lieben =)

Brauche bitte dringend einen Rat. Meine 3 Jährige Beziehung ist in die Brüche gegangen und des Problem ist, dass wir noch bis Feb zusammen wohnen müssen, weil wir zusammen einen Mietvertrag haben..... ABER noch schlimmer ist es, dass ich mich seitdem 1. Tag in meinem Nachbarn verliebt hab. Zuerst fing es nur an, dass ich ich ihn interessant fand aber jetzt führ ich mich komplett auf als wäre ich 15.......Ob was von ihm weiss ich leider nicht so bissl rumflirten tun wir schon das wars aber auch.....

Mehr lesen

27. November 2015 um 2:06

Da konntest du...
aber schnell deine Gefühle wechseln. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du nach einer 3-jährigen Beziehung so locker in die nächste Beziehung gehen kannst. Warte, bis dein Ex-Freund weg ist, dann kannst du flirten wie du willst, aber ihn jetzt ins eiskalte Wasser zu werfen und unter die Nase zu reiben, dass du wen Anderen willst, wäre nicht gerade nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 20:57

Mach was du willst!
Gefühle ändern sich!
Wenn du den Nachbar gut findest, dann mach dich ran. Hattest ja lang genug den selben Typen am Start musst ihn ja nicht gleich heiraten und außerdem kannst du tun und lassen was du willst

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest