Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den freund der freundin

Verliebt in den freund der freundin

27. September 2014 um 18:10

also, ich bin schon seit einiger zeit in den freund einer freundin verliebt,seit ca einem halben jahr. ich dachte über die sommerferien geht dieses gefühl weg, ist es aber nicht. (vorallem weil wir uns im sommer auch gesehen haben, er hat gefragt ob wir ins schwimmbad gehen) sie ist jetzt nicht meine beste freundin, aber wir können uns schon ganz gut leiden und unternehmen auch oft was zsm. wenn sie nicht da ist, flirtet er sehr viel mit mir , aber auch mit anderen mädchen und ich weis einfach nicht was ich davon halten soll.. kann mir jemand einen tipp geben????

Mehr lesen

28. September 2014 um 10:28

Sieh es mal ganz nüchtern:
Würdest du wirklich einen Jungen zum Freund wollen, der sich hinter dem Rücken seiner Freundin (in diesem Fall dann dir) mit anderen Frauen trifft und mit vielen Mädchen flirtet?
Wohl eher nicht oder?

Ohne jetzt also einen moralischen Vortrag anzufangen, dass man mit vergebenen Jungs sowieso nichts anfängt, erst recht nicht, wenn die Frau eine Freundin von dir ist, will ich dir sagen, dass du die Finger davon lassen solltest. Das kann nicht gut gehen.

Und statt dich mit ihm zu treffen solltest du mit ihm so wenig wie möglich Kontakt haben (also am besten gar keinen, auch nicht auf Facebook oder seinen Whatsappstatus lesen usw). Denn das ist beim über ihn hinweg kommen genauso hilfreich wie bei einer Diät in einen Süßigkeitenladen zu gehen - nämlich gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 8:59

Sag es ihr
Wie du für ihn empfindest.
Ehrlichkeit wehrt am längsten.
Du kannst schließlich nichts für deine Gefühle.

Aber öffne ihr auch die augen und sag dass er in ihrer abwesenheit mit dir und anderen mädels flirtet.
Wenn eure freundschaft stark ist werdet ihr das überwinden!

Denn kein junge/mann stellt sich zwischen die freundschaft zweier Mädchen/frauen! Auch wenn sie nicht deine beste nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 17:59

Finger weg!
Offenbar flirtet er gerne. Lass dich davon nicht einwickeln. Es gilt nicht dir persönlich wenn er es bei vielen macht sondern streichelt wohl nur sein Ego.

Die Freundschaft sollte dir wichtiger sein als ein Mann der die ganze zeit am baggern ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 6:16

Ich würd auf jeden fall...
die Finger von dem Kerl lassen. Wenn er ständig andere mädels anbaggert, kann es ihm mit deiner freundin auch nicht vollkommen ernst sein. Freundschaft geht in dem Punkt vor, die hält ewig (wenn mans richtig macht). Typen kommen und gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram