Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Hausmeister meiner Schule?

Verliebt in den Hausmeister meiner Schule?

21. August um 22:29

Hey zusammen
Also ich, weiblich 18, gehe seit Anfang August auf eine neue Schule. Dort läuft mir auch öfters unser Hausmeister (Anfang 40) über den Weg, den ich immer grüße und er mich. Manchmal lächelt er mich auch an.
Ich habe mich die letzten Tage dabei ertappt, immer öfters über ihn nachzudenken und muss mir eingestehen, dass ich etwas für ihn schwärme... er war bisher immer sehr lieb zu mir, ich weiß nicht wie ich das interpretieren kann/soll.
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

22. August um 9:36

wie du das interpretieren sollst?

er lächelt eben... wie bei anderen vermutlich auch

und er wird wohlh auch vergeben sein

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 13:55
In Antwort auf ai_18454549

wie du das interpretieren sollst?

er lächelt eben... wie bei anderen vermutlich auch

und er wird wohlh auch vergeben sein

 

Genauso sehe ich das auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest