Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Cousin - ist das bedenklich?

Letzte Nachricht: 21. März um 3:16
20.03.21 um 19:59

Ich muss dazu sagen, dass wir nicht richtig verwandt sind. Die Schwester meines Vaters hat einen Mann geheiratet der einen Sohn mit in die Beziehung brachte. Wir sind beide Mitte 30 und hatten nie wirklich was miteinander zu tun. Also wir wohnen in derselben Stadt, mein Vater und seine Schwester telefonieren ab und an, aber mit den Kindern hat er keinen Kontakt. Also wir sind nicht blutsverwandt, aber mich hats richtig erwischt. 

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

21.03.21 um 3:16

Hallo Shirley,

Er ist nicht dein Cousin, also den Punkt kannst du ruhig abhaken.

Lerne ihn kennen und schau dann, was wie weitergehen kann. Erstens können Mädchen heutzutage (gottseidank)  auf Jungs zugehen, ohne daß sie schief angeguckt wird. Zweitens muß man, wenn man sich ein Bild machen will, mit dem anderen reden und ganz genau zuhören.

Alles Gute,

Pi
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?