Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Freund des Ex-Freundes... was wird er wohl denken... (der Freund )

Verliebt in den Freund des Ex-Freundes... was wird er wohl denken... (der Freund )

1. Juni 2009 um 19:14

Liebe Mädels & nat. Jungs,

viell. könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich hab mich (31) doch tatsächlich in den Freund meines Ex-Freundes verliebt. Hm, möchte vorab kurz die Geschichte schildern....
Im Dez. lernte ich auf einer Hochzeit einen netten Kerl - Martin - kennen.... wir fuhren 2 Wochen drauf für ein paar Tage zum Snowboaren u. dort lernte ich auch einen seiner Kumpels - Tim - kennen.... Es stellte sich damals schon raus, dass Tim & ich auf einer Wellenlänge liegen.... Martin merkte dies bald u. wurde eifersüchtig... somit redeten wir (also Tim u. ich) nicht mehr besonders viel, wenn wir uns sahen (ich wollte keinen Stress mit Martin)....
Naja, irgendwann wurde die Beziehung zu Martin zu kompliziert, sodass ich diese Ende April beendete....
seitdem wünsch ich mir sehr, dass ich Tim noch einmal über den Weg lauf... ich denk wirklich täglich an ihn.... letzten Freitag besuchte ich ihn überraschend in der Arbeit... er freute sich sichtlich, war jedoch (logischer Weise) verhalten..... Hab ihn gefragt, ob er noch Mittagspause hat u. ob wir auf einen Kaffee gehen... allerdings hatte er keine Zeit mehr... meinte er würde sich aber freuen, wenn wir nächsten Freitag auf einen Kaffee gehen (nach seiner Arbeit....). Sein Koll. - kenne ich auch flüchtig - war auch dabei u. war hinsichtlich Kaffeetrinken somit auch angesprochen...
Nun, ich habe Tims Handynummer (gab er mir beim Snowboarden, falls wir uns alle verlieren)... aber trau mich nicht ihn anzuschreiben... schließlich tat ich bereits den ersten Schritt u. möchte auch nicht nervig sein.... was soll ich nun machen... wie seht ihr das Ganze? Tim u. Holger sind nur Kumpels - also keine besten Freunde.... Sie gingen halt ein paar Mal zusammen weg..... Trotzdem ist es für ihn wahrsch. blöd...
Bitte gebt mir Tipps... viell. erlebtet ihr ähnliche Situationen?
Danke u. viele Grüße
Holunder

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 19:19

?
Wer ist denn jetzt bitte Holger?

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 19:21

Ich würde es wagen!
Denn es sind keine Besten Freunde und scheinbar machen sie auch nicht so viel zusammen. Versuch es einfach

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 19:42
In Antwort auf renntier

?
Wer ist denn jetzt bitte Holger?

Die Clique...
..sorry... meinte Tim, Martin & Holger... das waren die drei, die immer zusammen weggingen bzw. die auch beim Boarden dabei waren... sie sind aus der gleichen Stadt.... kennen sich vom Handball her... aber ich würde sagen, eher Zweckgemeinschaft... sollte es wohl riskieren, mehr als eine Abfuhr, kann ich mir nicht einhandeln.... aber ich glaub fast, dass er schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Martin hat, wenn er sich mit mir trifft....
Dann schreib ich ihm eine SMS... Servus Tim, steht das Angebot mit Kaffeetrinken nächsten Freitag noch? VG....
ist nicht zu aufdringlich oder?

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 20:51

freut mich sehr, dass zu hören
.... hab ihm heute eine SMS geschickt... relativ unverbindlich... hättest Lust auf einen Kaffee... er schrieb 2 Std. drauf zurück... "diese Woche bin ich leider voll verplant, aber nächste Woche sehr gern! Passt des? Schönen Tag u. LG"....
ich war unglaublich happy.... war mir nicht sicher... ob er sich denn überhaupt meldet... ich mein, was denkt er sich... aber ansch. sieht er es relativ locker.... Jetzt treffen wir uns nächsten Dienstag... bin unglaublich nervös u. überleg schon was ich denn anzieh... usw.
Komisch, wenn das was werden würde.... hm, welche Umwege man doch manchmal im Leben geht
Danke Euch allen....
Holunder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen