Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Freund meines ex

Verliebt in den Freund meines ex

31. Januar 2011 um 4:38

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen weil ich einfach nich mehr klar denken kann...


Es ist eine sehr komische situation :

Mein jetzt ex freund und ich sind 5 jahre zusammen gewesen und wir hatten drüber nach gedacht es noch einma zu probieren ich habe ihn jetzt aber wieder verlassen weil ich mich definitiv in seinen freund unsterblich verliebt habe....


Dieses Wochenende waren wir zusammen unterwegs und ich war die ganze zeit total verkrampft und nervös er hatte mitbekommen dass da irgendwas faul ist.


Am Wochenende war auch noch eine Freundin von uns dabei gewesen und wir hatten sie nach der Party nach Hause gefahren und er meinte dann ob es schlimm ist wenn er mich nicht gleich nach Hause fährt sondern ob wir nochmal miteinander reden koennen .


Ich habe sofort ja gesagt, weil ich musste es ja auch irgendwie loswerden und ich wollte klarheit haben.

Auf jeden fall haben wir 5 std miteinander geredet und er hat es selbst eraten dass ich für ihn mehr empfinde als nur freundschaft .... er meinte zu mir, dass er mich total toll findet aber er mich immer als die Ex freundin von "...." gesehen hat . er hatte mich dann irgendwann nach hause gefahren und ich konnte nur 3 std schlafen ...

Aufeinmal klingelte mein Telefon und er war dran er wollte mich sehen mit mir reden, weil er gut findet dass wir miteinander offen reden...

Er selber hat mir keine Antwort gegeben was jetzt ist oder irgendwie er meinte nur lass das einfach so weiter laufen ...


dabei gab es ein paar knister momente, bzw sowas wos leicht gefunkt haben könnte ( meine das beidseitig festgstellt zu haben)... Ist schwer zu beschrieben, quasi man redet, und plötzlich sind beide still gucken sich tief in die augen und lächeln, und man hat das gefühl als sei diese rmoment magisch und endlos... einmal war das so intensiv, dass ich weggucken musste...


na ja jetzt will er morgen sich bei mir melden bei mir anrufen ... das hat er von selber vorgeschlagen nochmal unter 4 augen reden , aber ich weiß jez auch nich was ich davon halten soll , weil er der kumpel meines ex-freundes ist und ich weiß dass er da eigentlich nein sagt !

ich weiß nicht was ich machen soll .... habt ihr ne ahnung wie ich weiter vorgehen soll ?

Ich wollte seit 5 jahren niemanden mehr so dolle wie ihn und wenn ich mich verliebe dann ist das so ...


Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 5:57

Danke für die antwort
Na ja das ich mich dabei nicht schlecht fühl hab ich nicht gesagt ...

ich muss dazu noch sagen ,dass sich mein ex selbst neu verliebt hat ...


ich wollte halt nur ein rat wissen , aber na ja anscheind isses halt doch das falsche sich da weiter reinzuhängen ....


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 6:28

Mein ex
weiß es ... ich bin da ehrlich , aber ich habe reaktionen gemerkt denen ich das erzählt habe... und ich habe die ganze nacht nachgedacht und weiß dass ich ihn moechte und ich moechte dass es allen dabei gut geht ... ich moechte aber " meiner neuen Flamme " auch nicht zwingen sich zu entscheiden ....

Er hat mir ja gesagt dass er nur die ex-freundin von "...." in mir sieht ... und er wollte erstma nen klaren kopp bekommen weil er halt durcheinander ist...


er moechte nachher wenn er von der arbeit kommt mit mir reden, aber irgendwie moechte ich das nicht mehr, weil ich mich jetzt schlecht fühle ... ich selber finde auch dass von dem ex Partner der Freund ein "No Go " ist aber ich kann einfach nichts für die Gefühle ....


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 0:58

Kenn ich
Dann ist das so, genau!
Ich find das überhaupt nicht schlimm. Wenn es zwischen euch beiden funkt, sollte das keine Rolle spielen, dass der Neue der Freund deines Ex ist! Das Leben geht weiter; wenn dein Ex damit ein Problem hat, ist es seines. Er kann daraus noch ein Problem für euch machen, aber nur wenn ihr das zulässt.
Es ist doch nicht falsch, wenn zwei Leute sich ineinander verlieben und Gefühle für einander empfinden. Das muss dein Ex schon aushalten. Falsch wäre es, aus irgendeinem "Ehrgefühl" heraus den Ex zu schonen. Wozu und wovor? Du bist Geschichte für ihn; Kapitel abgeschlossen. Mach dir keinen Kopf und lass es zu.
Ich habs auch gemacht und wurde mit einer tollen Beziehung belohnt. Und mein Ex redet mittlerweile auch wieder mit mir
Du siehst, man kann es hinkriegen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook