Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den chef

Verliebt in den chef

1. Mai 2015 um 2:03

Hallo alle zusammen habe ein großes Problem bin seit einem Jahr in einer Firma tätig und bin 25 und anfangs war es nur hin und wieder anguckerei dann eine Zeitlang iggnorierte mit der hohere Chef und er sagt selten zu den Mitarbeitern Hallo oder sonst was seit neuestem guckt er mich immer wieder an dagt ciao oder hallo und schones Wochenende zu den anderen garnix und ich gucke ihn mit absicht an damit er bemerkt das ich interesse habe und er guckt mich mal an und dan gibts tage iggnoriert er mich versteh ich auch weil er im stress ist oder wenn zu viele mitarbeiter da stehen aber habe gehort er is verheiratet oder in einer Beziehung aber wieso guckt er mich dann immer so an und seit neuestem so freundlich obwohl wir noch nie ein wort gewechselt haben brauche rat

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 22:03

Stell ihn ein bisschen auf die Probe
Ich hatte das ähnliche Problem schonmal. Ich hab dann mal etwas mehr von mir gezeigt (enger Rock;etwas größerer Ausschnitt aber auch nicht zu groß) und er hat sich klar geäußert dass er ein ONS will (ich hab abgelehnt aber hatte klarheit).
Ich hoffe es hat dir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfeee! Besteht noch eine Chance?
Von: semyon_12525624
neu
3. Mai 2015 um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen