Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Cheff

Letzte Nachricht: 17. April 2015 um 20:07
L
lilo_12737383
17.04.15 um 18:21

Ich arbeite seit 2 jahren in einer Firma und habe mich in den hoheren Cheff verliebt am anfanf waren es hin und wieder blicke nur und ab und zu haben wir kein hallo nix gesagt leider kenne ich ihn nicht gut und seit 2 Wochen guckt er mich immer an egal ob andere chefs dabei sind vom augenwinkel und noch nie sagte er ciao zu mir zu den anderen sagt er selten tschuss oder sonst was dann gibts tsge iggnoriert er mich verstehe es nicht finde ihn toll und weiss nur er hat ne freundin aber wenn er ne freundin hat wieso guckt er jedes mal mir nach und ksnn mir manchms nicht in die augen schauen.. obwohl ich merke er hat interesse wollte das er merkt das ich interesse habe an ihm mit blicken er hat es bemerkt und guckt auch und dann iggnoriert er mich mal null .. weis nich weiter frsgen will ich nicht bevor ich mich zum affen mache

Mehr lesen

Anzeige
L
lillie_12762738
17.04.15 um 20:07

Achtung
ich glaube dass er sein ego ein bisschen hochpuschen will und wenn nur sexuelles Interesse hat. wenn eine hübsche frau und noch dazu neu in der Firma ist, ist das für die Männer in der Firma was interessantes, was neues, etwas unberührtes. ich denke er ist nur neugierig auf deine Person und deinem körper. Wenn er eine Freundin hat und dich so anschaut, langweilt sie in vielleicht und sucht nach einem Abenteuer. so kann ich mir das vorstellen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige