Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den DHL Fahrer

Verliebt in den DHL Fahrer

12. Juli 2009 um 8:43

huhu,

ich hab ein kleines problem. und zwar hats mich voll erwischt und derjenige ist ein Fahrer der DHL. Es war sozusagen liebe auf den ersten blick. Es fing so an:
Als wir uns das allererste mal sahen waren wir auf "Augenhöhe", dazu muss ich sagen das ich nicht die größte mit 160 cm bin. ALs er bei meinem Papa geklingelt hat (Papa und ich wohnen im gleichen haus auf der gleichen Etage) lehnte er am türrahmen. ich habe die tür aufgemacht und da stand er direkt vor mir. und es hat bumm gemacht, seine augen fingen auch an zu strahlen, dann habe ich fürs paket ganz normal unterschrieben und er ist wieder los. paar tage später kam wieder ein paket, nur ich war zu der zeit auf arbeit, da erzählte mir mein papa das der paketfahrer da war und gesagt hat das er ein paket für Manuela (nicht wie sonst Frau .... (nachname) hat. Da war ich schon ein wenig verwundert habe mir aber nichts weiter bei gedacht. dann kam zwischenzeitlich ein anderer fahrer und der sprach mich mit nachnamen an, nagut dacht ich. paar wochen später wollten wir grad raus (papa, mein hund und ich) hatte grad die tür zugeschlossen da kam er und sagte er hat ein paket für manuela und lächelte übers ganze gesicht, da sagte ich "ja das bin ich" und da sagte er das er das wüßte. und dann war es einige zeit wie verhext, wenn wir mal ein paket bekommen haben war ich entweder auf arbeit oder grad einkaufen. naja, dann eines tages waren wir im keller und standen vor dem fahrstuhl. als der endlich kam und die tür aufging wurde ich total nervös denn da stand der fahrer drin, er sagte hallo und fragte ob ich noch mit reinpasse. mein papa sagte dann nur fahr ruhig mit und grinste sich ein. nagut dann stand ich ihm genau gegenüber und er hat ganz zitternt über die lippen bekommen das dem hund ja wohl auch sehr warm sei (der war nämlich dabei) da sagte ich nur wird bestimmt so sein. als wir dann auf meiner etage ankamen guckte ich ihn an und habe gemerkt das er mich von unten nach oben "gemustert" hatte. ich sagte nur noch schönen tag noch. nachher dachte ich, verdammte sche.... hättest ja noch was anderes sagen können oder so
am nächsten tag hab ich ein paket bekommen, er hatte erst bei papa geklingelt, er sagte das er was für manuela hat,daraufhin sagte mein papa das sie in ihrer wohnung ist. da meinte der fahrer zu sagen na dann gehe ich mal nach hinten. er klingelte und ich hab geöffnet und da hat er mir das paket gegeben und ich hab unterschrieben. das letzte malals ich ihn sah war genau ein tag später da hab ich ihn auf dem flur getroffen und da hat er auch ein paket für mich gehabt, als ich unterschrieben habe hat er ganz süß geseufzt. er is dann wieder los und ich bin zu papa. ja und dann war er noch ein einziges mal da, da war ich wieder arbeiten. da sagte er zu papa das ich ja leider nich da bin und da sagte papa nur das ich auf arbeit bin.
so das war der gesamte "werdegang" bis jetzt und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen und ich weiß nicht wie. ich frag immer schon bekannte ob die mir helfen können aber es klappt einfach nicht.
vielleicht könnt ihr mir einen rat geben was ich machen kann um an ihn "ran zukommen".
ich wäre euch sehr dankbar.

lg
manu

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 0:15

Ich versuchs mal
ok...also wie sich das an hört bekommst du viele pakete

grinse bzw lächel ihn doch mal an und sage ihm das es dir leid tut,dass er so oft den weg zu dir machen muss um dir pakete zu bringen.

gut,klar,wirst du jetzt denken,ist ja sein job...aber egal,sag das mal und du wirst seine reaktion sehen.Vielleicht entwickelt sich ein kurzes Gespräch in dem du mehr erfährst über ihn bzw. ganz gezielt sagst,dass du immer wieder gerne die tür auf machst,wenn du unten schon das dhl auto stehen siehst siehst ja dann ob er auf deinen flirt einsteigt.


liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 21:43

Schöne Geschichte - süß ::
Hallo,
.... wie romantisch... ich kann mir das richtig vorstellen - schön! Ja, vielleicht solltest du bei ebay ein paar Kleinigkeiten ersteigen, dann kommt er noch viel öfter
Ihr mögt euch und keiner traut sich. Da muss was passieren. Dein Papa hat das auch schon geblickt und er würde ihn auch nett finden - Fahrstuhl Was sagt Dein Papa? Vielleicht kann er ja mal ein bißchen Bote spielen.
wie mutig bist Du denn? Auf jeden Fall - immer schön lächeln, wenn er da ist - vielleicht macht er ja auch den ersten Schritt. Obwohl, er hat gezittert - das spricht dafür, dass er sich nicht traut. Der ist auch verliebt in Dich. Klares Zeichen.
Ich wünsch Dir viel Glück
LG Chrissie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen