Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den kellner

Verliebt in den kellner

12. Mai 2011 um 0:27

hi leute,

mittlerweile hab ich echt ein problem. vor einigen monaten ist mir in unserem stammlokal ein echt süßer kellner aufgefallen, mittlerweile haben wir auch schon ein paar takte miteinander geredet...abgesehen von ich hätte gern einen kaffee oder so
leider ist er aber grundsätzlich nicht sehr gesprächig und zurückhaltend. aber wir haben sehr oft blickkontakt, während er an der bar steht und so...oft echt lange, und er smiled dann so rüber und blinzelt mir zu...ich kenn mich überhaupt nicht aus, ob er vielleicht auch an mir interessiert ist
ich weiß jetzt nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll...ohne dass es als allzu doofe anmache kommt und wollte mal eure meinung hören

lg
junis

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 10:41

Frag mal die Männer
in wieviele Kellnerinnen die sich so im Durchschnitt verlieben?

Wenn er dich wirklich interessiert, frag ihn doch einfach mal nach einem Date. Vermutlich redest du dir da was ein, denn er wird dafür bezahlt, zu den Gästen freundlich zu sein. Das heißt nicht, dass er Gästinnen dann auch regelmäßig abschleppt. Aber wenn er dich auch süß findet, mags ja einen Versuch wert sein. Du musst aber damit rechnen, dass es auch anderen Mädels so ergeht wie dir. Die sind dann ab sofort deine pösen, pösen Konkurrentinnen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 12:11

Nun ja
offiziell gilt ja die regel, dass kunden und mitarbeiter tabu sind. daher vielleicht seine zurückhaltung.

wenn du es unbedingt willst, sprich ihn halt an, aber sei nicht enttäuscht, wenn er dir ne abfuhr erteilt. beim gastronomischen personal gehört ein gewisser chame nun mal dazu, heißt aber nicht, dass man an der person auch tatsächlich interessiert ist.

12. Mai 2011 um 12:54
In Antwort auf py158

Frag mal die Männer
in wieviele Kellnerinnen die sich so im Durchschnitt verlieben?