Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den ehemaligen besten Freund?!

Verliebt in den ehemaligen besten Freund?!

22. März 2011 um 15:58 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 17:18

Hallo an alle!

Ich bin gerade in einer sehr misslichen Lage.

Zunächst ein kurzes Intro:

Also mein ehemaliger bester Freund und ich waren etwa 4 Jahre sehr gut miteinander befreundet. Und von seiner Seite haben sich auch Gefühle entwickelt. Wir hatten auch das ein oder andere mal was miteinander (keinen SEX).

Aber ich wollte nicht zu recht - war damals gerade mal 18/19 und ja weiß auch nicht, es hat halt von meiner Seite nicht sein sollen.

Nun habe ich seit längerem eine feste Beziehung, in der ich auch glücklich bin und ich liebe meinen Freund.

Mein ehemaliger bester Freund und ich haben seit ewa 3 Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Doch ich hab ihn nun ein paar Mal getroffen und mit ihm auch bisschen gequatscht und naja wie soll ich es sagen, ähm ich hab überall so'n kribbeln wenn ich an seine Küsse zurück denke und mir wird ganz warm ums Herz.

Bin ich verknallt? Kann man in 2 personen gleichzeitig verknallt sein? Oder bin ich momentan einfach nur verwirrt?!

Ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt ob ich nun wirklich in ihn verknallt bin oder ob das nur eine Phase ist.

Aber vl war jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir einen Rat geben.

Ich denk halt ab und an daran, dass ich nicht mit dem falschen Mann mein Leben verbringen, ....

Danke fürs durchlesen und für Euren Rat.

Liebe Grüße

Sally

Mehr lesen

22. März 2011 um 17:18


Hat denn keiner einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen