Forum / Liebe & Beziehung / Liebe im Büro

Verliebt in den Kollegen , ich werde aus ihm nicht schlau!

13. Mai 2015 um 22:36

Hallo zusammen,

Ich habe vor 1 1/2 Jahre meinen Arbeitsplatz gewechselt und habe mich von Anfang an mit einem Kollegen gut verstanden. Er arbeitet in einer anderen Abteilung allerdings sehen wir uns des öffteren am Tag.

Seid ca. einem halben Jahr nimmt er mich in den Arm oder zwinkert bzw. lächelt mich an. Zudem schreiben wir mitlerweile privat immer wieder miteinander bzw. Fast jeden Tag.

Die Kollegen fragen schon ob wir ein paar sind oder sagen das wir gut zusammen passen würden.


Allerdings bin ich seid 3 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen auch zusammen. Nur geht mir mein kollege nicht mehr aus den Kopf .
Immer wieder bin ich am überlegen was das richtige ist.

Aber es verunsichert mich Alles weil ich natürlich auch nicht weiss was mein Kollege darüber denkt. Und wir uns immer wieder im Kreis drehen. Mal sucht er die eine Woche sehr viel Kontakt und die andere Woche wieder weniger.

Mehr lesen