Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Ex von einer guten Freundin

Verliebt in den Ex von einer guten Freundin

25. Mai 2016 um 15:41

Hallo ihr,
Ich hab seit einer Woche was mit dem ex von einer guten Freundin. Sie ist mit ihm seit 1 1/2 Jahren auseinander und ich kenne Sie erst seit Oktober. Jetzt haben er und ich uns einander verliebt. Wir hatten aber bis jetzt kein geschlechtsverkehr sondern uns lediglich geküsst. Vor 4 Tagen habe ich mit ihr darüber gesprochen und sie meinte dass es völlig okay ist und es ihr nichts ausmacht. Das war für mich und ihn natürlich eine Erleichterung, wobei zudem sie damals Schluss gemacht hat. Nun hat sie mir gestern einen Text geschrieben in dem sie sagt, dass sie es aufeinmal jetzt mies findet, weil es ihr Ex ist und man sowas aus Respekt nicht machen sollte. Ich kann sie schon nachvollziehen, aber ich kannte sie noch nicht als sie in der Beziehung mit ihm war. Jetzt hat sie mir sozusagen die Freundschaft gekündigt. Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Ich will weder sie als gute Freundin nicht verlieren aber auch nicht ihn, weil wir echt glücklich sind. Wir sind aber noch nicht zusammen, es ist ja alles noch frisch aber einfach richtig. Helft mir bitte

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 16:08

Na meine Frage ist was ich nun wegen der Freundin machen soll. Was ihr mir da am besten raten würdet. Ist doch eigentlich klar aus dem Text zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 16:27

Ja weil sie jz plötzlich ein Problem damit hat
Sie hat mir ja gestern dann geschrieben, dass sie und andere es respektlos finden und es mies ist und sowas nicht macht, da es nun mal ihr Ex Freund ist. Obwohl sie ja nicht mal mehr Gefühle für ihn hat

25. Mai 2016 um 16:28

Meinst
du nun mich oder die Freundin damit ?

25. Mai 2016 um 17:28

Na
Ich denk mal du gehst von ihr aus ?

25. Mai 2016 um 20:22

Ja..
Ich mein irgendwo kann ich sie doch auch verstehen oder?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen