Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Dozenten

Letzte Nachricht: 9. Mai 2010 um 4:05
A
an0N_1210296399z
07.05.10 um 11:28

Hallo ihr lieben,

um es kurz zu machen: ich habe mich in meinen Dozenten verliebt. Bin mittlerweile im zweiten Semester und habe ihn erneut in einem Seminar. Außerhalb des Seminars habe ich leider keinen Kontakt mit ihm, es sei denn, ich gehe in seine Sprechstunde und das tue ich auch nur, wenn ich Fragen habe zu Referaten, Hausarbeiten etc. Er ist immer nett und freundlich, wie zu allen anderen auch.

Doch einen Unterschied gibt es: Unzwar bin ich die Einzige, deren Namen er kennt und ihn in seinem Seminar oft verwendet. Sei es, um mich zu loben (ich habe gute Noten) oder um meine Person als irgendein Beispiel zu verwenden. Dabei schmeichelt er mir stets, allerdings auf fachlicher Ebene Dies ist auch schon den anderen Studenten aufgefallen, die mich immer darauf ansprechen.

Ist das ein Indiz dafür, dass er meine Zuneigung erwidert oder schätzt er einfach nur eine gute Studentin, deren Namen er sich zufälligerweise merken konnte?

Ich bin verwirrt und weiß nicht, wie ich ihm meine Zuneigung zeigen kann... Was meint ihr?

Mehr lesen

Anzeige
E
evadne_12739785
09.05.10 um 4:05

Klingt vertraut...
Hi du. Das klingt alles seeeeeeehr vertraut. Ich hatte die GENAU gleiche Situation. Mein Prof hat mich oft gelobt, auch immer nuch auf fachlicher Ebene, sich ab und zu verloren, wenn ich ihn angeguckt hab und ich war ja sooooo verknallt in ihn. Ich habe es allerdings schön sein gelassen, etwas mit ihm anfangen zu wollen, während er noch mein Prof ist. Dieses Semester hab ich mich gewagt, da ich ihn zwar noch sehe, er aber mich keine Klassen mehr gibt (un nie mehr geben wird). Versuch, das gleiche zu tun. Vergiss ihn, was völlig utopisch ist, da du ihn immer siehst ect. Noch blöder, dass er immer Komplimente macht, aber ignoriere es und schau nach vorne. Lerne andere Männer kennen, denn mit den Profs ist leider einfach nur kompliziert, gefährlich und verboten. Mein Rat also: FINGER WEG!!!!! Ich hoffe, du findest jemanden anderes, der dich glücklich macht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige