Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Kollegen meines mannes

Letzte Nachricht: 18. Februar 2006 um 23:15
C
codie_12513429
15.02.06 um 13:47

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe habe keinen zum reden.Zu meiner Situation.Ich bin seid 8 Jahren mit meinen Mann zusammen, seid fast 7 Jahren sind wir nun verheiratet.Haben 2 Kinder und einen Hund, ich könnte eigentlich glücklich sein.Nun seitdem unser 2 Sohn(4) da ist haben wir vielleicht alle drei Monate einmal SEx miteinander.Streiten uns in den letzten zwei Jahren auch sehr häufig (Thema Geld).Vor ungefähr einen dreiviertel Jahr habe ich gemerkt, das ich kaum noch was für ihn empfinde.Jede Berührung jeder Kuss nervt mich.Er liebt mich sehr,ist auch wahnsiunnig eifersüchtig.Habe alles mögliche versucht das es wieder besser wird.Aber es klappt nicht.
Im Dezember habe ich seinen Kollegen kennengelernt,als er mit uns zur Weihnachtsfeier gefahren ist.
Seid Januar fahren sie in einer Fahrgemeinschaft.Und immer wenn der Kollege fährt und meinen Mann abholt ,kuckt der Kollege mir tief in die Augen.Und flirtet ein bisschen mit mir.Letzte Woche habe ich dann gemerkt das ich mehr für ihn empfinde als ich eigentlich empfinden dürfte.Habe wahnsinniges Kribbeln im Bauch, muss ständig an ihn denken, kann nicht mehr schlafen,nichts mehr essen.Gestern ist nun mein Verstand mit mir durchgebrannt.Habe ihm ein kleines Päckchen zugesteckt.Wo eigentlich nichts Weltbewegendes drin war,zum Spass ein Wecker(weil er immer verschläft)eine Schachtel zigaretten ein Feuerzeug und meine visitenkarte,leider hat mein Mann es mitgekriegtGab natürlich richtig Zoff.Der Kollege hatte gestern versucht mich anzurufen aber leider war mein Handy aus.Ausserdem hat er auch eine Freundin, die er aber nicht so oft sieht weil sie 3 Stunden von hier wegwohnt.Ich weiss nicht mehr weiter , was soll ich machen?????

Mehr lesen

C
csilla_12629290
15.02.06 um 14:14

Ich fürchte,
dass dir niemand sagen kann, was du machen sollst. Es liegt, auch wenn es hart ist, an dir. Du hast selbst geschrieben, dass du mit deinem Mann schon seit längerem Probleme hast. Dich in einen anderen zu verlieben ist ein weiteres Zeichen dafür, dass mit Eurer Beziehung einiges nicht stimmt. Da deine Versuche, etwas zu verbessern fehlgeschlagen sind, hilft vielleicht nur noch eine Paartherapie. Weiß dein Mann denn, wie du zu Eurer Beziehung stehst?

Gefällt mir

C
codie_12513429
15.02.06 um 16:34
In Antwort auf csilla_12629290

Ich fürchte,
dass dir niemand sagen kann, was du machen sollst. Es liegt, auch wenn es hart ist, an dir. Du hast selbst geschrieben, dass du mit deinem Mann schon seit längerem Probleme hast. Dich in einen anderen zu verlieben ist ein weiteres Zeichen dafür, dass mit Eurer Beziehung einiges nicht stimmt. Da deine Versuche, etwas zu verbessern fehlgeschlagen sind, hilft vielleicht nur noch eine Paartherapie. Weiß dein Mann denn, wie du zu Eurer Beziehung stehst?

Verliebt in den Kollegen
Hallo,

mein Mann meint es wäre alles in Ordnung .Er hält mich für zu naiv das ich das bis zum Ende meines Lebens durchstehe.Zu einer Paartherapie hatte ich ihm schon vor Wochen geraten,aber sowas findet er schwachsinnig.Er würde da nicht mit hingehen.Ich habe ihm häufig genug schon gesagt das es so nicht weitergeht.Ich bin an einen Punkt angelangt wo ich nicht mehr kann und will.Er scheint es aber nicht zu kapieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freddy_11970822
18.02.06 um 23:15

Steh zu deinen Gefühlen
Ich finde es toll, wenn Gefühle, die schon fast eingeschlafen sind wieder erwachen.
Hab ähnliches bei mir selbst schon entdeckt.
Steh dazu und lasse es deinen Mann mitkriegen, dass du eine Frau bist, die begehrt wird. Entweder er besinnt sich darauf, dass er sich auch wieder anstrengen muss, wenn er dich halten will oder er nimmt einen destruktiven Kampf gegen den anderen Mann auf, den er eigentlich gar nicht gewinnen kann.

Auf jeden Fall belebt es deine Partnerschaft, wie du selbst beschreibst. Ich meine: einmal ist keinmal.

Übrigens ich bin ein Mann aber ich kann dich verstehen

Gefällt mir

Never f*** the company: Verliebt in den Kollegen - und jetzt?
Anzeige