Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den freund meiner freundin

Verliebt in den freund meiner freundin

24. Oktober 2012 um 22:25

hey leute,
ich hab ein problem!!! also meine beste freundin hat im urlaub in spanien jemanden kennengelernt und sie sind zusammengekommen. jetzt sind wir in den ferien zusammen dahingereist. sie passen auch voll gut zusammen und der typ ist echt mega cool!!! es hat so spaß gemacht mit ihm, wir haben uns natürlich total oft getroffen und ich hatte das gefühl, das wir beide auch sofort freunde wurden. er war auch immer darauf bedacht, das ich nicht allein dastehe, wenn die beiden halt zusammen sitzen. er hat auch öfter nen freund mitgebracht. naja, ich fand jedenfalls auch, dass er echt gut aussieht. gönne meiner freundin das auch total!!! nur das problem ist, das sie halt nicht wusste, wie ernst er das meint. er kann ja sonstwas tun in der zeit, in der sie nicht da ist. an einem abend wollten wir mit ihm und zwei freunden in die disko und haben in unserem appartment uns vorher getroffen und was getrunken. er war ziiiiemlich betrunken, ich auch ziemlich. als ich neben ihm auf dem sofa saß und meine freundin ein video gemacht hat, meinte sie ich soll ihn mal anmachen und gucken wie er reagiert. ich war betrunken und hab mich halt etwas an ihn gekuschelt, aber wir saßen ja eh eng zusammen. er hat auch mitgemacht und sein bein über meine gelegt. da hat sich das einfach nur gut angefühlt, weil ich halt etwas zu voll war. naja und dann später, als meine freundin grad draußen war, hat er mein bein gestreichelt und dann hat er mich auch geküsst. es war nur kurz, dann bin ich zurückgegangen und hab gefragt, warum er das gemacht hat. er meinte, ich erzähl das doch nicht. hab es ihr natürlich erzählt, hab ihm das auch gesagt. später (wo er immernoch mega betrunken war) meinte er die ganze zeit, ob ich ihn nicht geküsst hab (also angefangen hab) und das wir doch nur amigos sind und wollte mich umarmen, er war auch etwas verzweifelt... naja, meine feundin war natürlich mega wütend auf ihn, und wir haben ihn rausgeschmissen.
später hat sie das mit ihm geklärt und nach etwas zeit hat sie ihm dann "verziehen" natürlich mit dem gedanken, dass er nicht wirklich treu ist... zwischen ihm und mir war dann auch alles wie vorher, war ja nur ein kuss, bei dem wir beide betrunken waren.
aber ich find ihn echt toll und muss leider sagen, dass ich mich auch etwas in ihn verliebt habe... ich weiß das geht gar nicht, aber ich kann das nicht abstellen und würde ihn am liebsten sofort wieder sehen. auch wenn wir nicht zusammen sind, ist die zeit mit ihm so schön gewesen und es hat so spaß gemacht. jetzt bin ich echt verzweifelt und weiß echt nicht was ich machen soll?!?! ich kann das meiner freundin ja auch nicht erzählen... ist euch das auch schonmal passiert??? ich bilde mir jetzt natürlich die ganze zeit ein, dass ihm der kuss auch was bedeutet hat und steiger mich total darein. das ist echt dämlich oder? wie soll ich mich denn jetzt verhalten???
sorry für den langen text, aber das musste ich einfach mal loswerden... hoffe jemand liest das alles durch...

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 22:39

Ja hab ich
ab ins U20-Forum

Der ist doch jetzt eh in Spanien, oder? Die Frage steht doch gar nicht im Raum, was jetzt wird?
Und dass er ständig fremdgeht/Dir nicht treu wäre interessiert Dich nicht?
Und wenn Du mal mit einem Kumpel von ihm ne coole Zeit hättest? Wärst Du dann auch in den ein bisschen verknallt?

Und wenn Du Dich vorher ein betrinkst? Hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 18:17
In Antwort auf maxim_12169608

Ja hab ich
ab ins U20-Forum

Der ist doch jetzt eh in Spanien, oder? Die Frage steht doch gar nicht im Raum, was jetzt wird?
Und dass er ständig fremdgeht/Dir nicht treu wäre interessiert Dich nicht?
Und wenn Du mal mit einem Kumpel von ihm ne coole Zeit hättest? Wärst Du dann auch in den ein bisschen verknallt?

Und wenn Du Dich vorher ein betrinkst? Hilft!

...
klar, er ist in spanien, aber meine freundin wird in den nächsten ferien wieder hinfahren und mich fragen, ob ich mitkomme, was ich ja auch sooooo gerne will!!!!!!!!!!!! außerdem chatte ich mit ihm, ist halt so als wäre der kuss nie passiert. also für mich steht die frage wie ich mich verhalte schon im raume! am vernünftigsten wäre es wahrscheinlihch, nicht wieder mit nach spanien zu kommen, aber das kann ich nicht tun...

hä??? ich hatte auch mit seinem kumpel eine coole zeit, ein freund von ihm war ziemlich oft dabei und der war auch total cool. aber wieso sollte ich mich in ihn auch verknallen? klingt vielleicht nicht so ernst, wie ich das hier so alles geschrieben habe, aber ich hab halt echt liebeskummer, also ist nicht so dass ich jetzt einfach sag, dass ich in ihn verknallt bin, weil ich den gutaussehend finde und weil er mich geküsst hat. so ist das nicht es ist schon mehr. und ist ja nicht so dass wir nur diesen abend zusammen verbracht haben, wir haben ja total viel unternommen und zeit zusammen verbracht (das meiste auch OHNE alkohol)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 20:02
In Antwort auf maxim_12169608

Ja hab ich
ab ins U20-Forum

Der ist doch jetzt eh in Spanien, oder? Die Frage steht doch gar nicht im Raum, was jetzt wird?
Und dass er ständig fremdgeht/Dir nicht treu wäre interessiert Dich nicht?
Und wenn Du mal mit einem Kumpel von ihm ne coole Zeit hättest? Wärst Du dann auch in den ein bisschen verknallt?

Und wenn Du Dich vorher ein betrinkst? Hilft!

Richtig!
Bin zu alt für solchen Scheiß!

Ich würde keinen Mann toll finden,der so extrem untreu wäre!
Das turnt mich absolut ab!
Dich stört das absolut nicht?

Und der Alkohol nimmt zwar Hemmungen, aber man macht nur das was man auch will!

Würd sagen vergiss den Typen & such Dir nen anständigen Kerl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 20:44
In Antwort auf neve_12882214

...
klar, er ist in spanien, aber meine freundin wird in den nächsten ferien wieder hinfahren und mich fragen, ob ich mitkomme, was ich ja auch sooooo gerne will!!!!!!!!!!!! außerdem chatte ich mit ihm, ist halt so als wäre der kuss nie passiert. also für mich steht die frage wie ich mich verhalte schon im raume! am vernünftigsten wäre es wahrscheinlihch, nicht wieder mit nach spanien zu kommen, aber das kann ich nicht tun...

hä??? ich hatte auch mit seinem kumpel eine coole zeit, ein freund von ihm war ziemlich oft dabei und der war auch total cool. aber wieso sollte ich mich in ihn auch verknallen? klingt vielleicht nicht so ernst, wie ich das hier so alles geschrieben habe, aber ich hab halt echt liebeskummer, also ist nicht so dass ich jetzt einfach sag, dass ich in ihn verknallt bin, weil ich den gutaussehend finde und weil er mich geküsst hat. so ist das nicht es ist schon mehr. und ist ja nicht so dass wir nur diesen abend zusammen verbracht haben, wir haben ja total viel unternommen und zeit zusammen verbracht (das meiste auch OHNE alkohol)

Also dann wird's schwer
Dann kannst Du wohl die Freundschaft mit Deiner Freundin beerdigen.

Oder Du lässt den Typ sausen und fährst nicht nach Spanien mit, klar kannste das!
So eine Fernbeziehung ist doch eh scheiße. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook