Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Verliebt" in den Freund meines Bruders

"Verliebt" in den Freund meines Bruders

5. Januar um 5:09 Letzte Antwort: 5. Januar um 10:16

Hello! Ich bin 17 und er ist 19. Ich erzähl einfach mal die ganze geschichte bis jetzt:

Also kennengelernt haben wir uns bei einem gemeinsamen geburtstag wo mein bruder ihn mitgebracht hatte. Da haben wir eigentlich nicht groß was miteinander gemacht, aber als ich mich dann verabschieden wollte, sind wir irgendwie ins gespräch gekommen. Wir hatten dann für einige stunden (dann mit zwei anderen noch) richtig tiefgründige gespräche. Ein paar wochen später war der abiball meines bruders und er kam zur aftershow. Da hatten wir in der gruppe viel spaß zusammen. Danach war relativ lange gar nichts aber vor 6 wochen ungefähr war er wieder bei uns als ich zuhause war.
Er war alleine mit meinem bruder und nem kumpel am trinken und hat mich gefragt, ob ich mich dazu setzen will, was ich dann gemacht habe. Dann waren wir auf einmal etwas länger alleine und haben uns lustig unterhalten. Später wollten sie noch woanders hin und er hat mich gefragt, ob ich mitkommen will, was ich dann auch gemacht habe haha. Nach der kleinen party sind wir dann zu dritt noch was essen gegangen.

Danach waren ein paar freunde von mir mit freunden meines bruders und ihm feiern. Auf dem weg dahin waren wir zusammen, da haben wir aber nicht soo viel zusammen gemacht. Naja, auf dem nachhauseweg in der bahn sind wir dann nebeneinander eingeschlafen und ich hab mich bei ihm angelehnt. Als wir da waren, hatte er mich dann noch gefragt, ob ich auch noch mit ihm laufe (weil sein hause vor meinem kommt).
Das war so der erste abend, an dem ich irgendwie das erste mal mehr bei ihm gedacht habe...

So, dann war ich an einem abend auf einer party und mein bruder hat mich abgeholt. Er hatte ein paar freunde zuhause und gerade er ist mitgekommen, um mich abzuholen (2 stunden fahrt insgesamt). Ich saß dann hinten und er hat sich die ganze zeit zu mir rumgedreht während wir geredet haben, war noch ein lustiger abend danach.

Jetzt kommt endlich das letzte😂. Also an silvester haben mein bro und ich eine party gefeiert und da haben wir den ganzen abend echt viel miteinander gemacht. Erstmal hat er mich ein bisschen aufgezogen, war aber irgendwie echt süß. Danach als es mitternacht war, wollte ich unbedingt eine rakete anzünden. Dann hat er mich an die hand genommen und hat mir eine straße weiter noch eine rakete geholt, die wir dann zusammen angezündet haben. Dann ist leider etwas blödes passiert (unwichtig) und er hat mich in den arm genommen und "getröstet". Dann haben wir zusammen musik gemacht (spielen beide instrumente) und dazu gesungen...hört sich vielleicht was komisch an, aber war irgendwie ein echt schöner moment. Und abends standen wir dann noch mit relativ wenigen draußen. Ich wurde häufiger von so einem bessofski unterbrochen😂, aber er hat mir dann mehrmals ins ohr geflüstert dass er mir immer zuhört. Dann hat er mir über den ganzen abend immer wieder meine haare durcheinander gebracht haha und als ich ihm seine mütze dann "geklaut" hab meinte er dass sie mir eh besser als ihm stehe. 

Soo das wars jetzt endlich mit der story, tut mir leid für den langen text. Was denkt ihr? Mag er mich auch? Wir haben halt noch nie geschrieben und er hat mich auch nicht nach meiner nummer gefragt. Ich weiß halt jetzt nicht, wann wir uns das nächste mal wieder sehen werden und ich will auch nicht warten, weil ich jeden tag an ihn denken muss, das nervt schon richtig haha. Würdet ihr an meiner stelle irgendwas unternehmen? Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er angst hat, dass mein bruder sauer wird oder so...

Wäre dankbar für ratschläge!)

Mehr lesen

5. Januar um 10:16

wie wäre es nach deine Nummer zu fragen?

Gefällt mir