Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Krankenpfleger, was nun??

Verliebt in den Krankenpfleger, was nun??

24. Juni 2008 um 16:14

Hallo ihr,

ich habe mich bei meinem Kuraufenthalt, der noch andauert, in meinen Krankenpfleger verliebt. Ich verliebe mich sehr selten und wenn, dann richtig. Ich weiß nicht was er mit mir gemacht hat, ich weiß nur dass ich immer wenn ich ihn sehe oder an ihn denke, totale Schmetterlinge im Bauch habe und ich ihn soooo vermisse.
Wenn wir miteinander reden dann verstehen wir uns super und ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn wir uns unter normalen Bedingungen kennen gelernt hätten, er nicht abgeneigt wäre aber so, er an der Arbeit und ich ne Patientin, ich glaube das ist für ihn tabu. Ich vermisse ihn so sehr und muss als an ihn denken. Er ist 10 Jahre älter als ich, ansonsten würde echt alles super passen. Er ist echt traumhaft. Oh mann, ich bin verliebt---- und nun?? Woran merke ich denn, ob er auch Interesse hat??

Silentmia

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 16:21

Ich denke nicht...
.. dass er vergeben ist, aber genau weiß ich das nicht. Was soll ich denn jetzt machen, oh mann, ich will diesen Mann haben, egal was ich dafür tun muss Manchmal reden wir ne Std. über alles mögliche, das ist echt schon was besonderes Was würdest du an meiner Stelle tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:38

Danke.....
für deinen Tip aber ich überlege schon als wie ich das rausfinden kann, ob er liiert ist.
Ich glaube ich habe mit Sicherheit nicht den Mut ihm meine Nummer zu geben. Ich werde ihn mir wohl aus dem Kopf schlagen müssen, denke nicht dass er mit mir was anfangen würde. Bin halt ne Patientin und er hat mich nicht auf dem normalen Wege kernnen gelernt. Hatte gehofft hier hat einer ein Patentrezept für mich aber dass es das hierfüt nicht gibt, is mir auch klar. Trotzdem DANKE für die Antworten.

SIlentmia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 19:22

Danke....
sehr einfühlsam von dir, das habe ich jetzt gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:27
In Antwort auf silentmia

Ich denke nicht...
.. dass er vergeben ist, aber genau weiß ich das nicht. Was soll ich denn jetzt machen, oh mann, ich will diesen Mann haben, egal was ich dafür tun muss Manchmal reden wir ne Std. über alles mögliche, das ist echt schon was besonderes Was würdest du an meiner Stelle tun??

Kenn ich....
hey silentmia,

hab ein ähnliches wenn nicht gar selbes problem. bei mir ist es mein physiotherapeut.
nachzulesen hier: http://forum.gofeminin.de/forum/F98/__f882_r6567_F-98-hey-sunny623.html


ich weiss nur leider auch nicht, wie ich es mit ihm angehen soll/kann.

aber vielleicht fällt uns gemeinsam was ein.

wünsch dir aber viel erfolg und wenn es klappen sollte, meld dich mal bitte. vielleicht hilft das mir ja dann auch.

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 13:09
In Antwort auf haldis_12752130

Kenn ich....
hey silentmia,

hab ein ähnliches wenn nicht gar selbes problem. bei mir ist es mein physiotherapeut.
nachzulesen hier: http://forum.gofeminin.de/forum/F98/__f882_r6567_F-98-hey-sunny623.html


ich weiss nur leider auch nicht, wie ich es mit ihm angehen soll/kann.

aber vielleicht fällt uns gemeinsam was ein.

wünsch dir aber viel erfolg und wenn es klappen sollte, meld dich mal bitte. vielleicht hilft das mir ja dann auch.

grüsse

Habe dir...
ne persönliche Nachricht geschickt, melde dich wenn du magst und sag mir, wie du meine Idee findest

LIebe Grüße

Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen