Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Chef, er auch..?

Verliebt in den Chef, er auch..?

5. September 2015 um 12:02 Letzte Antwort: 10. September 2015 um 12:14

Hallo,
ich habe ein Problem, das mich jetzt immer intensiver beschäftigt. Und zwar geht es um meinen Chef, der 12 Jahre älter ist als ich und verheiratet (kinderlos).
Ich arbeite seit 6 Monaten dort und hatte am Anfang noch nicht geahnt, dass mein Chef mich mag. Er hat immer Andeutungen gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass er auf mich steht. Doch das Problem an der Sache ist eben, dass er verheiratet ist. Ich weiß auch nicht, wie genau es in seiner Ehe läuft. Seine Frau habe ich auf einer Feier gesehen. Er hat mich damals auf der Feier jedem vorgestellt, nur nicht sie. Durch andere Kollegen habe ich dann erfahren, dass sie seine Frau ist.
Es gibt viele Verhaltensweisen von ihm, die ich nicht verstehe. Er ist verheiratet, wird aber immer sofort eifersüchtig, wenn ich mit anderen Kollegen rede / telefoniere. Schon die ganze Zeit versuche ich mich immer mehr von ihm zu distanzieren, denn verheiratete Männer sind tabu. Insgeheim mag ich ihn sehr, doch ich muss meine Gefühle unterdrücken, was mich aber belastet, weil ich ihn ja jeden Tag auf der Arbeit sehe.
Noch dazu muss ich sagen, dass sie derzeit ein gemeinsames Haus bauen. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mir erhoffe. Aber trotzdem besteht bei mir immer so ein kleiner Funken von Hoffnung, weil er mir auch immer das Gefühl gibt, dass ich ihm was bedeute.
Was meint ihr? Es ist alles so schwierig momentan......

Mehr lesen

10. September 2015 um 12:14

Re
Hallo Moui
Danke für deine Antwort. Ich wollte dir eine Nachricht senden aber das hat nicht geklappt.
Ich würde mich über deine Hilfe freuen!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram