Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Fahrlehrer

Verliebt in den Fahrlehrer

23. März 2015 um 12:23

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es Mädels oder Frauen (Fahrschülerinnen) gibt, die aktuell oder in der Vergangenheit in ihren Fahrlehrer verliebt sind bzw. waren.

Ich frage hauptsächlich, weil ich irgendwie in so einer Situation bin.

Wenn ja, wie verhaltet ihr euch oder wie habt ihr euch verhalten? Zurückhaltend und besser nichts sagen, weil er z.B Familie hat oder Offensiv in der Stunde und dann vielleicht noch per sms danach?

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 0:14

Kenn ich.
Also ich war 18 und habe meinen Führerschein dieses jahr im März fertig gemacht und steckte auch in so einer Situation. mein Fahrlehrer war 33 und sah sehr gut aus. Er war immer nett und hat mich komischerweise auch immer allein Zuhause abgeholt. auf die Fahrstunden habe ich mich immer sehr gefreut und wir hatten viel Spaß. Wir haben auch über intime Themen gesprochen, als hätten wir uns Jahre lang gekannt. Im Laufe der Zeit hatte er sich sogar von seiner Freundin getrennt, die auch erst 19 war. Ich habe mich viel mit ihm unterhalten aber war meistens eher schüchtern obwohl die Gespräche sehr intim waren.. Ich hatte gehofft das wir danach auch noch im Kontakt bleiben. Aber so war es nicht. ich seh ihn manchmal noch. Aber handynummer Ist trotzdem noch vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 23:12

Augen auf
Ich mache grade selbst meine FS und verstehe mich sehr gut mit meinem Fahrleher schon in den ersten Stunden hat er mir viel über sein privat Leben erzählt... Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden waren auch offen zueinander... dann fingen wir an zu flirten ich dachte erst das sei saß typische Klischee für Fahrlehrer und machte mir keine große Hoffnung habe dann aber gehört dass er nicht so ist und war recht froh darüber trotzdem gehe ich noch langsam an die Sache ... auch wenn wir uns privat sehen und schreiben - Vorsicht ist immer geboten dass solltest du bedenken ... Ich glaube jedoch mittlerweile das zwischen FL und FS eine Beziehung entstehen kann ... seit ich auf der Autobahnfahrt war ist jede Skepsis bei mir weg weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten und auch einen Aufenthalt am See ... war richtig schön ...
Kurz zsm gefasst vertraue ihm nicht blind schaue oh er Familie hat und ähnliches und lasse alles langsam angehen ... nicht dass du verletzt wirst und deute nichts falsch denn einige Fahrlehrer sind generell immer nett und gut drauf da kann man es leicht falsch verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest