Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den bruder meines freundes

Verliebt in den bruder meines freundes

22. Februar 2011 um 10:42

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun seit ein paar Monate ein riesen Problem.
Ich hoffe ihr liest das alles erst, und bildet dann ein Urteil.

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft theoretisch eig. gut, also es gibt keine großen Auseinandersetzungen oder ähnliches.
Seine Familie ist auch total nett zu mir, sie haben mich schon richtig aufgenommen und ich fühl mich sehr wohl dort.
Nur ist da ein Problem: der Bruder.
ich fande ihn schon immer attraktiv, vor allem seine lebenseinstellung, er ist ein ruhiger, vorsichtiger junger Mann, der wenige aber echte Freunde hat und sehr nett. Ich habe mich gut mit ihm verstanden, manchmal hat mein Freund ihn mal mitgeschleppt und da hab ich schon bemerkt, dass er ständig zu mir schaut, immer ein kurzer Blick. Das haben auch andere Freundinnen von mir schon bemerk, als wir in größeren Gruppen unterwegs waren.
Als mein Freund für eine Fortbildung für ein paar Wochen weg musste, fing der Bruder an, mich im StudiVZ anzuschreiben, so fing es also an das wir uns ständig schrieben und am Wochenende immer was zusammen unternahmen, und die Handynummern austauschten. Ich fing an, mich in ihn zu verlieben..er ist so nett zu mir und er gibt mir das Gefühl, was wertvolles zu sein. Klar, mein Freund auch, aber das Gefühl ist anders. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und jedesmal wenn er mir schreibt, könnte ich vor Freude aufspringen.
Ich weiss, dass es falsch ist, da die zwei Geschwister sind und alles würde kaputt gehen, aber leider beachten die Gefühle so etwas nicht.
Ich fühle es, dass der Bruder mich mag, ob nur als Kollegin oder nich, das weiss ich nicht aber das fühlt sich gut an.
Ich schreibe das hier nur, weil ich es keinem anderen erzählen kann/will, und es tut so gut, es einfach auszuschreiben.
Falls jemand mir sagen möchte, das das total dumm ist oder falsch ist und das macht alles kaputt - ich weiss es. Dieses Verbotene reizt ja auch ein bisschen, leider.
Ich weiss nicht was ich tun soll.

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 11:18

Ich kann dir nur raten
erstmal mit deinem Freund Schluss zu machen!

Gegen deine gefühle kannst du nicht viel machen und ich würd auch nicht was mit dem Bruder anfangen, wenn du Single bist. Ihr könnt weiterhin kommunizieren und etwas unternehmen und vielleicht wird irgendwann einmal etwas draus, aber als erstes musst du dich trennen.Um überhauüt dieses schlechte Gewissen loszuwerden und es ist ja auch unfair.

Du kannst deinen Freund nicht wirklich lieben, wenn sein Bruder bei dir so eine Wirkung hat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blickkontakt?
Von: en8
neu
22. Februar 2011 um 10:32

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen